Pferdefotos

schöne Pferde habts ihr :)
Ich hab selber keins, nur meine Tante. Ein badenwürttemberger Warmblut, ein Schimmel
 
Hab auch ein am-Pferd-sitz-Foto ;) Das war aber ganz zu Beginn meiner Reit"karriere", mittlerweile ist der Sitz schon ein wenig besser geworden... ich schau nicht immer so sauer - da bin ich schon total angestrengt :D

 
Hallo Chrisi,

keine Ahnung war ein recht stürmischer Bursche. Da ich die einzige war mit Reiterfahrung hatte ich die Ehre mit ihm und er hat das gehalten was man mir versprochen hatte. Es war ein Reitstall in Ungarn und ist schon etwas länger her, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Ich hatte auch ein paar Jahre ein eigenes Pferd meinen geliebten E Fendi (gerettet vor der Schlachtung) - er war ein traumhafter Wallach - leider habe ich damals noch nicht soviel fotografiert und habe daher nur das eine Foto von ihm.

 
unser kleines Pferdefest vorigen Winter. Da war der Reitplatz eine einzige Eisplatte. ich bin ganz rechts hoch zu Ross.



vor dem Transport nach Pottenbrunn zum Rätselritt



einfach nur lustig



Angelo nimmt ein Sandbad



Angelo und Nero

 
Mir tut jetzn schon alles weh und werd erst 19 :D Is wahrscheinlich der Pferdeentzug und die daraus resultierenden Erscheinungen :(

Liebe Grüße
Betty
 
Oben