Shonka schrieb:Und zwar?
Hallo!
Ich glaub, der war "Verbietet endlich diese Killerhunde".
Aber ich werd dann nochmal nachschauen, wo hab ich denn die bloß hingetan ...
LG nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shonka schrieb:Und zwar?
Momostaffi schrieb:@Shonka tu dich nicht grämen! Wir (die Momo "böser Kampfhund") wissen wie lieb deine Vicky ist! Wir haben sie schon erlebt: "Bitte lasst mich alle in Ruhe, will nur in mein Körbchen zurück"!So ist die kleine Alte. Wenn die jemand als böse oder als Kampfhund bezeichnet, dann kann ich ihn nur auslachen. Die will nur ihre Ruhe! Unsere Momo die noch alle begrüßen will, weil sie alle Menschen liebt, weil sie ja noch nie böse Menschen kennengelernt hat ist da noch viel gefärtdeter, zu unrecht als böser Kampfhund zu gelten. Die will lieb sein, aber alle anderen außer so normale Leute wie du bekomme fasst einen Herzinfarkt wegen ihrer Freundlichkeit.
Seis wie es ist, deine Vicky wurde trotzdem 12 Jahre alt, ich hoffe Momo, die bei euch auf dem Hundeplatz als Momo die Friedliche gilt wird auch trotz Vorurteile Mancher uralt"(Vielleicht, weil sie s tolle Freunde und Trainer wie dich hat)!
dogged schrieb:Man kann jeden Hund scharf machen
Ore-sama schrieb:Es scheint bei Sokas aber besonders leicht und effektiv zu sein!
Stimmt es etwa nicht?SnoopDog1977 schrieb:Du kannst es nicht lassen, oder?
Schnuffelchen schrieb:Ich weiß wirklich nicht, was daran schwer zu verstehen ist: Diese Hunde wurden, wenn überhaupt, im Hundekampf eingesetzt. Viele mussten und müssen noch immer ihr Leben dabei lassen, weil sie nicht wehren, diese bösen Kampfmaschinen
Dabei hat der Mensch aber ganz genau drauf geachtet, dass er ihm gegenüber freundlich gesinnt ist und das ist er auch, wahnsinnig freundlich zu Menschen! Klingelt's wenn ich "Nanny-Dog" sag?
Ich sag ja, ich werd in Zukunft mal alle Beißattacken von Akitas raussuchen und dann dafür eintreten, dass dir deiner weggenommen wird, weil diese Hunde einfach gefährlich sind..... das ist doch bitte idiotisch, oder?
Schnuffelchen schrieb:Ich sag ja, ich werd in Zukunft mal alle Beißattacken von Akitas raussuchen und dann dafür eintreten, dass dir deiner weggenommen wird, weil diese Hunde einfach gefährlich sind..... das ist doch bitte idiotisch, oder?
Ore-sama schrieb:Bitte, nur zu! Ich weiß, dass Akitas keine Stofftiere sind. Ich sagte auch nie, dass Sokas einkassiert gehören, ich sage nur, dass es wohl Gründe hat, warum es so besonders leicht ist, Mist mit ihnen zu bauen.
Klar haben Akitas schon zugebissen. Die wurden zwar nicht "ursprünglich" für Hundekämpfe gezüchtet, hatten/haben aber Eigenschaften, mit denen sie sich "eignen" - allerdings bezieht sich das dann ausschließlich auf Artgenossen. Vor Jahren stand mal einer im Fressnapf, der ein 9jähriges Mädchen in den Hals gebissen hat. Bekloppte Individuen gibt's in jeder Herde. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es genauso leicht ist, einen Akita mannscharf zu machen, wie einen Soka.
Tibetan schrieb:Und dann lasse ich meinen Hund auch noch mit sog. Kampfhunden spielen! Ein Wunder dass sie und ich noch leben.