dani599
Super Knochen
Was zahlst du dort?resa schrieb:Wie man sieht haben auch wie ein Pferdetier Ist eine ÖW Stute BJ 81 .Fit wie ein Turnschuh .
Sie wohnt hier www.pferdehof-auer.at
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was zahlst du dort?resa schrieb:Wie man sieht haben auch wie ein Pferdetier Ist eine ÖW Stute BJ 81 .Fit wie ein Turnschuh .
Sie wohnt hier www.pferdehof-auer.at
Und wie weit ist das von Wien weg?resa schrieb:200 Euronen
Top Service und nette Leute
hovawartfreundi schrieb:ebreichsdorf baden und krieau
klanaPinscher schrieb:Ich komme aus der Gemeinde Sieghartskirchen, genauer Gerersdorf, gehe aber derzeit noch in Tulln in die Schule..
Ja ich bin so froh das wir den österreichischen Pinscher Rüden noch haben der hängt einem immer am Hosenzipfl und geht nie weiter als 30 m, da die Rasse überhaupt keinen Jagdtrieb hat is es einfach geil im Gelände
Hat man eine Sorge weniger, aber leider sind die 2 Hündinnen gestorben und de neue Mix Hündin die wir da aus der Slowakei geholt haben zischt immer wieder ab, jetzt weiß ich erst wie bequem dass is wenn der Hund sich nicht für Wild interessiert für mich war das immer so selbstverständlich
Was hab ich da glesen, deine Hafi schmeißen sich aufn Rücken ? *lach* Ich dachte immer unser Hengsti sei ein Chaot *g* Bin ja froh das ihm so ein blödsinn ned eingfalln is, dafür hat er sich andere dinge erlaubt
Lg
Betty
was haben zirkuslektionen mit hafis zu tun *nixversteh*EnglishPointer schrieb:ja ich springe mit meinem Killerhafi..*gg*
Sie kann auch spanischen Schritt und Kompliment wenn sie will...jder der nen hafi hat oder kennt weiß was i damit meine oder?! *fg*