Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich kenn 2 hafis (einen davon aber nur von einem anderen forum, also nicht persönlich) und die haben beide eine menge drauf, da bin ich mit meinem tinker noch jahrhunderte entfernt. stur sind sie allerdings schonEnglishPointer schrieb:na wegen der extrem sturen Art.......oder is nur mein Hafi so?! Weil mein Traki und mein Hunter x Welshcob is net so stur...??*gg*
Also ich habe einen Hafi, weiss aber ned was du meinst?!EnglishPointer schrieb:ja ich springe mit meinem Killerhafi..*gg*
Sie kann auch spanischen Schritt und Kompliment wenn sie will...jder der nen hafi hat oder kennt weiß was i damit meine oder?! *fg*
Irene Gerle schrieb:Hallo,
möchte gerne das Fahren erlernen.
Gibt es irgendjemanden,bei dem ich meine filahündin an Pferde und den umgang mit denselben gewöhnen könnte?
lg,Irene und die Filas
+
dani599 schrieb:Also ich habe einen Hafi, weiss aber ned was du meinst?!
mae&kira schrieb:hallo
habt ihr vielleicht fotos von euren pferden? würd sie gern sehn.
lg birgit
mae&kira schrieb:hallo
habt ihr vielleicht fotos von euren pferden? würd sie gern sehn.
lg birgit
guck mal da http://www.beepworld.de/members77/daniundsiqua/pferde.htmmae&kira schrieb:och süüüüß. aber hast auch ein größeres??
lg birgit
jööö, auch ein tinker!! *verliebtbin*lucky75 schrieb:
wo ist ein noriker??mae&kira schrieb:wunderschöne pferde die noriker. tolle fotos!
lg birgit