Pitbull fällt Frau an

juka schrieb:
schaut euch das foto einmal genauer an... mich irritiert das halsband des armen hundes... es sieht so aus, als wäre da so ein elektroschockhalsband. vielleicht irre ich mich, aber etwas stimmt an dem halsband nicht.
Ja, ich kenne diese Bestie sehr gut, mir rennt sie des öfteren über den Weg und wenn sie andere Hunde nicht frisst, dann bekommt sie von ihrer Besitzerin einen Stromstoss aus dem Halsband. Dann fällt sie auf den Rücken wie man sehen kann und dann können die anderen Hunde sie fressen. Finde das sehr praktisch. :D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ja, ich kenne diese Bestie sehr gut, mir rennt sie des öfteren über den Weg und wenn sie andere Hunde nicht frisst, dann bekommt sie von ihrer Besitzerin einen Stromstoss aus dem Halsband. Dann fällt sie auf den Rücken wie man sehen kann und dann können die anderen Hunde sie fressen. Finde das sehr praktisch. :D

lg
Bonsai

*genial*

Und hier wird die Bestie per Stromschlag in den Hundekampf gehetzt:

roxy5mb.jpg

lg
Bonsai

ich meine das bild auf der unten genannten seite.
und, bitte, seids lieb, zerreißt mich net gleich in der luft, ich habe ja geschrieben "...vielleicht irre ich mich, aber etwas kommt mir an dem bild komisch vor". ich habe definitiv nicht gesagt, dass es ein stromhalsband ist. es macht mir sicher keinen spaß, bei einem so ernsten thema einen blödsinn zu schreiben. ich weiß jetzt, ich habe mich geirrt, okay?

bauxerl schrieb:

ach pez...:rolleyes: du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass ich DEIN bild gemeint habe?:eek: :eek: :eek: :eek:
bin aber froh, dass es jetzt geklärt ist. mißverständnisse können schnell entstehen, aber die reaktionen auch....:rolleyes: ;)

Pez_83 schrieb:
@juka

Wir dachten alle du meinst das Bild von mir, deshalb ;)
War wohl ein Missverständnis.

juka schrieb:
ach pez...:rolleyes: du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass ich DEIN bild gemeint habe?:eek: :eek: :eek: :eek:
bin aber froh, dass es jetzt geklärt ist. mißverständnisse können schnell entstehen, aber die reaktionen auch....:rolleyes: ;)
und außerdem.... ich liiiiiiiiiebe alle kampfSCHMUSER!:) :)

sag mal petra, viele kinder frisst deine kampfkuh eigentlich am tag? :D

neee jetzt hört auf! die roxy ist so ne süsse maus!

@juka
ich glaub, das ist ein normales lederhalsband, aber ein sehr blutgetränktes lederhalsband *alexdiekeinblutsehenkann*

juka schrieb:
ich meine das bild auf der unten genannten seite.
und, bitte, seids lieb, zerreißt mich net gleich in der luft, ich habe ja geschrieben "...vielleicht irre ich mich, aber etwas kommt mir an dem bild komisch vor". ich habe definitiv nicht gesagt, dass es ein stromhalsband ist. es macht mir sicher keinen spaß, bei einem so ernsten thema einen blödsinn zu schreiben. ich weiß jetzt, ich habe mich geirrt, okay?

einmal noch OT:

Also wenn du es als in der Luft zerreisen empfunden hast entschuldige ich mich, ich stufe das allerdings als Blödeln ein, das aus einem Mißverständnis resultiert ist, und ja das Thema ist ernst, aber meiner Meinung nach kann ein wenig Humor auch bei einem ersten Thema nicht schaden.

Da ich jetzt weiß, um welches Bild es sich handelt, ich schließe mich Blackysfraulis Einschätzung über das Halsband an !

Oben