Piercing ?

also bei mir wird das schon ueber nacht "enger" wenn ich es mal draussen hab... aber zuwachsen tut es nicht. ich wills ehrlich gesagt auch nicht ausprobieren, wie lang es braucht :D da es echt ca ein halbes jahr gebraucht hat bis es komplett verheilt war.

ich gscheidling aus meidling hab mir ja eingebildet, ich muss nach 2 wochen einen neuen stecker reingeben und das war dann so fuerchterlich entzundet, war eitrig und hat sooo wehgetan.... :(

dann hab ichs immer wieder desinfiziert und gereinigt bis es eben abgeheilt ist. :o

lg, sonja

oililly schrieb:
ich gscheidling aus meidling hab mir ja eingebildet, ich muss nach 2 wochen einen neuen stecker reingeben und das war dann so fuerchterlich entzundet, war eitrig und hat sooo wehgetan.... :(

dann hab ichs immer wieder desinfiziert und gereinigt bis es eben abgeheilt ist. :o

lg, sonja
Na dann is ja klar, dass es so lang dauert *g*

Was hastn du für stecker im Bauchnabel? :) find die bauchnabel-piercing-stecker ja immer soooooooo schön *schwärm*

zur zeit hab ich einen kleinen lila stecker drin. ich hab meistens diese stinknormalen stecker mit den steinchen drin, aber heute ist es eben einer, wo das steinchen unten genauso klein ist, wie die kugel *sweet*

sonst hab ich eeewig viele stecker.... rosa steinchen, babyblaues steinchen, dunkelblaues steinchen, giftgruenes steinchen, dann eine lila blume unten statt einer kugel, dann 2 stecker die im uv licht leuchten (ein bluemchen und noch so ein blau-gelber stecker), dann hab ich so eins mit rosa steinchen wo unten am kugerl noch so was glitzerndes weghaengt (so a la bauchtaenzerin *g*) und dasselbe nochmal in giftgruen, wo rosa steinchen unten dran haengen.

hmmm

dann hab ich noch eine spirale, wo man beide kugeln wechseln kann und ein stinknormales ringerl wo man auch die kugerl wechseln kann (hab ein silbernes kugerl dazu und einen kleinen wuerfel)

ich glaub das wars jetzt, ausser ich hab was vergessen ;)

von zeit zu zeit kauf ich mir auf der kaerntnerstrasse beim SIX so billigsdorfer stecker um 6, 7 euro, aber die kannst nahc einer zeit wirklich schmeissen weil sie sich abnutzen.

die meisten stecker (ausser die uv stecker) sind aus chirurgenstahl oder titan.
silber vertrag ich nicht so gut.

lg, sonja

Find das hier ur schön:

ein spiralen-piercing? wow..muss voll schön sein!!

Kennst du die Piercings (gibts auch ohrstecker und kettenanhänger) die vorne so eine bunte kugel aus plastik haben wo so lauter dinger wegstehn .. ?*g* voll schwer zu erklären... find ich auch total super..

aber bei piercings mit so stacheln..das muss ja voll weh tun wenn man da wo ankommt oder? +g+

die hier:

mah..es gibt sooo viele schöne piercings :) :) :)

ich hab eins oben im ohr was nicht weh getan hat wo ich aber nur so ne doppelkugel reinmachen kann , was anderes vertrag ich leider nicht :(
wollte mir erst eins im ohrknorpel machen lassen für 20 euro aber da jmd. meinte das auch machen zu lassen wollte ichs dann nicht mehr.
bauchnabel will ich nicht, das hat fast jeder .
ich würd mir pircings nur bei wildcat in essen machen lassen, die sind da super freundlich haben mir sofort alles gezeigt als ich dahin kam und mich informieren wollte, alles erklärt, meine mutter müsste kommen und so. selbst der piercer hat sich vorgestellt :D
sind also supa dort, kommen sogar nach hause weil ne freundin von mir kann da nicht rein gehen da sind die zur ihr nach hause gekommen, sie hat insgesamt 9 piercings. alle von wildcat.
vielleicht lasse ich mir doch nochmal den knorpel in den ferien percen aber naja vg katja

so, ich hab eine frage an alle, die sich die ohrlöcher selber gestochen haben:
wie habt ihr das gemacht??
irgendwie hätt ich gern ohrlöcher, aber ich mag sie mir nicht stechen lassen. ich vertrau niemandem *gg*
eine freundin und ich spielen mit dem gedanken uns selber ohrlöcher zu stechen..
so normale ohrstecker oder ohrringe gefallen mir gar nicht. ich hätt gern so ein organisches ding (jaja, keine ahnung, wie ich das beschreiben soll), das die ohrlöcher ganz wenig weitet.
zb so: http://www.toms-piercing.at/main.html (dann auf jewel, organic, im rechten bild, so eine kleine schwarze spirale)
ich find so einen schmuck soo schön..

butterkeksi schrieb:
so, ich hab eine frage an alle, die sich die ohrlöcher selber gestochen haben:
wie habt ihr das gemacht??
irgendwie hätt ich gern ohrlöcher, aber ich mag sie mir nicht stechen lassen. ich vertrau niemandem *gg*
eine freundin und ich spielen mit dem gedanken uns selber ohrlöcher zu stechen..
so normale ohrstecker oder ohrringe gefallen mir gar nicht. ich hätt gern so ein organisches ding (jaja, keine ahnung, wie ich das beschreiben soll), das die ohrlöcher ganz wenig weitet.
zb so: http://www.toms-piercing.at/main.html (dann auf jewel, organic, im rechten bild, so eine kleine schwarze spirale)
ich find so einen schmuck soo schön..
Hab die seite auch schon durchgestöbert und dachte mir genau das gleiche! finde diese kleine spirale auch voolll schön!!! aber ans selberstechen hab ich noch nicht gedacht- hab ja schon ohrlöcher *gg*

wieso lässt dus dir nicht stechen?? vertrauen? geh bitte, so ein normales ohrloch-stechen kriegt jeder arzt hin!! wennst die geschossen kriegst, tut das üüberhaupt nicht weh ;) hatte garkeine probleme damit (war 6)
hast dann halt in der ersten zeit so einen normalen stecker drinnen aber dann kannst sie ja umtauschen ;)

aber hätt auch so gern so eine spirale...aber wo kriegt man sowas????

JuLii schrieb:
Hab die seite auch schon durchgestöbert und dachte mir genau das gleiche! finde diese kleine spirale auch voolll schön!!! aber ans selberstechen hab ich noch nicht gedacht- hab ja schon ohrlöcher *gg*

wieso lässt dus dir nicht stechen?? vertrauen? geh bitte, so ein normales ohrloch-stechen kriegt jeder arzt hin!! wennst die geschossen kriegst, tut das üüberhaupt nicht weh ;) hatte garkeine probleme damit (war 6)
hast dann halt in der ersten zeit so einen normalen stecker drinnen aber dann kannst sie ja umtauschen ;)

aber hätt auch so gern so eine spirale...aber wo kriegt man sowas????

hmm, wenn dann mag ich sie mir selber stechen *gg*
beim pink buddha gibts das! ich war eh grad dort und habs mir angeschaut. die kleinen sachen kosten aber schon 19 euro und dann gehts aufwärts mit den preisen... ziemlich teuer find ich! :rolleyes:

JuLii schrieb:
oh hab in deinem posting was überlesen: dehnen lassen? aber wennst so eine spirale drin hast, dehnt das doch ned..... :confused: oder meinst du so eine da? dann is das ohrloch etwas größer: http://www.toms-piercing.at/people/people/Knacki_gross.jpg

finde sowas irgendwie auch..interessant :)

http://www.toms-piercing.at/people/people/linda_gross.jpg

ja, ich mein sowas, aber eben mit geringerem durchmesser! 4mm oder so!

der letzte link gefällt mir nicht so. hmm, sowas mag ich eigentlich nicht.

butterkeksi schrieb:
ja, ich mein sowas, aber eben mit geringerem durchmesser! 4mm oder so!

der letzte link gefällt mir nicht so. hmm, sowas mag ich eigentlich nicht.

hab ja nicht gemeint, dass es dir vllt. gefallen könnte. aber mir gefällts irgendwie ;) obwohl ichs mir nie selber machen lassen würde

JuLii schrieb:
hab ja nicht gemeint, dass es dir vllt. gefallen könnte. aber mir gefällts irgendwie ;) obwohl ichs mir nie selber machen lassen würde

ja, is eh klar ;) war nur meine meinung!
ich find so ein piercing zwischen den augen ur schön, aber machen würd ichs ma auch nie lassen!

butterkeksi schrieb:
ja, is eh klar ;) war nur meine meinung!
ich find so ein piercing zwischen den augen ur schön, aber machen würd ichs ma auch nie lassen!

iiihhgiittt !!! nein! nie im leben! wäh :D :D :D
meinst du so eins da?
piercing.jpg

JuLii schrieb:
vllt. lass ich mir ein bauchnabelpiercing machen ;) habe 2 hüfthosen und eine menge röcke, also sollts kein problem sein ;)

Wenn Du sitzt und Dich z.B. vor den REchner lümmelst, also nach vorne lehnst drücken aber auch solche Hosen mit dem Bund gegens Piercing und es kann dementsprechend nicht verheilen.
Hatte vor 10 Jahren bei meinem BNP nämlich auch gedacht die Hose drückt eh nicht drauf und dann hats über ein halbes Jahr zum Verheilen gebraucht.

mal diesen alten thread hervorkram....

ich hab mir heute mein erstes piercing machen lassen (seitlich über der oberlippe) und bin soooo stolz auf mich, dass ich mich getraut hat (bin ja so ein feigling :o )

ja, und jetzt renn ich den ganzen tag schon mit einem dauergrinser herum:D , weil ich mich so freu

so und jetzt wißt ihr das auch!:D

Oben