necromania
Medium Knochen
Bonsai schrieb:Erstens sollte man sich wahrscheinlich BEVOR man sich einen Hund nimmt, überlegen, ob eine Rasse zu meinen Lebensumständen passt und dass Staffs des öfteren mit anderen (meist gleichgeschlechtlichen) Hunden unverträglich sind, ist ja nicht wirklich was Neues.
Und zweitens, welches Risikio geht man ein, wenn man einen mit anderen Hunden unverträglichen Hund hat? Schon mal was von Beißkorb gehört? Es gibt genug Hunde, die damit trotzdem glücklich leben. Also wirklich tolle Argumente, die du bringst und eine tolle Frau, die du da an deiner Seite hast. Gratuliere!![]()
Gruß
Bonsai
Wenn du aufmerksam gelesen hättest dann würdest du es nicht übershen haben das ich geschrieben habe das Demo bereits einen Englischn Steff hatte.
Also kann man davon nicht ausgehen das diese rasse nicht zu einem passt.
Leider war es bei der Hündin so das sie da keinen unterschied machte ob gleiches geschlecht oder nicht.
Und der hündin standen (es mal grob gesgat) vielleicht 2-3 hunde zu gesicht mit denen sie sich vertragen hatte, bei allen anderen fell aufstellen und am liebsten nur draus los.
Sorry muss dir wiede ein wenig wieder sprechen der trainer meinte einfach das Risiko sei zu gross, den es könnte ja dann auch mal vorkommen das der Hund nach dem eigenen Kind schnappt, da man ja leider nicht den leidensweg von der Hündin wusste den sie vorher anscheinend hatte.
Das bewegte Demo dann dazu die Hündin ins Tierschutzhaus zurückzubringen.