Pinschi in Not!! Bitte um Hilfe! Zuhause dringendst gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich drück dem kleinen alle Daumen. Schade das er lieber in ein Einzelzuhause möchte....der würd mir gut gefallen und meinem Pinscher bestimmt auch...Alles Gute dem kleinen Felix

naja, mit einem zweiten pinscher würde felix schon klarkommen, denk ich.
oft ist ein kumpel zum "anhalten" sogar gut !

ODER ???????????????????????

:cool: ;) :)

Ich drück dem kleinen alle Daumen. Schade das er lieber in ein Einzelzuhause möchte....der würd mir gut gefallen und meinem Pinscher bestimmt auch...Alles Gute dem kleinen Felix

wie wäre es, wenn du den kleinen Fleix einfach mal mit deinem Pinschi besuchen gehst,...wer weiß vielleicht wären sie ein Dreamteam, kann man vorher ja nie wissen!;):)

Felix hat ja kein problem mit anderen hunden....er kann auf jedenfall zu einem zweithund vermittelt werden.......;)

ach wenn wien nur nicht so weit weg wäre, würd ich ihn mir ja schon mal anschauen gehen....aber ob tyson ihn mag ist halt so ne sache....bin immer noch nicht am grübeln...

ps. sorry, das ich noch nicht angerufen habe...aber ich war mal wieder im bett mit ner fetten erkältung :(

ach wenn wien nur nicht so weit weg wäre, würd ich ihn mir ja schon mal anschauen gehen....aber ob tyson ihn mag ist halt so ne sache....bin immer noch nicht am grübeln...

ps. sorry, das ich noch nicht angerufen habe...aber ich war mal wieder im bett mit ner fetten erkältung :(

wo bist du denn daheim ?

Nach Wien sind es gut und gerne 8 Std Fahrt einfach!!!

hmmm naja - problem ist halt das du nicht weißt ob sich die beiden vertragen !! würde dir die hälfte der fahrt ansonsten gerne entgegenkommen sofern es daniela das überhaupt recht wäre!

oder du unternimmst einfach mal einen kurztripp nach wien :)
wenn der grausliche wind endlich nachlässt ist es doch sehr nett bei uns ;)

Vielen Dank an alle die Felix helfen!!:)

Das "Problem" ist, dass er sich natuerlich mit dem anderen Hund vertragen muss, bzw. eher umgekehrt, weil Felix sich eigentlich nix pfeifft und bislang keine Angst gezeigt hat.

Es haengt halt immer davon ab, wie gut sich beide Hunde "riechen" koennen, das muss man halt auch austesten, weil draussen vertragen sie sich super und dann im jeweiligen Zuhause gibt es Zoff und sein Platz ist dann vielleicht wieder in Gefahr.

Grundsaetzlich gilt er ist absolut hunde u. katzenvertraeglich. Ist er wirklich, er ist ja mit 4 anderen Pinschis, Huskys, Katzen und Reptilien aufgewachsen, bzw. hat dort bis Okt. 2008 gelebt. Katzen (hundevertraegliche) liebt er, das erste was er damals getan hat, ist schnurstracks zu der Katze hingelaufen, geschnuppert und schwupps gleich geputzt.......das war sooo suess.......also Katzen liebt er definitiv.

Also, bitte bitte weiterleiten......irgendwann muss sich doch DAS Zuhause schlechthin fuer ihn ergeben. :o:)

Man kann mich auch jederzeit kontaktieren, Telnr. gibt es per PN:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben