Elisabeth.
Super Knochen
dieser thread kann leider geschlossen werden ...pia wurde heute eingeschläfert
Das tut mir so leid - ich hab so sehr gehofft, dass du mir noch etwas Anderes schreibst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dieser thread kann leider geschlossen werden ...pia wurde heute eingeschläfert
ein pflegeplatz von heute auf morgen?? mit 24 stunden service in den ersten zwei bis drei monaten.... naja schwer zu finden würd ich sagen... wenn es sowas gegeben hätte hätten wir sie nicht einschläfern lassen... habe gestern am nachmittag 5 stunden am stück herumtelefoniert
ich hoffe wirklich ihr (Paten) schafft es m TSH was zu verändern. Ihr macht eure Sache wirklich gut, nur werden euch immer wieder Steine gelegt (so kommt es mir vor)
das hab ich mich auch gefragt....es gibt auch die Möglichkeit eine Protese (Glasauge)einzusetzten, damit es nicht so "schlimm" aussiehtEs tut mir sehr leid für Pia und ihre Patin Sandra.....
Dazu hätte ich aber noch eine medizinische Frage: kann man denn nicht einfach das ganze Auge entfernen und die Höhle vernähen? Das dürfte doch dann weniger aufwändig in der Pflege sein? Oder geht das nicht?
BRAVO, Hr. Dr. Antolini !!!! Er hat dies entschieden, hab ja schon öfters gehört, daß er seine meinungen und versprechen schnell und willkürlich ändert......
Gottseidank lässt er sich nicht mehr für 9. mai zur wahl aufstellen.