PIA- Deutsche Jagdterrierhündin- Schmusemaus

Ich war letztens dort mit ner Freundin ihren zukünftigen Hund besuchen, und die Kleine ist mir ja sofort aufgefallen (war glaub auch der einzige kliene Hund den ich da gesehen hab)

Die Kleine ist total süss und hat sich streicheln lassen....

Am liebsten hätt ich sie mitgenommen!!
Sie hat mir so leid getan....

Ich hoffe sie kriegt ein super Plätzchen!!
Sie war ja so schmusebedürftig!

schade, dass ich schon eine eigene Hündin habe, Pia ist wirklich eine ganz eine Süsse!!!!
sie muss doch irgendjemanden gefallen....

pia sitzt immer noch im tierheim:(:(dabei tolleriert sie mittlerweile schon fast alle hunde ( nur schäfer und staffs sind ihr ein dorn im auge) waren heute sogar mit einem dobi-mix( bello aus dem tierschutzforum) spazieren und sie hat sich vorblidlich benommen... bitte bitte gebt ihr eine chance.

Kann das nur bestätigen:D, nicht einmal einen anfänglichen Knurrer oder so hat die Pia losgelassen, war wirklich unproblematisch mit den Beiden (dabei klingt ihr Knurrer total lieb, hihi, ich weiß das ist gemein wenn ich das sage, aber du sagst es ihr eh nicht weiter, oder?)!

Wart nur Sandra, nächstes Mal machen wir ein süüüüßes Beweisfoto mit Pia und Bello, dann kann ihr hoffentlich keiner mehr wiederstehen;)

Zuletzt bearbeitet:
Drückt bitte alle alle Daumen für die arme Pia Maus, es geht ihr schlecht und jetzt hilft nur mehr ein Wunder.....Warum trifft es immer die, die eh schon kein Glück im Leben hatten...

Sandra wird es dann erzählen ich hoffe so sehr auf ein Happy End......:(

ich hoffe dass sie noch ein chance hat aber vielleicht ist einschläfern das beste für sie... werde morgen in der vet med noch mit der ta reden und dann entscheiden:(

Ja ich bin mir sicher dass du die beste Entscheidung für sie triffst auch wenn das eine Einschläferung bedeutet.

Wir Paten sind alle für dich da, fühl dich gedrückt :(

Drückt bitte alle alle Daumen für die arme Pia Maus, es geht ihr schlecht und jetzt hilft nur mehr ein Wunder.....Warum trifft es immer die, die eh schon kein Glück im Leben hatten...

Sandra wird es dann erzählen ich hoffe so sehr auf ein Happy End......:(

Wie schrecklich, das kann doch nicht sein? Ich hoffe sie schafft es! Habe gerade wieder den Flyer von ihr wieder weitergeleitet.....es trifft wirklich immer die, die es sowieso schon mies getroffen haben, das stimmt leider wirklich.

LG Daniela

wir bräuchten einen pflegeplatz auf dem sie 24 stunden am tag betreut wird ...ohne weitere hunde mit bereitschaft auch in der nacht ein paar mal aufzustehen um ihr auge einzuschmieren, die laufenden kosten müssten ebenfalls vom pflegeplatz übernommen werden, es könnte ausserdem sein dass sie auch ihr zweites auge verliert:(

Oben