Pitbull Dokumentation -off the chain-




Das hier beweist mal wieder die unglaubliche Agressivität dieser Rassen!!!!

Das Kind lebt sogar noch.....!!!! :rolleyes::eek:

.....und ist stolze Besitzerin eines Bull Terriers!!!!!!!!!!! :D

Wie unverantwortlich! :eek: ;) :D

Heut hat eine Dame kopfschütteln beobachtet wie ich mit Luca an 2 Kindern vorbeigegangen bin. Den Kindern hat es offensichtlich nichts ausgemacht, aber die Dame war entsetzt. :rolleyes:
 
@bullytime: wo will ich das?

ich hab nur festgestellt, das die doku einige fehler hat, aber du kannst es ja glauben wie sie es zeigen.
 
Wie unverantwortlich! :eek: ;) :D

Heut hat eine Dame kopfschütteln beobachtet wie ich mit Luca an 2 Kindern vorbeigegangen bin. Den Kindern hat es offensichtlich nichts ausgemacht, aber die Dame war entsetzt. :rolleyes:


Na, du traust dir aber was...:D Interssant ist ja, das trotz solchen Situationen wie du gerade beschreibst trotzdem noch alle in einen Topf geworfen werden (wie z.B. von dieser Dame). Böser Hund ist böser Hund, egal ob ich das gerade mit eigenen Augen gesehen habe, das da nix passiert oder nicht.

Wenn man diverse Marketing-Methode hernimmt: Für eine schlechte Kunde brauchst du angeblich 16 gute Kunden damit diese die 1 schlechte Meinung wettmachen können und der "Ruf" nicht darunter leidet.

Vielleicht sollten mal alle Soka-Besitzer in den Gemeinden/Städten sich treffen und gemeinsam eine Runde am Stadtplatz drehen?
 
Was ein menschliches Gehirn anrichten kann, wenns erstmal meint etwas sicher zu wissen. Wie soll denn jemals dieses Bild im Kopf wieder weggehen?

Und solange immer wieder so Deppen dabei sind, deren Hund nicht hören oder alle möglichen, vom Mensch verachteten Sachen machen wirds halt auch nicht besser.
 
frage bitte nicht falsch verstehen, aber: wie stellt ihr euch das training eines solchen hundes von welpenalter an vor damit sie ein kampfhunde werden?


und bevor ich wieder die böse bin: ich distanziere mich hiermit von jedweglichen illegalen aktivitäten und/oder deren verherrlichung!
 
heißt also wenn der welpe grob mit einem anderen hund spielt, den anknurr bekommt er ein leckerlie?
 
Also, Spielen mit anderen hunden gibts da, glaube ich gar nicht. Der andere Hund soll ja sozusagen als Feind gesehen werden, denn man - Hund - am besten umbringt.
Wie das jetzt genau abläuft, weiß ich auch nicht, aber Beisskraft fördern und Aggression wecken und ausbauen ist definitv Bestandteil.
 
Also, Spielen mit anderen hunden gibts da, glaube ich gar nicht. Der andere Hund soll ja sozusagen als Feind gesehen werden, denn man - Hund - am besten umbringt.
Wie das jetzt genau abläuft, weiß ich auch nicht, aber Beisskraft fördern und Aggression wecken und ausbauen ist definitv Bestandteil.

und wie fördert man bisskraft (ist die nicht angeboren? oder meinst du lust am beißen?) und wie weckt man Aggression?
selbst wenn es niemand genau weiß, irgendwelche vorstellungen müssen da sein. lässt man den hund hungern bis er sich um ein stück fleishc mit einem anderen streitet? prügelt man den hund? wann bekommt der hudn eigentlich kontakt zu anderen hunden, wenn er nicht spielen/raufen darf?
 
Also ich finde die Hunde richtig super denn sie sind richtige Schmuser und sehr gehorsam wie kein Anderer und sie können sehr gut mit Kindern denn sie sind sehr anhänglich!!Das Problem ist das es bei uns Nationalitäten gibt die sich solche Hunde nehmen um damit anzugeben,ihr Ego zu verstärken und scharf machen und sich nicht gut kümmern,weil der Hund bei denen nur ein Vorführhund ist!!!
Und deshalb sind sie auch so verrufen!!Aber wie gesagt ich finde sie super und mein 4 Monate alter PitBull vesteht sich auch mit meiner 2 1/2jährigen Tochter sehr gut(wie ein Herz und eine Seele)Denn er macht alles was sie sagt!!!:):)

Und das wegen denn Hundekämpfen, sie geben dem Hund solange nichts zum Fressen bis sehr agressiv wird und auf alles losgehen würde,denn es ist ein dummer Vergleich aber es ist ja auch so wenn einer Abnehmen will und länger nichts isst,dann bekommt er auch sehr schlechte Laune und ist agressiv,aber bei einem Hund ist das halt noch schlimmer denn der natürliche Trieb vom Wolf kommt dann durch und er will in gewisser Weise jagen das er was zum Essen bekommt und die hUnde die nicht gewinnen werden dann halt verprügelt oder sogar umgebracht und der was so Etwas macht mit dem würde ich das Selbe machen!!Das ist eine richtige Schweinerei!!!:mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie fördert man bisskraft (ist die nicht angeboren? oder meinst du lust am beißen?) und wie weckt man Aggression?
selbst wenn es niemand genau weiß, irgendwelche vorstellungen müssen da sein. lässt man den hund hungern bis er sich um ein stück fleishc mit einem anderen streitet? prügelt man den hund? wann bekommt der hudn eigentlich kontakt zu anderen hunden, wenn er nicht spielen/raufen darf?

Sehr viele Hunde gehen ins Wehrverhalten wenn sie attackiert werden, die die es nicht tun, werden ausgesondert. So "lernen" sie zu kämpfen.
 
Also, Spielen mit anderen hunden gibts da, glaube ich gar nicht. Der andere Hund soll ja sozusagen als Feind gesehen werden, denn man - Hund - am besten umbringt.
Wie das jetzt genau abläuft, weiß ich auch nicht, aber Beisskraft fördern und Aggression wecken und ausbauen ist definitv Bestandteil.

man sollte unterscheiden zwischen rein gamebreed gezogenen hunden (die triffst eh kaum beim gassi) u. den pits etc. die ohne besonderes zuchtziel vemehrt u. produziert werden.

ersteren brauchst du garantiert nichts zeigen, die haben es mitgekriegt, sie werden strengstens darauf selektiert.
so einen hund brauchst in keinster weise fördern, damit er auf einen artgenossen draufgeht.
game zucht bringt meiner meinung nach mentale krüpppel hervor, diese hunde haben keinen fluchtinstinkt mehr um sich vor dem tod zu retten, die bleiben dran bis sie dabei drauf gehen oder eben schwerverletzt auch gewinnen.

daß kann man keinem hund "beibringen", es ist angezüchtet durch jahrelange strenge auswahl.

und ich distanziere mich auch von dem schei...., es ist mißbrauch eines lebewesens!
 
Mehr Meinungen oder Vorstellungen gibt es nicht???

hmm...:rolleyes:

du, das thema ist so heikel, da wirst schnell schief angeschaut, wenn du offen drüber diskutieren möchtest.

@tina

also für meine begriffe ist ein hund dann scharf gemacht, wenn er agressiv auf menschen geht....
sonst würden ja jede menge scharfe (unverträgliche) hunde rumlaufen?
 
@tina
also für meine begriffe ist ein hund dann scharf gemacht, wenn er agressiv auf menschen geht....
sonst würden ja jede menge scharfe (unverträgliche) hunde rumlaufen?

Na sicher, das seh ich auch so. ;) Wobei ich davon aus gehe dass ein "scharf gemachter" Hund auch keine Artgenossen mag.
 
Naja, du wirst hier kaum jemanden finden der seinen Hund schonmal "scharf" gemacht hat und daher aus Erfahrung sprechen kann.
ja aber darüber schimpfen, was den Hunden seit welpenalter angetan wird kann jeder, aber wenn ich frage WAS den hunden seit welpenalter angetan wird hmm...

Ich hab nie einen hudn "scharf" gemacht und werd es auch nie tun, aber kritiklos eine doku hinzunehmen finde ich genauso ignorant, wie der Krone zu glauben, dass alles SoKas blutrünstige menschenfresser sind...
 
Das hier ist ein öffentliches Forum, wo jeder drin lesen kann. Also ist es wohl kaum zielführend eine Liste reinzustellen die man durchgehen muß, damit der Hund dann in der Pit sein kann.

Ich würds jedenfalls nicht hier rein stellen. :eek:
 
Mehr Meinungen oder Vorstellungen gibt es nicht???

hmm...:rolleyes:

na gut, na gut! überredet:D

also ich sags gleich vorweg: ich habe mir dieses video (noch) nicht angeschaut!
ich habe selbst so ein kleines monster daheim....
woher meine hündin genau stammt weiß ich leider nicht (sie kommt aus dem Tierschutz)! aber was ich weiß ist dass sie leider angstaggressiv ist. und ich denke das kommt nicht von ungefähr:(

von wegen pit= böse killermaschine:
meine hündin ist in unserem rudel absolut verträglich-da gibts nix!
fremde hunde werden allerdings angeknurrt und verbellt:eek:
meiner meinung und erfahrung nach ist es allerdings durchaus machbar mit einem angstaggressiven hund zu leben ;)
es macht sicher viel mehr arbeit und erfordert viel training doch es lohnt sich in dem moment wenn Xena dann doch mit einem "fremden" hund spielt, den sie vor kurzem noch angeknurrt hat :cool:

ja, ich würde sagen dass Xena auf so manchen fremden menschen aggressiv wirkt! und ich bekomme es täglich zu spüren wie ihr verhalten auf andere wirkt!
darum denke ich mir aber auch dass man sehr wohl eine möglichkeit finden kann, solch beschlagnahmte hunde zu vermitteln.
es ist sicher keine aufgrabe für jedermann....doch es gibt einige "verrückte" personen die sich einer solchen aufgabe stellen;)

unlängst habe ich im TV eine Serie über die Tierschutz-Polizei in amerika gesehen....und da wurden auch einige kampfhunde (ja, ich meine wirklich für hundekämpfe eingesetzte hunde) beschlagnahmt...
darunter war eine hündin, die meiner nicht nur wie aus dem gesichtgeschnitten war sondern vom verhalten her ziemlich ähnlich auf den fremden hund reagiert hat...
und da meinten die beamten gleich: dieser hund kann nicht vermittelt werden! er ist zu aggressiv :(
ich habe Xena darauf hin in den arm genommen und gemeint: "sei froh dass du nicht in amerika auf die welt gekommen bist...sonst wärst du nun schon tot":eek:
mich hat diese aussage sehr nachdenklich gemacht....

LG nina und Zoo
 
Oben