Piercing ?

JuLii schrieb:
UND WIE WARS???????? hats wehgetan? :o

es ging so, also ein kleiner picks beim reinstechen und dann ganz kurz, aber es war echt nicht schlimm, und vor allem, es ist ja gleich vorbei! das schießen meiner ohrlöcher war um einiges schmerzhafter...

nachher hat ein bissl gebrannt, wenn ich den mund bewegt hab aber jetzt (also 4h später) spür ich nicht mehr arg viel...

ich war ja auch ziemlich panisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es nicht weh tut und wär kurz lieber wieder gegangen, aber ich wollte halt keinen rückzieher machen und dann wars auch schon vorbei:D

und jetzt gehts mir super gut und bin voll happy (und stolz auf mich!)

papuzaki schrieb:
das schießen meiner ohrlöcher war um einiges schmerzhafter...

auf jeden fall! ich hasse ohrloch-schiessen :eek:
bis auf die, die ich als 1-jährige reinbekommen hab, wollte keins meiner geschossenen ohrlöcher gscheid verheilen...

hab mir dann einige selbst gestochen und die sind bis heute pipifein ;) haben auch nur ein paar tage zum abheilen gebraucht.

gratuliere zum 1. piercing ;)

lg, sonja

oililly schrieb:
auf jeden fall! ich hasse ohrloch-schiessen :eek:
bis auf die, die ich als 1-jährige reinbekommen hab, wollte keins meiner geschossenen ohrlöcher gscheid verheilen...

gratuliere zum 1. piercing ;)

lg, sonja

Danke!:) Bin gespannt, obs bei einem bleiben wird :D

ich hab mir meine ohrlöcher alle so mit 15 oder 16 jahren (außer die ersten) schiessen lassen (damals hatte ich von piercing noch nicht mal gehört:o , ist aber auch schon wieder ein bissi her) und verheilt sind alles gut (außer das ganz oben, das wollte jahrelang nicht wirklich heilen und ich habs schließlich rausgenommen), aber es tat halt immer ziemlich weh!

Ich hatte:
Lippenbändchenpiercing und Zungenpiercing.

Beides war eigentlich nicht arg schlimm...außer das die "Piercingfachfrau" als sie nach dem Durchstechen die Braunüle zu kurz abgeschnitten hatte und dieses Teil in meiner Zunge verschwunden war fast nen Anfall bekommen hat und ICH sie beruhigen musste das wir das schon herausbekommen werden!!!!

Nach 45 Minuten hatte ich dieses Plastikröhrchen wo das Piercing durchgezogen wird gefunden und am nächsten Tag musste ich es wieder raustun da es so dermaßen schräg drin war das ich mir innerhalb von 2 Wochen wahrscheinlich meine Zähne mit dem Piercing ausgeschlagen hätte!! :o

Mein Lippenbändchenpiercing hatte ich einige Jahre drinnen bis ich bemerkte daß meine vorderen Schneidezähne eine rauhe Oberfläche bekommen haben. Da sind nun richtige Furchen drinnen!! Also....raus damit...um dieses tat es mir wirklich leid!! :(

Mein Nasenpiercing habe ich immer noch, aber das tat unheimlich weh!! Aber ich liebe es:D

Mein Bauchnabelpiercing war ok...habe ich auch beim Piercer machen lassen. Nach 10 Monaten der Dauerentzündung habe ich mit einem Kollegen (Notarzt) gesprochen und er hatte mir geraten ihn zu entfernen. Aber ich wollte unbedingt wieder eines haben....auch mit meiner Wampe :p

Also bin ich zum Chirurgen (kannte ich auch vom Rettungsdienst) und er hat mir dann ein neues reingemacht....komischerweise ist es dann schnell abgeheilt...und "lebt" immer noch :p

Mehr Piercings kann ich mir nicht mehr leisten da ich ansonsten keinen Job ín meiner alten Firma mehr bekomme. Das haben die aber auch gesagt!!

Thema Tätowierung:

Meine kleine Schwester hat zwei riesige Engelsflügel über dem Rücken...sieht absolut genial aus.....aber für mich wäre es zuviel. Mein Motiv habe ich bis heute noch nicht gefunden :(

Ich steh zu Piercings mit gemischten Gefühlen.
Ich hatte:
8 Bauchnabelpiercings,
24 Ohrringe,
Gedehnte Ohrläppchen (Auf 2,5 bzw 1,5 cm gedehnt)
2 Ohrknorpelstecker,
2 Augenbrauenpiercings,
2 Nasenringe,
1 Septumring (Nasenscheidewand)
2 Lippenpiercings (unter der Unterlippe)
1 Zungenpiercing.

Jetzt hab ich noch: 1 Bauchnabelpiercing, 1 Zungenpiercing, 4 Ohrringe.
Den Rest im Gesicht musste ich von Berufs wegen rausnehmen, die Bauchnabelpiercings haben mir nicht mehr gefallen, nach 7 Jahren des tragens.

Was mich jetzt nervt sind die ganzen Löcher im Gesicht, die weder zuwachsen, noch sich überschminken lassen.
Klar, wusste ich das vorher.
Aber ich war da noch überzeugt, ich werds ewig tragen (können) und mir wirds immer gefallen.
Tja, ich hab mich getäuscht.
Und wie das ist, die Löcher zu haben, die nicht mehr weggehen, das weiß man erst dann, wenn man damit leben muss.

Wenn ich könnte, würd ich zu so manchen Kids sagen: überlegt es euch 5x!
Aber ich weiß das das nichts bringt.
Mir wurde es gesagt, ich habs zur Kenntnis genommen und sonst nichts.
Jetzt weiß ich, warum man es mir vorher gesagt hat.
Jetzt tuts mit Leid, jetzt ist es zu spät.

Genauso mit meinen Tätowierungen.
Ich hab mir mit 14 das erste machen lassen, mit 19 das letzte.
Inshesamt hab ich 15, auch an den Unterarmen.
Da ich in einer sehr konservativen Kleinstadt lebe, ist es für mich als tätowierte Frau extrem schwer Arbeit zu finden.
Entfernen lassen kann ichs wohl nur in Wien, das ist ja nur 390km entfernt (ein Weg).
Zudem ist das sauteuer und sehr langwierig.
Das Problem: Solang ich tätowiert bin, finde ich fast keine Arbeit.
Solang ich aber Arbeitslos bin, kann ich es mir nicht leisten die Tattoos entfernen zu lassen.
Ach ja,hätt ich doch auf meine Eltern gehört!

Glas schrieb:
Was mich jetzt nervt sind die ganzen Löcher im Gesicht, die weder zuwachsen, noch sich überschminken lassen.

auweh! :(

eine freundin von mir hat auch zwei piercings im gesicht rausgenommen (madonna und labret), aber die sind relativ schön zugewachsen, man sieh nu ein bissi was, sieht aber eher wie eine kleine narbe aus und stört überhaupt nicht...

Ich hab leider schlechtes Heilfleisch.
Ich war mal aufgrund einer schweren Erkrankung im Krankenhaus und bekam etliche Infusionen.
Dann war ich noch Plasmaspenden.
Die ersten zwei-drei Jahre danach, wäre jeder, der meine Armbeugen begutachtet hätte, überzeugt gewesen, ich hätte mal gefixt.
Jeder Einstich hat Narben hinterlassen- ist bei mir leider so.
GsD ist wenigstens das etwas verblasst.

Die zwei Löcher unter der Lippe springen am meisten ins Auge, die sind nicht im geringsten kleiner geworden und lassen sich auch nicht überschminken, eben weil sie relativ groß und tief sind (normaler Steckerdurchmesser halt).
An der Augenbraue sieht mans auch überdeutlich, vor allem weil eins ein mal herausgewachsen ist.
Normalerweise lass ich die Augenbrauen drüber"wuchern" aber schön sieht das auch nicht aus- leider.
An der Nase sieht man auch deutlich die Löcher, sogar noch größer als an der Lippe, weil ich mal an einem Nasenring hängengeblieben bin und den ca. nen halbern Millimeter runtergerissen hab.

Extreme Narben haben drei Piercings hinterlassen, die ich vorhin vergessen hatte:
Ich hatte mit 17 mal die Schnapsidee, mir drei Stecker ins Halsgrübchen machen zu lassen.
Die ersten wuchsen raus, die zweiten auch.
Dann hatte ich fette Narben, da blieben die Stecker drin, dafür entzündeten sie sich ständig.
Schließlich nahm ich sie raus.
Das erste Jahr danach waren die Narben sehr wulstig und feuerrot.
Ich bekam dann der Rat, Johanneskrautöl da drauf zu schmieren.
Tatsächlich wurden die Narben flacher und blasser, heute sind sie drei weiße "Striche" die kaum auffallen, ausser ich trinke etwas alkoholisches.
Schon ein Glas Wein reicht aus, das die Narben wieder knallrot werden.
Ein Piercer hat mir erklärt, das das daran liegt, das Alkohol die Durchblutung fördert und das deswegen die Narben rot anlaufen.

Ach ja, ein Piercing in der Hand hatte ich auch mal.
Die Narbe ziert mich auch noch, ist ungefähr nen halben Zentimeter lang und 2 Millimeter breit.
Die hab ich auch schon seit 6 Jahren :rolleyes:

Ich hatte mal einen Kollegen, der sah noch schlimmer aus.
Der hatte waagrechte Piercings über den Augen, auf jeder Seite zwei Piercings unter der Lippe und zwei Piercings an der Nasenwurzel, die er alle entfernt hatte.
Sah ganz schön heftig aus, die Löcher im ganzen Gesicht.

Glas schrieb:
Genauso mit meinen Tätowierungen.
Ich hab mir mit 14 das erste machen lassen, mit 19 das letzte.

Wer hat Dich bitte mit 14!!! Jahren schon tätowiert? :eek:

Meine bisher wieder rausgemachten sind GsD gut wieder verheilt.
Nur die beiden Surface im Ausschnitt (zum Glück weiter unten, also nicht direkt unterm Halsansatz) werden wohl runde Narben bleiben. Hab sie kürzlich erst raus gemacht, weil sie einfach nicht verheilt sind und bei Oberteilen mit Reissverschluss immens gestört haben. Dabei hatten die mir so gut gefallen. :(

Ein Privater, der das Tätowieren im Gefängnis gelernt hat.
Der hätte auch nen 9jährigen tätowiert, wenn der Geld gehabt hätte.

Mein Bruder war 16, hatte einige Freunde, die unbedingt Tattoos haben wollten.
Da kannte jemand einen, der einen kannte...Du weisst schon.
Mein Bruder hat mich mitgenommen, als er sich hat tätowieren lassen, mir hat die halbe Vorlagenmappe gut gefallen.
Ich sparte zwei Monate mein Taschengeld, fälschte ne Einverständniserklärung (die ihn eh nicht interessierte) und ließ mir für 400 Schilling ne Schlange auf die Brust tätowieren.
Und nen Monat später eine Rose auf die Hand.

Pubertät, Geld, gefallen an Tattoos und ein Tätowierer der alles sticht was lang genug stillhält sind eine fatale Kombination.

Eliara71 schrieb:
Lippenbändchenpiercing

Ebenso

Mein Lippenbändchenpiercing hatte ich einige Jahre drinnen bis ich bemerkte daß meine vorderen Schneidezähne eine rauhe Oberfläche bekommen haben. Da sind nun richtige Furchen drinnen!! Also....raus damit...um dieses tat es mir wirklich leid!! :(

Ähm... war es viell. etwas zu groß? Habe meines seit.. *überleg* 5 Jahre und das Einzige das mir aufgefallen ist, ist, dass sich die Kugel leicht im Zahnfleisch abdrückt. Keine Ahnung ob das wieder weggeht, wenn ich es rausnehme. Mir würds nämlich irre leid tun. Ich habe aber ein spezielles, recht lange gesucht, dass wirklich wahnsinnig klein ist (der Ring), damit es eben nicht an die Zähne stößt.

Mein Nasenpiercing habe ich immer noch, aber das tat unheimlich weh!! Aber ich liebe es:D

Ebenso, Nasenpiercing. "Nostril" *gg* Muss sagen, dass es mir garnicht weh getan hat. Das Einzige: Man heult :eek: :D Aber nur wegen dem Reflex.. wenn dir jemand auf die Nase haut steigen ja auch Tränen in die Augen.

Mein Bauchnabelpiercing war ok...habe ich auch beim Piercer machen lassen.
Bauchnabepiercing hab ich auch.. sag mal wer hat sich das von wem abgeschaut? *gg* Ist bei mir schnell und sauber verheilt. Ist auch mein ältestes, habe ich seit 6 Jahren.
Zusätzlich habe ich Tragus und Augenbraue auch noch. Tattoos : Da reichen mir die von meinem Freund. Ich 5 Piercings, er 5 Tattoos als wir uns kennenlernten und so soll es auch bleiben.

Meine Schwester hat sich alle Piercings rausgenommen, von "hässlichen" Narben kann man nicht sprechen, aber das man Narben hat weiß man doch vorher...?!

LG Ivy

das befürchte ich auch, dass Narben bleiben.
Vorallem wenn ich mein Bnp rausgeben werde .....

Habe mir heute 2. ohrlöcher schießen lassen :) im ersten moment wars wie ein bienenstich -danach wars sofort aus - ich spür NIX ;)

und wenn die verheilt sind lass ich mir auf der einen seite noch ein 3. machen :) freu mich schon!

Bismarckerin - hast dein piercing schon? :)

Hab zwei...
Eines in der BW, ein zweites über der Augenbraue...

weiß net, wie es anderen bei der BW gegangen ist, ich find es hat ordentlich gezogen...
dagegen war die Augenbraue ein Klax...

Super, gratuliere!
Find ich auch viel schöner und hab auch selber einen solchen. :D
Wünsch Dir dann jetzt schon mal alles Gute fürs Stechen lassen und dass es schnell verheilt.
(Bei mir war einige Tage die Unterlippe ziemlich dick, hab tagsüber fast durchgehend Kältepacks drauf gedrückt und das Trinken aus nem Glas etc. ist ein wenig gewöhnungsbedürftig (will Dir jetzt keine Angst machen)).

Oben