Petmedia Treffen

Hallo Martina!

Ich bin dafür, dass wir bald mal grillen am NM, weil bei uns das Mittagessen ausfällt.... *g*

Im übrigen haben wir es noch weiter...... von Mürzzuschlag noch eine Stunde dazu........ ;)

Grüssle, chasseuse

Genau, wir wollten auch das Mittagessen ausfallen lassen und dafür grillen *gg*.
Chaussee - da können wir ja dann im Konvoi heimfahren *gg* - damit wir uns nicht verfahren (sind beide ohne jeden Origentierungssinn - bin mal gespannt, ob wir überhaupt ZUM TREFEFN hinfinden *hihi*).
lg, martina

*gg* können wir machen.........

wir haben bis jetzt noch überall hingefunden......... Herrchen und ich sind ein eingespieltes Team, er fährt, ich lese die Karte....

Ich freu mich schon...

Silke

danke an admin und martina: fast gleichzeitig habe ich eure pläne erhalten! danke

:)

wie lange werden wir denn dort bleiben, also wann gedenkt ihr denn heimzufahren?

arbeite nämlich in der nacht bei meinen bruder, der hat ein fest organisiert!

ich bin auch für grillen ziemlich bald nach beginn. mein mittagessen lasse ich auch ausfallen.

johanna

Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen aber können leider icht sehr lnage bleiben (1-2 Stunden max.). Aber wahrscheinlich haben sich in dieser Zeit meine Furien eh schon so aufgeführt, daß ihr uns den Weg zum Auto zeigt:rolleyes: ?!?!?!!?!

Bitte das Video nicht vergessen!

Sonja

video ist schon eingepackt!!!! keine angst zoe wird sich auch aufführen!!!! dalmatiner sind mal keine gesellschaftshunde sondern clowns die einem nur blamiern!!:)

also wenn sich alle hunde so aufführen, fällt es ja eh nicht auf.

die werden - vermute ich - so viel spielen, dass sie am abend kaum noch laufen können ;) sollen sie, ist eh gut

johanna

IDEE

Ich nehme eine Art Stammbüchlein mit zum Treffen, mit lauter leeren Seiten!l

Was ich erwarte bzw. vorhabe?

Jeder der zum Treffen kommt, muss sich ein paar Zeilen ausdenken und in das Büchlein schreiben: wie ihm der Tag gefällt, etwas über seinen Hund oder einfach was ihm einfällt. Nett wäre wenn ihr auch ein paar Bildchen von Euch und euren Wauzis mitbringt und es dazu klebt:

Ich nehme Schere, Kleber und das Büchlein mit. Habe schon das erste Gedicht hineingeschrieben!!!!

Beim nächsten Treffen schreiben wir dann weiter! ich finde es schön..es soll eine richtige Sammlung werden!

Was hält Ihr davon?

ja, das ist keine schlechte Idee. So eine Art "Petmedia-Stammbuch". Da können wir dann wenn wir so zwischen 60 und 80 Jahre alt sind, nachschauen, wie wir mal drauf waren :D :D :D

lg Biggi und Leni

Super! Für morgen soll das Wetter besser werden! Ich freu mich schon! Ich nehm auch eine Digicam mit!!!

Nur ein Bild zum Einkleben ins Büchl hab ich nicht....

Ich freu mich!

Grüssle, chasseuse

ich auch nicht, mein drucker bzw das kabel ist hin. schlimmstenfalls schick ich dir eines nach und du klebst esdazu ;)

ich nehme auch die cam mit - und wenns allen recht ist, stell ich sie ncher auf meine website zum runterladen, ok?

Uuiiiii fein!! Das mit dem Stammbuch ist eine gute Idee!!!
Ich werde halt nur so ein paar Zeilen reinschreiben, wie GUT ES MIR GEFÄLLT (denn davon bin ich überzeugt!!)

und bei einem der nächsten Treffen, klebe ich vielleicht auch mal ein Bildchen dazu....
:D

(@dimmi: jaja, ich weiß, sogar zu einem Hundetreffen gehe ich ein halbes Jahr bevor ich einen habe!! :D )

Original geschrieben von dimmi
ich auch nicht, mein drucker bzw das kabel ist hin. schlimmstenfalls schick ich dir eines nach und du klebst esdazu ;)

Ich hab dir was ausgedruckt und nehm es für dich mit :).

lg
Bonsai

@irish
Kannst mir per Mail was schicken, dann druck ich es dir aus. Muß aber bis 12.45 bei mir sein. gehe um 13 uhr nach Hause.
LG
Martina

Oben