Pitbull Dokumentation -off the chain-

Dann kommt er freudig auf mich zu, ich bück mich zu ihm runter und streichel ihn und er ist mir an den Hals gesprungen und hat mich leicht gezwickt. Er hat mich nicht erwischt, hatte nur einen Kratzer von einem Zahn, ganz leicht.

Ich würd auch eher auf eine Art Liebkosung tippen. Meiner will heute immer noch wenn ich heim komme mir nen fetten Schmatzer auf den Mund geben. Und nicht nur einen...:D
 
diese hunde sind auch teilweise etwas "grob motorisch" und können auch manchmal ihre eigene kraft nicht einschätzen - ich ging auch schon ko.

Also, das kann ich voll bestätigen....

Ich weiß nicht, wie oft meiner mich schon im Spiel über den Haufen gerannt hat, wie oft er schon wie ein Irrer auf seine Spielkamerade zugerannt ist und denen voll in die Seite gekracht (keine Sorgen - die Rache kam sofort) und was er über alles liebt, ist mir auf die Zehen steigen. Grobmotorisch vom Feinsten.

Aber wenn er mich beim balli spielen oder sonstiges mit den Zähnen erwischt entschuldigt er sich bei mir - der Blick spricht Bände
 
Wie gesagt ich hab auch einen Pit.
Zuerst hat der kleine auf meine Wange gezwickt im Spielen, mich aber nicht erwischt, und dann ein paar Minuten später ist er mich angehüpft.

Ich will jetzt nix unterstellen oder so, nur ich kenne das so nicht.

Keine Sorge, ich liebe diese Rasser selber, aber manche sind nicht ganz koscher!
 
Wie gesagt ich hab auch einen Pit.
Zuerst hat der kleine auf meine Wange gezwickt im Spielen, mich aber nicht erwischt, und dann ein paar Minuten später ist er mich angehüpft.

Ich will jetzt nix unterstellen oder so, nur ich kenne das so nicht.

Keine Sorge, ich liebe diese Rasser selber, aber manche sind nicht ganz koscher!

ja aber das findest du durch die bank bei allen rassen.
was ich nicht verstehe, daß da schon bei einem welpen/junghund so gedanken aufkommen?
die sind doch wirklich noch so spielmotiviert, auch wenn sie grob werden u. zwicken, denk ich da nicht an agressivität.
ich denk mir da eher, es wurden ihm nicht die grenzen gezeigt, ab wann es mensch weh tut.

@ bruce

magst nicht mal ein bild in die fotoecke stellen?:) ich wär so gespannt, wie dein mix aussieht.
 
Da wir PC neu aufsetzen mussten (fragt mich nicht warum, mein Göttergatte meinte es wäre wohl besser so....) habe ich zuhause grad kein Foto von ihm. Werd morgen im Büro welche reinstellen.
 
Oben