Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:@hellokitty: du hast dir dein bauchnabelpiercing selber gestochen![]()
![]()
.....du weißt aber eh daß du dir da eine batzen-bauchfellentzündung holen kannst????
also ich hab: nabelpiercing: tat nicht weh, ist sehr schnell verheilt; piercing im ohr: geschossen, hat ewig weh getan; zunge: hat sehr weh getan und hat relativ lange gebraucht um zu heilen; tatoo: von tatoo&art: hat nicht weh getan, schnell verheilt
Ore-sama schrieb:Interessanter Thread, denke nämlich selber auch dran. Wollte so ca. 3-4 Löcher in jedem Ohr, aber ich bin wirklich extrem schmerzempfindlich![]()
Was tut denn mehr weh, Schuss oder Nadel? Und kann dann sofort den gewünschten Klunker reintun lassen oder dauert das noch?
Und wie sind die Erfahrungen bei Katzenbesitzern? Hätte irgendwie Angst, dass der verspielte kleine Souzou mir die Dinger im Schlaf ausreißen würde![]()
Und was kostet sowas im Schnitt? Auf Rock Werchter war Schießen 5 Euro.
Ich dachte an einen Silberring im Linken und 2 so Ohrstecker, Totenkopf oder so, und im Rechten diese, sind jetzt öfter zu sehen, plastikdinger mit so gummihaften weichen Zipfeln in Neonfarben.
Tipps?![]()
blackysfrauli schrieb:@lara
am rechten schulterblatt![]()
hellokitty108 schrieb:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!
hellokitty108 schrieb:tipp: kein silberschmuck da der oxidieren kann- chirurgiestahl oder was es jetzt auch noch gibt sind "kunststoffstifte" (frag mich nicht welches material das genau ist) auf denen kugeln aufgeschraubt werden können- angeblich kann sich auf diesem material nichts ablagern.
außerdem ist ein praktisch weil man den stift kürzen kann- einfach mit der schere abschnippeln und kugeln draufschrauben (gewinde entsteht automatisch durch das raufschrauben)
beim piercer gut beraten lassen, und einen aussuchen dem du vertraust, eher stechen als schiessen lassen da gewebeschonender!
lg
klexi schrieb:Ich hab jetzt ein oder zwei mal gelesen das die hose das bauchnabelpiercing stört..
meine frage dazu wäre : wo tragt ihr eure hosen?????
mfg
Paty
LISL schrieb:muss nicht sein das Chirurgenstahl besser is weil bei meinem Nabelpiercing z.B. das ist überhaupt nicht geheilt bis ich ein Titan reingebn hab dann war es aber innerhalb von 2 tagen wunderschön und seitdem hab ich nur mehr Titan und überhaupt keine probleme!!!
lg
LiSl
LISL schrieb:andere Fragen kennt sicher wer mit BIOLOGISCHEN TÄTOOWIERNADELN aus?gibts die wirklich und wie funktioniert das ist das viel teurer oder ??????
Lg
LiSl
Angel666 schrieb:Wenn du dich hinsetzt rutsch die Hose rauf und runter oder bei dir nicht?
jedesmal wenn du dich bewegst, bewegt sich auch der Bund und reibt am Piercing oder trägst du nur Hüfthosen?
hellokitty108 schrieb:chirurgiestahl oder was es jetzt auch noch gibt sind "kunststoffstifte"lg
klexi schrieb:ich trage keine Hüfthosen und trotzdem hat mein piercing noch NIE meine Hose berührt!!! auch nicht bein hinsetzen
mfg
Paty
Lara1982 schrieb:Ich habe diesen kunstoffstift im bauchnabel,weil cih nix anderes vertrage![]()
Heißt glaub ich ptfe und ist einfach ausgedrückt Teflon
@blackyfrauli:hui,schön,muss ich mir das nächste mal auch in natura ansehen![]()
Lara1982 schrieb:Ich habe diesen kunstoffstift im bauchnabel,weil cih nix anderes vertrage![]()
Heißt glaub ich ptfe und ist einfach ausgedrückt Teflon
@blackyfrauli:hui,schön,muss ich mir das nächste mal auch in natura ansehen![]()