Pferdefotos

:D Isi`s sind einfach so genial, hab durchweg einfach nur positive Erfahrungen mit ihnen gemacht. Hat aber auch viel die Erziehung und der Umgang der Besitzer da mitgespielt.

Hey arbeitest du leicht zufällig auch im 1. Bezirk ?? Bei uns fahren auch immer die Fiaker vorbei und es riecht immer nach Reitstall im 1. Bezirk :) Bin total gern hier.

Liebe Grüße
Betty
 
:D Isi`s sind einfach so genial, hab durchweg einfach nur positive Erfahrungen mit ihnen gemacht. Hat aber auch viel die Erziehung und der Umgang der Besitzer da mitgespielt.

Hey arbeitest du leicht zufällig auch im 1. Bezirk ?? Bei uns fahren auch immer die Fiaker vorbei und es riecht immer nach Reitstall im 1. Bezirk :) Bin total gern hier.

Liebe Grüße
Betty


Ja, arbeite (noch) im ersten Bezirk ;)

Aber das Schönste war, als ich mal auf Lernferien in Pressbaum beim Sacre Coeur gewesen bin. Da hatten wir im Sommer die Fenster offen in der "Schule" und draußen sind die Reiter mit ihren Pferden vorbeigegangen... das war sooo schön....
 
Ich arbeite seit 10. August hier. Finds einfach nur toll :) Ja Pressbaum ist nicht weit weg von mir :D

Liebe Grüße
Betty

Ja, der erste Bezirk ist ganz nett. Nervt aber, wenn man dauernd reinpendeln muss und sich dann mit dem Rest der Autofahrer ärgern darf. :rolleyes:
Bin froh, dass ich ab Oktober in Klosterneuburg arbeite *freu*

Pressbaum mag ich total gerne. War zwar schon lange nicht mehr dort, aber ich hab es einfach nur schön in Erinnerung - zumindest die Gegend vom Sacre Coeur... die haben ja ein riesiges Grundstück :eek:
Warst du auch schon mal bei dem Reitstall dort oben reiten?
 
Ja, arbeite (noch) im ersten Bezirk ;)

Aber das Schönste war, als ich mal auf Lernferien in Pressbaum beim Sacre Coeur gewesen bin. Da hatten wir im Sommer die Fenster offen in der "Schule" und draußen sind die Reiter mit ihren Pferden vorbeigegangen... das war sooo schön....

kann gut sein das ich da auch hin und wieder dabei war!:)
würde zwar nie ins sacre coeur reiten gehn aber naja, selber vorbei geritten bin ich häufiger ;) :D
 
na ich war reiten aber eben nicht vom sacre c. aus ;)

Ja, aber wie kommst du in die Gegend? :confused:

Der Reitstall beim Sacre Coeur ist aber eigentlich wirklich nett - zumindest war er es damals... total liebe Pferde (bis auf eines... Belinda... hui, die war ein Teufel *gg*), gepflegt und eigentlich auch guter Unterricht.
 
Ja, aber wie kommst du in die Gegend? :confused:

Der Reitstall beim Sacre Coeur ist aber eigentlich wirklich nett - zumindest war er es damals... total liebe Pferde (bis auf eines... Belinda... hui, die war ein Teufel *gg*), gepflegt und eigentlich auch guter Unterricht.

ich war jahrelang in der gegend reiten! :)
hatte meine trainerin dort draussen. unter anderem hab ich auch dort den pass gemacht! ;)
 
Null schimmer wo Prinzersdorf ist und vom guten Reiter bin ich wohl noch weit entfernt, da muss ich dich enttäuscht, bin einfach schon ewig lang nimmer geritten, aber danke für das tolle Angebot :)

@ chrisi ich weiß pendle ja selbst fast täglich zwischen wien und niederösterreich hin und her.

Wolfhof der mit den Haflinger ?? Wenn ja war ich selbst dort reiten.
In Pressbaum selbst bin ich nie geritten. War eher in der Tullner Gegend und in Laaben :)

Liebe Grüße
Betty
 
Null schimmer wo Prinzersdorf ist und vom guten Reiter bin ich wohl noch weit entfernt, da muss ich dich enttäuscht, bin einfach schon ewig lang nimmer geritten, aber danke für das tolle Angebot :)

@ chrisi ich weiß pendle ja selbst fast täglich zwischen wien und niederösterreich hin und her.

Wolfhof der mit den Haflinger ?? Wenn ja war ich selbst dort reiten.
In Pressbaum selbst bin ich nie geritten. War eher in der Tullner Gegend und in Laaben :)

Liebe Grüße
Betty


Hallo!
Ist nervtötend, gell? :rolleyes: Bin ich froh, dass ich das bald nicht mehr muss :D
 
Oben