Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pez_83 schrieb:@camilla
Das kann nicht ernst gemeint sein oder ?
Ja, ich kenne diese Bestie sehr gut, mir rennt sie des öfteren über den Weg und wenn sie andere Hunde nicht frisst, dann bekommt sie von ihrer Besitzerin einen Stromstoss aus dem Halsband. Dann fällt sie auf den Rücken wie man sehen kann und dann können die anderen Hunde sie fressen. Finde das sehr praktisch.juka schrieb:schaut euch das foto einmal genauer an... mich irritiert das halsband des armen hundes... es sieht so aus, als wäre da so ein elektroschockhalsband. vielleicht irre ich mich, aber etwas stimmt an dem halsband nicht.
Bonsai schrieb:Ja, ich kenne diese Bestie sehr gut, mir rennt sie des öfteren über den Weg und wenn sie andere Hunde nicht frisst, dann bekommt sie von ihrer Besitzerin einen Stromstoss aus dem Halsband. Dann fällt sie auf den Rücken wie man sehen kann und dann können die anderen Hunde sie fressen. Finde das sehr praktisch.
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Und hier wird die Bestie per Stromschlag in den Hundekampf gehetzt:
lg
Bonsai
bauxerl schrieb:war auch soeben in Steiermark heute.
http://tirol.orf.at/stories/62748/
Pez_83 schrieb:Also schirch ist mein Hund sicher nicht
Pez_83 schrieb:@juka
Wir dachten alle du meinst das Bild von mir, deshalb
War wohl ein Missverständnis.
und außerdem.... ich liiiiiiiiiebe alle kampfSCHMUSER!juka schrieb:ach pez... du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass ich DEIN bild gemeint habe?
bin aber froh, dass es jetzt geklärt ist. mißverständnisse können schnell entstehen, aber die reaktionen auch....
juka schrieb:ich meine das bild auf der unten genannten seite.
und, bitte, seids lieb, zerreißt mich net gleich in der luft, ich habe ja geschrieben "...vielleicht irre ich mich, aber etwas kommt mir an dem bild komisch vor". ich habe definitiv nicht gesagt, dass es ein stromhalsband ist. es macht mir sicher keinen spaß, bei einem so ernsten thema einen blödsinn zu schreiben. ich weiß jetzt, ich habe mich geirrt, okay?
dogged schrieb:Hallo!
Die Innsbrucker Stadtzeitung hatte heute wieder einen furchtbar kampfhundefeindlichen Titel
LG Nina