Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SnoopDog1977 schrieb:Möglich ...
hab immer mein "Brav-Fuss" (+Futter) gesagt ... so wie ich es gelernt habe
Mein Rüde hat es schnell heraussen gehabt, ob ich nun Futter eingesteckt habe oder nicht
Aber man lernt ja nie aus .....
und da ist das was ich vorhin geschrieben habe die meiste schuld hat der hf, und da kann der trainer machen was er will .kira2004 schrieb:Ich trainier ja bekanntlich auch so wie du bis vor kurzem, nur frag ich mich wie ich wohl ohne Futter die Prüfung gschafft hab und es war das einzige mal OHNE Futter und es war gar net so ein schlechtes Ergebniss .
Wenn was sitzt dann sitzt es nur i denk du hast weder die nötige Konsequenz noch die Geduld etwas zu Ende zu bringen .
Man sieht es ganz deutlich wie du die gerade aktuelle Ausbildung in den Himmel hebst, wer weis wie lang du es da aushältst.
Nix für ungut is halt meine Meinung .
lg Gitti
Ps.:übrigens passt Aickos Fuss auch ausserhalb des Platzes ohne Futter.
kira2004 schrieb:Ich trainier ja bekanntlich auch so wie du bis vor kurzem, nur frag ich mich wie ich wohl ohne Futter die Prüfung gschafft hab und es war das einzige mal OHNE Futter und es war gar net so ein schlechtes Ergebniss .
Wenn was sitzt dann sitzt es nur i denk du hast weder die nötige Konsequenz noch die Geduld etwas zu Ende zu bringen .
Man sieht es ganz deutlich wie du die gerade aktuelle Ausbildung in den Himmel hebst, wer weis wie lang du es da aushältst.
Nix für ungut is halt meine Meinung .
lg Gitti
Ps.:übrigens passt Aickos Fuss auch ausserhalb des Platzes ohne Futter.
cora57 schrieb:und da ist das was ich vorhin geschrieben habe die meiste schuld hat der hf, und da kann der trainer machen was er will .
SnoopDog1977 schrieb:Natürlich - keine Frage!
Die Probleme die ich mit meinem Hund habe sind grössenteils hausgemacht!!!
Das ist mir schon bewußt - und genau deshalb find ich es eben nicht ok über eine Huschu/einen Trainer und deren Trainingsmethoden herzuziehen
SnoopDog1977 schrieb:Und was soll uns das jetzt sagen?
Ich stehe zu meinen Aussagen ;-)
Hmm, Erwartungshaltung ... naja... wenn der Hund dann aber nur Fuss geht (und mich ansieht) weil ich ein Stücki Wurst in der Hand hab .... weiss nicht ob das sinnvoll ist .... ... denn wenn ich keine Wurst hab weiss er plötzlich nicht mehr was "Fuss" bedeutet .... *wunder* (vielleicht kanns mir ja wer erklären, weshalb das so ist ;-) )
Toller Vergleich mit dem arbeiten-und Gehalt
Archiv-Master schrieb:"engelseye rechtgeb"
sehe auf der vergrößerung auch eher einen gespannt zusehenden hund, mit
aufgestellten "hängeohren".
kann nirgends zurückgelegte ohren sehen, tut leid....
lg
regina
cora57 schrieb:könnte es sein das sich aus der haltung ,aufmerksamkeit zu lesen ist?
auf einen balken ?sogerst schrieb:also ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber: wenn ich aufmerksam bin, dann sitze ich anders da!
lg, sonja
cora57 schrieb:auf einen balken ?
sogerst schrieb:ja und jetzt kommt die elferfrage!!!!
warum um himmels willen sitze ich dort so unbequem herum?????
lg, sonja
du warst schnellerleyla schrieb:zum gleichgewicht schulen? piero steht auf sowas
leyla schrieb:zum gleichgewicht schulen? piero steht auf sowas
sogerst schrieb:ja schön! nudel hockt auf der wippe, am skateboard etc. aber sie schaut bei all dem ganz anders drein! bzw. sie steht und sie sitzt nicht bzw. nur kurz ... und dann wieder rauf!
mahhhh ... habe ich jetzt einen hund mit einem gleichgewichtsproblem???
fragen über fragen ...
lg, sonja
ein bild ist doch nur eine momentaufnahmesogerst schrieb:ja schön! nudel hockt auf der wippe, am skateboard etc. aber sie schaut bei all dem ganz anders drein! bzw. sie steht und sie sitzt nicht bzw. nur kurz ... und dann wieder rauf!
mahhhh ... habe ich jetzt einen hund mit einem gleichgewichtsproblem???
fragen über fragen ...
lg, sonja
leyla schrieb:verschiedene hunde haben verschiedene ausdrucksweisen, ich find es fahrlässig nach einem bild den gemütszustand zu bemessen
cora57 schrieb:ein bild ist doch nur eine momentaufnahme