Piercing ?

Hab ein Nasenpircing, ein Zungenpircing, ein Burstwarzenpircing und ein Bauchnabelpircing... :D
Ich finde bis auch die Nase hat keines wirklich weh getan, ein kleiner Stich und fertig :cool:

also ich hab auch ein Nabelpiercing das Stechen selber war nur ein kleiner pix und dann war eigentlich nichts mehr!danach tut es halt hin und wieder in der Abheilzeit weh wenn man eben mit dem Pullover hängen bleibt!.....
ich hab auch beim Ohr oben ein Piercing das hab ich mir zum 2mal selber gestochen so wie alle anderen Löcher im Ohr auch!das Stechen selber hat gar nicht weh getan nur die zeit danach eben mit Pulli anziehn!

Ich bin auch ein Zimperlischen was Schmerzen betrifft aber ich würds jeder zeit wieder machen!

andere Fragen kennt sicher wer mit BIOLOGISCHEN TÄTOOWIERNADELN aus?gibts die wirklich und wie funktioniert das ist das viel teurer oder ??????

Lg
LiSl

Zuletzt bearbeitet:
flaxig schrieb:
@hellokitty: du hast dir dein bauchnabelpiercing selber gestochen :eek: :eek: :eek: .....du weißt aber eh daß du dir da eine batzen-bauchfellentzündung holen kannst????

also ich hab: nabelpiercing: tat nicht weh, ist sehr schnell verheilt; piercing im ohr: geschossen, hat ewig weh getan; zunge: hat sehr weh getan und hat relativ lange gebraucht um zu heilen; tatoo: von tatoo&art: hat nicht weh getan, schnell verheilt

hihi, ja der jugendliche leichtsinn- ich war 16 oder so :D

aber ich war sehr vorsichtig- meine mutter arbeitet bei einem praktischen arzt und die dinger waren alle steril und ich habs sehr gut gepflegt. jetzt würd ichs auch nicht mehr machen, vor allem weil ichs ja recht praktisch hab- meine freundin pierct mich wenn ich was haben will für gratis :D

aber ich hab schon alles was ich haben möchte, bis auf eines für das ich wirklich zu feig bin :o

lg

Ore-sama schrieb:
Interessanter Thread, denke nämlich selber auch dran. Wollte so ca. 3-4 Löcher in jedem Ohr, aber ich bin wirklich extrem schmerzempfindlich :o

Was tut denn mehr weh, Schuss oder Nadel? Und kann dann sofort den gewünschten Klunker reintun lassen oder dauert das noch?

Und wie sind die Erfahrungen bei Katzenbesitzern? Hätte irgendwie Angst, dass der verspielte kleine Souzou mir die Dinger im Schlaf ausreißen würde :eek:

Und was kostet sowas im Schnitt? Auf Rock Werchter war Schießen 5 Euro.

Ich dachte an einen Silberring im Linken und 2 so Ohrstecker, Totenkopf oder so, und im Rechten diese, sind jetzt öfter zu sehen, plastikdinger mit so gummihaften weichen Zipfeln in Neonfarben.

Tipps? :confused:

tipp: kein silberschmuck da der oxidieren kann- chirurgiestahl oder was es jetzt auch noch gibt sind "kunststoffstifte" (frag mich nicht welches material das genau ist) auf denen kugeln aufgeschraubt werden können- angeblich kann sich auf diesem material nichts ablagern.
außerdem ist ein praktisch weil man den stift kürzen kann- einfach mit der schere abschnippeln und kugeln draufschrauben (gewinde entsteht automatisch durch das raufschrauben)

beim piercer gut beraten lassen, und einen aussuchen dem du vertraust, eher stechen als schiessen lassen da gewebeschonender!

lg

Also ich hab ein Zungen und ein Bauchnabelpiercing, in der Zunge hab ich einen Titanstecker drin und im Nabel Chirurgenstahl ... Punkto Schmerz: Nabel kann i mi nimma erinnern, was ich aber noch weiß war, das ich sehr erstaunt war, dass der Piercer schon fertig ist ..... Zum Zungenpiercing möcht i nix sagen :o .. ich bin nämlich auch feig....... ging mit meiner Mutter hin *rofl* Jo nach 45 min. wars drinnen .... wär ich nicht so furchtbar angsthasig gewesen wärs in einer Min. vorbei gewesen ... weh tan hat nix.. aber gar nix -.. Nicht einmal einen Piks hab ich gespührt hehe ... Zunge war halt nachher bissi angeschwollen, hab wie ein Trottel Eiswürfel gelutscht, mit Salzwasser gegurgelt usw.. *loL* ... herrzlichen dank an den Piercer für seine Geduld *rofl*

lg Lilo und Snoopy

Ich hab auch Tattoos und Piercings. Bin aber auch eher feig. Trotzdem muss ich sagen dass nix von allem weh getan hat.
Hab Tattoos: Bauch, Becken, Schulterblatt und Knöchel, wobei das Tattoo am Bauch schon a bisser öha war.....
Piercings hab ich im Bauchnabel, Nase, Zunge, Lippe und Augenbraue. Und bis aufs Zungenpiercing war alles total easy. Zunge war halt lang geschwollen und das Reden war ned grad einfach, aber weh getan hat es eigentlich auch nie. Und das Stechen spürt man gar ned. Ausser so ein leichter Druck, aber kein Schmerz.

hellokitty108 schrieb:
tipp: kein silberschmuck da der oxidieren kann- chirurgiestahl oder was es jetzt auch noch gibt sind "kunststoffstifte" (frag mich nicht welches material das genau ist) auf denen kugeln aufgeschraubt werden können- angeblich kann sich auf diesem material nichts ablagern.
außerdem ist ein praktisch weil man den stift kürzen kann- einfach mit der schere abschnippeln und kugeln draufschrauben (gewinde entsteht automatisch durch das raufschrauben)

beim piercer gut beraten lassen, und einen aussuchen dem du vertraust, eher stechen als schiessen lassen da gewebeschonender!

lg

muss nicht sein das Chirurgenstahl besser is weil bei meinem Nabelpiercing z.B. das ist überhaupt nicht geheilt bis ich ein Titan reingebn hab dann war es aber innerhalb von 2 tagen wunderschön und seitdem hab ich nur mehr Titan und überhaupt keine probleme!!!

lg
LiSl

klexi schrieb:
Ich hab jetzt ein oder zwei mal gelesen das die hose das bauchnabelpiercing stört..

meine frage dazu wäre : wo tragt ihr eure hosen?????

mfg
Paty

Wenn du dich hinsetzt rutsch die Hose rauf und runter oder bei dir nicht?
jedesmal wenn du dich bewegst, bewegt sich auch der Bund und reibt am Piercing oder trägst du nur Hüfthosen?

LISL schrieb:
muss nicht sein das Chirurgenstahl besser is weil bei meinem Nabelpiercing z.B. das ist überhaupt nicht geheilt bis ich ein Titan reingebn hab dann war es aber innerhalb von 2 tagen wunderschön und seitdem hab ich nur mehr Titan und überhaupt keine probleme!!!

lg
LiSl

hätt noch nie gehört dass etwas innerhalb von 2 tagen verheilt?!?!? *verwirrtbin*

naja, chirurgiestahl sollte ja generell sehr verträglich sein (dem namen nach sollte es ja auch in der chirurgie eingesetzt werden), aber silber ist halt definitiv nicht optimal.

hattest du vorher chirurgiestahl, und warst du dir sicher dass das ding wirklich chirurgiestahl war? (es gibt ja eine vielzahl von steckern und überraschend günstigen dingen)

lg

LISL schrieb:
andere Fragen kennt sicher wer mit BIOLOGISCHEN TÄTOOWIERNADELN aus?gibts die wirklich und wie funktioniert das ist das viel teurer oder ??????

Lg
LiSl

FINGER WEG!!!!!!
Es gibt keine Tattoos die wieder verschwinden, hab bei meinem Tätowierer schon einige solche Zauberstücke gesehen. Es bleibt immer zumindest ein Schatten im schlimmsten Fall schauts aus wie ein Rubbelbildchen das abgeht. Mein Tätowierer hat mir erzählt das er schon irre viele solche Tattoos hat überstechen müssen, kostet dann natürlich auch einiges mehr als wenn du dir gleich ein ordentliches Tattoo hättest stechen lassen.

Ich hätt auch gern eins ganz oben beim Ohr, aber wenn ihr sagt, dass es weh tut :eek: , dann lass ich´s lieber :o .

Hab sonst kein Pircing, aber Ohrringe :D und auf einem Ohr ein 2. Loch, hat gar net weh tan! Tut das 3. weh? Alle ham gsagt, dass es nachher beim Schlafen weh tut :confused:

LG

Angel666 schrieb:
Wenn du dich hinsetzt rutsch die Hose rauf und runter oder bei dir nicht?
jedesmal wenn du dich bewegst, bewegt sich auch der Bund und reibt am Piercing oder trägst du nur Hüfthosen?

ich trage keine Hüfthosen und trotzdem hat mein piercing noch NIE meine Hose berührt!!! auch nicht bein hinsetzen

mfg
Paty

hellokitty108 schrieb:
chirurgiestahl oder was es jetzt auch noch gibt sind "kunststoffstifte"lg

also, ich hatte zuerst auch chirurgenstahl, doch nun bin ich auf titan umgewechselt!
ist zwar teurer, habe jetzt aber weitaus weniger problem mit den piercings.

wie die kunststoffstecker sind, weiss ich leider nicht wirklich, mein lehrling hat ein "tunnel" im ohr, ein kleines feines zartes, das ist aus kunststoff und sie ist vollkommen zufrieden damit

lg sandra

klexi schrieb:
ich trage keine Hüfthosen und trotzdem hat mein piercing noch NIE meine Hose berührt!!! auch nicht bein hinsetzen

mfg
Paty

kommt warscheinlich drauf an ob man es oben am nabel ode runten am nabel hat. wenn mans unten hat berührt es die hose andauernd...

Ich habe diesen kunstoffstift im bauchnabel,weil cih nix anderes vertrage :o
Heißt glaub ich ptfe und ist einfach ausgedrückt Teflon :D

@blackyfrauli:hui,schön,muss ich mir das nächste mal auch in natura ansehen :cool:

Lara1982 schrieb:

@blackyfrauli:hui,schön,muss ich mir das nächste mal auch in natura ansehen :cool:

hey, da kann ich auch drauf kochen?

Lara1982 schrieb:

ok aber da treff ma uns bitte bei schönwetter damit ich mich ned aus 5 pullis rausquälen muss :p :D

Oben