Und auch der Fakt, dass jemand über 40 Seiten Mitleid für Ziegen hatte und dann plötzlich auf einen 5 Jahre alten Fall umschwenkt und sagt es geht ja gar nicht um die Ziegen - der Fakt bleibt auch trotz Beleidigungen bestehen. Wenn ich dann lese dass schon eine wilde Dorfbürgerinitiative gestartet wurde dann passen auch einige andere Postings gut ins Bild...
Wobei vielleicht bist Du wirklich nich Eleonor - sie schrieb eloquenter ...
Kamik hat von Beginn an geschrieben,daß es ihr nicht um die Ziegen geht. Wie kannst du ihr dann unterstellen, daß sie das Ziegenthema nur dazu mißbraucht hat, um einen anderen Fall wieder ins Gedächtnis zu bringen? Du solltest mal den Thread von Beginn an lesen!
Sorry, fürs folgende OT und ist jetzt auch nicht auf dich persönlich bezogen:
na gut, dann zähl ich schon mal die Tage, bis hier irgendwer schreibt, dass er aus verlässlicher Quelle weiß, dass es ganz anders war, aber ers kanns nicht sagen, weil die Behörden alles vertuschen und die Zeitungen und überhaupt wegen des Gerichtsverfahrens
Wären es meine zwei Ziegen gewesen, würde ich vermutlich auch irgendwann einmal sagen, dass es nicht mehr "nur" um die Ziegen geht.
Die sind jetzt nämlich eh schon tot, und rächen würde ich sie auch nicht.
Aber man kann vielleicht andere Tiere oder Menschen vor künftigen Verletzungen schützen. Und darum gehts Kamik, glaube ich.
Richtig, warst schneller als ich!