Pferdefotos

OT: irgendwie schaun die vorderhufe beim letzten pferd komisch aus.. *grübel*

oder täuscht das durch das bild
 
also viell. schauts so komisch aus weil sie so hufeisen oben hat damit sie schon abrollt die Madame...

Ahhh da sind eisen drunter jetzt check.. sorry damit kenn ich mich nicht aus, mir fällt nur auf das sie ziemlich steil steht..

So und hier mal ein paar Fotos von unseren Hufis:

Glori
18mj2.jpg

Benny
29qn1.jpg

Laika
31vv.jpg

Aussie in Action
46cc.jpg

58pc.jpg


Der kleine Benny:
bemmy8sx.jpg

Cheron passt auf das Jimmy nicht auf die Koppel kommt:
cheron1nc.jpg

Zaubermaus die Chefin in Bewegung :razz:
zum7uf.jpg

Ich kann laaaaaachen:
zm7ki.jpg

zmi0ti.jpg
 
Und hier seht ihr unser Goldstück Roana:

roana6gt.jpg


was denkt ihr wie alt sie ist?

Sie ist übrigens die Mum von Zaubermaus und Cheron (Criollo-Quarter)
Ja Benny ist unser kleines Shetty. Laika ist mein Horsi ist eine Trakehner-Arabermixstute. Gloria ist ein Paso-Peruaner.
LG
Easy
 
wow gothic, hab mir gerade verliebt, i steh ja total auf die spanier!!!

Do griagt ma wieder richtig an gusta aufs reiten ... bin eh schon seit längerem auf der suche nach einer beteiligung aber entweder i kann mas ned leisten oder es is zu weit weg ... :(

lg sany
 
und ein paar zirkuslektionen:
milka und christine

spanischer schritt
agw8vdduuphaber54.jpg


kompliment
agw8w7iydyaoucbmw.jpg


agw8wtsnjuiv23d9k.jpg


knien
agw8xpkvewvsm9148.jpg


liegen
agw8yslr00e3uzsa0.jpg


aufstehen
agw8zgcvh6w09jmy0.jpg



irgendwann sind bombi und ich hoffentlich auch so weit :D momentan lernen wir den spanischen schritt. kompliment kann er auch schon *stolzbin*
 
Der ist schön :)

@ Dani

euer Mr. Bombastic ist auch tota hübsch :) Bei dem hätte ich aber ordentlich Angst, wenn mir der auf den Fuß steigt :eek:

er hat die therapie-pferdeausbildung und geht für s therapeutische reiten mit, also im normalfall passiert das nicht ;) ich bin jetzt ein jahr bei ihm und bis jetzt sind meine zehen noch heil :D
 
er hat die therapie-pferdeausbildung und geht für s therapeutische reiten mit, also im normalfall passiert das nicht ;) ich bin jetzt ein jahr bei ihm und bis jetzt sind meine zehen noch heil :D

Na dann! Mir ist letztens mal ein Fjordpferd auf die Zehen gestiegen... das war aushaltbar - ist ja noch ein Fliegengewicht. Aber bei dem dachte ich, könnte das schon schön weh tun :D

Wie alt ist er denn?
 
Na dann! Mir ist letztens mal ein Fjordpferd auf die Zehen gestiegen... das war aushaltbar - ist ja noch ein Fliegengewicht. Aber bei dem dachte ich, könnte das schon schön weh tun :D

Wie alt ist er denn?

ja man muss dazu sagen, dass er etrem viel kötenbehang hat. die hufe selbst sind gar nicht so groß, echt :p

er ist jetzt 6 jahre alt
 
Aber auch durch den Köten u. Mähnenbehang sicher sehr Pflegeintensiv. Also mir gefallen sie ja auch total, aber auch Friesen :)

Mir gefällt einfach das Gebäude von den Pferden sehr gut.

Liebe Grüße
Betty
 
Oben