R resa Gesperrt Super Knochen 30 Oktober 2009 #1 Liebe Vera !!! Alles ,alles Gute zum Geburtstag!!!! Lass Dir ein Städchen auf dem Keyboard vorspielen und genieße den Tag mit deinen drei Männern ganz ausgiebig. Liebe Grüße Gundula und Thomas
Liebe Vera !!! Alles ,alles Gute zum Geburtstag!!!! Lass Dir ein Städchen auf dem Keyboard vorspielen und genieße den Tag mit deinen drei Männern ganz ausgiebig. Liebe Grüße Gundula und Thomas
Arizona Super Knochen 30 Oktober 2009 #2 hoch soll sie leben, hoch soll sie leben :jester: von mir die besten wünsche zum freudentag!
Sternschnuppe Super Knochen 30 Oktober 2009 #3 mal auch ein ständchen bring..... Häppie böööörzzzdei tuuuuu juuuuuu liebe vera !!!!!! *sing*
Giacomo12 Super Knochen 30 Oktober 2009 #5 herzlichen glückwunsch zum geburtstag :d wünscht giacomo 12
Shonka Super Knochen 30 Oktober 2009 #7 Alles Gute, Pixeline Tu schön brav feiern (oder eher weniger brav )
daniela verrall Gesperrt Super Knochen 30 Oktober 2009 #9 WAAAAAS? Liebe Vera, alles alles Liebe von mir zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!! Ganz liebe Gruesse, Daniela
WAAAAAS? Liebe Vera, alles alles Liebe von mir zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!! Ganz liebe Gruesse, Daniela
Pixel Super Knochen 30 Oktober 2009 #10 Guten Moooorgen!!! Maaah, seids ihr alle lieeeeeb!! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: Vieeeeelen Dank für die lieben Glückwünsche.... )
Guten Moooorgen!!! Maaah, seids ihr alle lieeeeeb!! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: Vieeeeelen Dank für die lieben Glückwünsche.... )
Jutta76 Gesperrt Super Knochen 30 Oktober 2009 #11 Von uns auch alles Gute! Lass Dich verwöhnen und genieß den Tag!
Pixel Super Knochen 30 Oktober 2009 #14 MichlS schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hey, das schwarze bin ja ich!!! *hab mich gleich erkannt* Danke, ihr Lieeeeeben! )
MichlS schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hey, das schwarze bin ja ich!!! *hab mich gleich erkannt* Danke, ihr Lieeeeeben! )
Sylvia & Bande Super Knochen 30 Oktober 2009 #16 Von uns auch die besten Wünsche. Happy Birthday. LG Sylvia & Bande
kylie Super Knochen 30 Oktober 2009 #17 PIXIIIIII; ALLES LIEBE UND GUTE ZUM PURZELTAG!! hihi, so a siaßes klanes schworzes Schaf... lg heidi
perro06 Super Knochen 30 Oktober 2009 #18 Alles nur erdenklich Liebe zum Geburtstag, von Perro viele Küsschen und von mir eine herzliche Umarmung Es ist schön Dich zu kennen:daisy:
Alles nur erdenklich Liebe zum Geburtstag, von Perro viele Küsschen und von mir eine herzliche Umarmung Es ist schön Dich zu kennen:daisy: