Tina83
Super Knochen
Wie unverantwortlich!
Heut hat eine Dame kopfschütteln beobachtet wie ich mit Luca an 2 Kindern vorbeigegangen bin. Den Kindern hat es offensichtlich nichts ausgemacht, aber die Dame war entsetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie unverantwortlich!
Heut hat eine Dame kopfschütteln beobachtet wie ich mit Luca an 2 Kindern vorbeigegangen bin. Den Kindern hat es offensichtlich nichts ausgemacht, aber die Dame war entsetzt.
Vielleicht sollten mal alle Soka-Besitzer in den Gemeinden/Städten sich treffen und gemeinsam eine Runde am Stadtplatz drehen?
frage bitte nicht falsch verstehen, aber: wie stellt ihr euch das training eines solchen hundes von welpenalter an vor damit sie ein kampfhunde werden?
Also, Spielen mit anderen hunden gibts da, glaube ich gar nicht. Der andere Hund soll ja sozusagen als Feind gesehen werden, denn man - Hund - am besten umbringt.
Wie das jetzt genau abläuft, weiß ich auch nicht, aber Beisskraft fördern und Aggression wecken und ausbauen ist definitv Bestandteil.
und wie fördert man bisskraft (ist die nicht angeboren? oder meinst du lust am beißen?) und wie weckt man Aggression?
selbst wenn es niemand genau weiß, irgendwelche vorstellungen müssen da sein. lässt man den hund hungern bis er sich um ein stück fleishc mit einem anderen streitet? prügelt man den hund? wann bekommt der hudn eigentlich kontakt zu anderen hunden, wenn er nicht spielen/raufen darf?
Also, Spielen mit anderen hunden gibts da, glaube ich gar nicht. Der andere Hund soll ja sozusagen als Feind gesehen werden, denn man - Hund - am besten umbringt.
Wie das jetzt genau abläuft, weiß ich auch nicht, aber Beisskraft fördern und Aggression wecken und ausbauen ist definitv Bestandteil.
Mehr Meinungen oder Vorstellungen gibt es nicht???
hmm...
hmm...
@tina
also für meine begriffe ist ein hund dann scharf gemacht, wenn er agressiv auf menschen geht....
sonst würden ja jede menge scharfe (unverträgliche) hunde rumlaufen?
ja aber darüber schimpfen, was den Hunden seit welpenalter angetan wird kann jeder, aber wenn ich frage WAS den hunden seit welpenalter angetan wird hmm...Naja, du wirst hier kaum jemanden finden der seinen Hund schonmal "scharf" gemacht hat und daher aus Erfahrung sprechen kann.
hmm...