Petmedia Treffen

Hi Dakota!

Ich borge dir auch gerne einen von meinen Hunden. Hätte da einen mittelalterlichen Herren, der alle jungen Rüden ankeift, von diesen aber glücklicherweise nicht ernst genommen wird oder eine reife Dame, die immer etwas demütig daherkommt, aber manchmal einen Rappel bekommt um bellend und mit aufgestellten Haaren zu anderen Hunden zu laufen, nur um sich im letzten Moment einzubremsen und hoch erhobenen Hauptes wieder abzuwenden und die sich urigst freut, wenn mal jemand Respekt vor hat oder dann noch eine kleine, absolut freche, balli- und eifersüchtige Hund-Kind-Mischung, die am liebsten am Schoß liegt und alle Viere in die Luft streckt...

Kannst dir gerne einen aussuchen :)

lg
Bonsai

Ich stelle hiermit fest, das die Anzahl der Drei-Hunde-Halter stark im steigen ist :D.
Bin auf jeden Fall froh, dass es auch noch andere "Verrückte" gibt :) :) :).

lg
Bonsai

oh nein! ihr habt einen schlechten einfluss auf mich! ich denke schon die ganze zeit, dass ich einen pflegehund nehmen könnte. mir tun alle tierheimhunde so leid... und wenn er klein ist und vielleicht nur 3-4 wochen bleibt? und bis dahin einen guten platz hat?

gerade erst hab ich erfahren, dass ein tierheim in spanien zusperren muss...

aber ich muss leider stark bleiben, sonst hab ich bald 100 hunde aber keinen mann mehr. und auch keine wohnung...

johanna

Klar doch! ;) Beides probiert und kein Vergleich. Es ist echt ein gutes Gefühl, der "Herr" im Haus zu sein :D :D :D. Zumindest mal vorübergehend *gggg*.

lg
Bonsai

@biggi

ich bin glaube ich kein angsthase und ich war auch schon bei einigen hundetreffen aber hoffen wird man ja wohl noch dürfen:) :)

nein im ernst ich freu mich schon riesig alle zu sehen und aufs grillen und aufs hunde beobachten und erfahrungen austauschen. leider kann ich euch meinen goldschatz wolfgang nicht vorstellen aber er muss arbeiten (akh)

@ sabine

Hallo Sabine, hab mich mal in diesem Forum umgeschaut und schicke dir ganz liebe Grüße, nicht nur Dir natürlich sondern auch Wolfgang, Zoe, Pepper und vor allem auch Cesar

hi eva und chester

freu mich das ihr hier vorbei geschaut habt und viellicht kommt ihr ja auch zum treffen am 2 august!
gefällt es dir hier?

Es ist echt ein gutes Gefühl, der "Herr" im Haus zu sein
herr bin ich zwar nicht, aber die frau im haus. lässt sich leicht an meinem hund ablesen. auf mich hört er. bei herrchen hängts davon ab, wieviele biskotten er in der hand hat :D :D

naja, derweilen finde ich das leben mit mann ganz gut. das kann sich zwar ändern aber ich bin eher diplomatisch. an einen hund hat er sich gewöhnt. wenn ich mal einen eine woche in pflege nehme, weils frauchen auf urlaub ist, wird er merken, dass 2 hunde auch nicht schlimmer sind als einer. und spätestens beim umzug in eine größere wohnung wird er sowieso wieder mit dem thema "zweithund" konfrontiert werden.

die totale manipulation *grinst*

johanna

Also das finde ich ja seeeeeehr lieb,

...dass ihr mir alle eure Hunde "borgen" wollt!!!
:D

Natürlich werde ich diese verantwortungsvolle Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen ausführen!! Oder euch einfach für ein paar Stunden die kleinen und großen Nervensägen abnehmen...
:D

Dann sehen wir uns ja am 2. !! Juhuuu!

also ich hab mich durch alle beiträge gelesen und es kommen folgende personen/hunde (fehler nicht ausgeschlossen):

Chronologisch nach Anmeldedatum:

sabintheres (Sabine) mit Zoe, Pepper, Cesar
Sunny (Conny) & Sohn mit Sunny
Bonsai (Petra) mit Rodos, Enana, Bonita
Filou (MArtina) mit Aky
Irish mit Asti, Bernie?
Dimmi (Johanna) mit Dimmi
Yasmin (Miki) mit Buffy, Pflegehund?
Cleo (Alex) mit Cleo
DER Admin & "bessere Hälfte" mit "seinem Wautzi"
Biggi & Gerhard mit Leni
von WUFF: mit Wuff-Hund
DDK (Silvia) & Tocher mit Arkti
Gerald mit Hund
Alexia mit Hund
Chasseuse & Anhang mit Askan
Gregos (Martina) & Freundin & Anhang? mit Gregos, Sammy
Mia mit Blanca, Gasthund?
Jimny (Sonja) & Mario mit Fiona, Lisa, Abu
KleinE mit Thelie
Aska mit Tonja, Romeo
Dakota & Anhang ohne Hund

Sind unterm Strich
ca 30 Menschen
ca 27-30 Hunde

johanna

Hallo Leute,
*seufz* Asti ist mir heute zusammengebrochen. Kreislauf.
Ich habe lange überlegt wegen morgen. Da fürs Wochende wieder Hitze vorrausgesagt wurde, fahre ich nicht mit.
Ich möchte die Fahrerei in den Öffis, Asti morgen nicht zumuten.

Es tut mir sehr leid, hatte mich schon so gefreut :(
@Bonsai du brauchst nicht zu warten morgen.
Falls Bonsai dies heute nicht mehr liest dann bitte richte du, Johanna es ihr morgen aus. Danke.
Günter wäre morgen zwar eh daheim aber trotzdem er weiss nicht wirklich was im Notfall zu tun wäre.Ich fühle mich wohler wenn ich auch bei Asti bin.

Habt viel Spass morgen und macht viele viele Fotos.

Beim nächtsten mal bin ich aber dabei *droh* ;)

Oben