klanaPinscher
Super Knochen
Seit wann gibts kein Warmwasser ?? Bei Bongo habens as ja auch geschafft das ihn duschen.
Lg Bettina
Lg Bettina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann gibts kein Warmwasser ??
Saftladen, ganz ehrlich aber is das normal ?
Lg
BRAVO, Hr. Dr. Antolini !!!! Er hat dies entschieden, hab ja schon öfters gehört, daß er seine meinungen und versprechen schnell und willkürlich ändert......
Gottseidank lässt er sich nicht mehr für 9. mai zur wahl aufstellen.
das mit den salben hätte ich mir ja die ersten 3 tage noch einreden lassen, denn wir dachten sie hat eine verletzung im aug wegen dem sturm. dann ging das allerdings nochmal ein monat so weiter bis sie endlich zur vet med gebracht wurdetrotz meiner zahlreichen hinweise dass sie schmerzen hat etc und dass salben sicher nicht helfen
und ja viele haben einen langen leidensweg hinter sich, meist werden diese jedoch genau wie pia niemals oder zu spät zu einem fachmann bzw an die uni gebracht. ich würde sagen zweitmeinungen sind einfach im budget nicht drinnen,aber es geht darum zu erkennen wenn man an seine grenzen stößt, dann aufzuhören herum zu doktern und sofort den hund an die vet med zu bringen. dem hund hilft es nicht wenn man alles einmal ausprobiert und erst handelt wenn die kombinationen an salben erschöpft sind.
ich hoffe der neue präsident wird nicht nur zusehen und einfach entscheidungen treffen über hunde und menschen,die er überhaupt nicht kennt... schließlich hätte sich herr dr.dr. antolini pia ja auch mal selbst ansehen können...warum hat man ihn nicht zu rate gezogen weil man nicht mehr weiter wusste?
alle chancen die pia hatte (auch auf einen spitzenplatz) wurden ihr von tsh genommen.
wütende und endlos enttäuschte grüße
Achja, wenn das Auge mal entfernt wurde, muss man gar nix schmieren, man muss nur aufpassen, dass die naht nicht aufgeht (wie bei jeder OP)
Und noch etwas, welche Schmerzen soll der Hund haben, wenn das Auge entfernt ist?
Ich weiß, es ist sinnlos, ich jetzt darüber aufzuregen und es hilft Pia auch nicht mehr, aber als Betroffene mit einem augenkranken Hund regt es mich doppelt und dreifach auf.
Weil ich weiß, dass er KEINE Schmerzen hat!
Sanda, wie schon gesagt, Pia war sicher glücklich, dass du bei ihr warst, Hut ab für das, was du und die anderen dort leisten!
Kommt mir auch so vor, deshalb hoffe ich sehr, dass sich am 9. Mai 2008 mit der Wahl eines neuen Praesidenten f. das TSH etwas zum Positiven aendert. Also, nochmals, an alle Mitglieder: bitte hingehen und waehlen! Jede Stimme zaehlt!
LG Daniela
ja, dem Hund ist es ganz sicher egal, ob er ein Glasauge drin hat..aber die Leute haben oft ein Problem damit, wenn die Augenhöhle zugenäht wurde...
Ich hab im Fernsehen gesehen, dass eine Hundehalterin bei ihrem Hund so ein Glasauge einsetzen hat lassen, weil sie nicht wollte, das der Hund eine zugenähte Augenhöhle hat