Pferdebesitzer

na wegen der extrem sturen Art.......oder is nur mein Hafi so?! Weil mein Traki und mein Hunter x Welshcob is net so stur...??*gg*

EnglishPointer schrieb:
na wegen der extrem sturen Art.......oder is nur mein Hafi so?! Weil mein Traki und mein Hunter x Welshcob is net so stur...??*gg*
also ich kenn 2 hafis (einen davon aber nur von einem anderen forum, also nicht persönlich) und die haben beide eine menge drauf, da bin ich mit meinem tinker noch jahrhunderte entfernt. stur sind sie allerdings schon;)

EnglishPointer schrieb:
ja ich springe mit meinem Killerhafi..*gg*

Sie kann auch spanischen Schritt und Kompliment wenn sie will...jder der nen hafi hat oder kennt weiß was i damit meine oder?! *fg*
:)
Also ich habe einen Hafi, weiss aber ned was du meinst?!:confused:

Also ich weiß was du meinst *g*

Hab am Wolfhof begonnen zu reiten und der Hafi war echt unverschämt manchmal, lag aber auch an meinen Reitkünsten :o

Meine Tante hat 2 Haflingerstuten, die eine furchtbar stur und muss immer den willen durchsetzen und die andere lamm fromm, macht alles mit, is a wahnsinn das Pferd a wahnsinns allroundtalent.

Lg
Betty:)

Irene Gerle schrieb:
Hallo,
möchte gerne das Fahren erlernen.
Gibt es irgendjemanden,bei dem ich meine filahündin an Pferde und den umgang mit denselben gewöhnen könnte?
lg,Irene und die Filas
+

Von wo bist Du denn?

Wenn du mich meinst, ich komme aus der Gemeinde Sieghartskirchen, wohne genau in Gerersdorf!

Aber ich war praktisch schon überall reiten Wolfhof, Islandpferdezentrum, Schaiderhof, bei da Tante, Dressurstall Tulln, auf den eigenen und in Waidendorf :D

Lg
Betty:)

dani599 schrieb:
Also ich habe einen Hafi, weiss aber ned was du meinst?!:confused:

also dann muss ich immer nur hafis troffen haben die stur/bockig sind..*gg*..außer halt so Schulhafis.....*gg*

freut mich aber das du einen nicht sturen hast,...wobei...ich glaub das is genau das auf was ich steh bei dera rasse...meiner ist vom alten Schlag....*gg*...eher kräftig und klein und n Bombencharakter..wobei i ma denk das sie das vielleicht auch durch ihren Vorbesitzer hat......*SODOMIE*.....das sie deshalb so wurde...armes Ding:(

Ja der charakter von den "alten" Hafis die noch Hafis waren noch klein und zickig *g*

Meine Cousine hat schon den Modernen, höheren schlankeren und auch recht hellen meiner Ansicht an.

Mir gfallts auch das nicht so hysterisch sind wie manche Modepferderassen die eigentlich nur für Turniere züchtet werden!

Lg
Betty

Hab auch 2 Hochhaxate (*fg*) der eine geht Tuniere der andre wird mal Tuniere gehen, wenn er so weit ist...*gg*...muss aber sagen das sie vom Charakter her net mit n Hafi mithalten können,.......sind viel ruhiger und durchschaubar......

Ich mein ich liebe sie auch ohne frage, aber wenn ich nur 1 pferd haben dürfte oder könnte.......würd ich die Hafigurke behalten,......bei ihr ist jder Ausritt ein Abenteuer und ich muss immer von neuen beweissen wer der Chef ist.....da kommt wohl der bereiter in mir durch...*gg*

Oben