Perser Mischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
"Ist ganz einfach..

Mein Hund der mich 13 Jahe lang begleitet hat, musst ich vor knapp einem Monat einschläfern lassen, und nun nehme ich mir sicher kein Tier mehr."

Gut, wenn du dich für so etwas entschieden hast ist es besser so!
ich finde dass muss man tolerieren!
Wünsche euch viel glück bei der Platzsuche, ist ne ganz süsse die cleo!

Ja das ist sie, und ich hoffe sehr das ein solcher Platz gefunden wird.

necromania schrieb:
nein wird es nicht

Wäre sehr nett, wenn Du mir eine aussagekräftigere Aussage liefern könntest :rolleyes:

Du hast doch gestern in einem anderen Forum geschrieben, dass die Katze vermittelt wurde, oder :confused:

Schnuppe schrieb:
Wäre sehr nett, wenn Du mir eine aussagekräftigere Aussage liefern könntest :rolleyes:

Du hast doch gestern in einem anderen Forum geschrieben, dass die Katze vermittelt wurde, oder :confused:

Wenn du dort alles aufmerksam gelsen hättest dann kannst dir sicher auch vorstellen warum ich das geschrieben habe...

Sucht die Katze noch??? Wenn ja dann bitte PN, hätte einen Interessenten!

Unabhängig vom Interessenten.

Jetzt muß ich mal die Story Demona zusammenfassen!

Zuerst kommt Kira ins Haus, gleich im Anschluß Cleo...dann wird wie verrückt nach noch einem Kätzchen gesucht.....keiner kann es ihr recht machen, keine Katze gefällt ihr...dann plötzlich die Entscheidung...Flora und Juwel...Beide kamen viel zu früh von der Mutter weg, obwohl sie ja von einer Bekannten stammten und dort doch noch länger bei der Mutter bleiben konnten. Anfangs war Kira krank, dann traf es die viel zu junge Flora, dann wurde auch Juwel krank.....Zwischenzeitlich muß die Boa und das Terrarium gehen.....dann wird Juwel aufgrund von WAS??????????? einfach entfernt. Dann stirbt eine Baby Boa und ein anderes Reptil und wieder zwei Terrarien sind zu verkaufen. In der ganzen Zeit kämpfen die Katzerl ums Überleben aufgrund ihrer Unterernährung und der fehlenden Sozialisierung !!! Zusätzlich zu einigen toten Reptilien und kranken Katzen gibt es noch einem Sohnemann mit 8 Jahren, der auch artgerecht betreut werden möchte und einen Job den die Frau Madame ausübt....Gut...nachdem nun die Reptilien gestorben sind, die Terrarien immer noch auf einen Käufer warten, Juwel schon abgeschoben wurde, muß nun auch Cleo gehen ( übrigends einer der wenigstens erwähnten Katzen von Demona ) wahrscheinlich das STIEFKIND unter den Katzerl....Einmal aufgrund von wenig Zuwendung und Zeit neben das Kisterl geschi**en und schon ist auch ihre Aufenhaltsgenehmigung im Hause Demona abgelaufen.......Wer bleibt da noch übrig??????? Flora und Kira und upss fast vergessen der Sohnemann. Es wird sich nur mehr um Wochen handeln, dann werden auch Kira und Flora aus Langeweile ein Möbelstück zerkratzen oder unsauber werden und dann heißt es wieder "Abschied" nehmen.....ich hoffe nur dass auch der Sohnemann nicht gehen muß, schließlich kommt der bald in die Pubertät und braucht Zuwendung!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: Traurig an der ganzen Geschichte ist, das VORBILD!!! MUTTER..Demona lehrt ihren Sohn, nimm dir ohne Nachzudenken 4 Katzen, Reptilien, die du dann nach Lust und Laune wieder abschieben kannst und wenn dann wieder genug Zeit da ist, holst du dir einfach wieder so "billige" Bauernhofkatzerl..........TRAURIG,....
schockierte Grüße......Sabintheres

Zuletzt bearbeitet:
@Sabintheres

Flora und Juwel kamen nur aus einem Grund so früh zu Demo.. da Floras Mutter verschwunden ist, und bei Juwel war es so das sie schon seit geburt von der Mama weg war so wie auch Flora.
Beide wurden von der Person die jene Katzen aufgenommen von deren Katzen Mutter einstweilen ernährt, was ja nicht üblich ist.
Diese Person konnte die kleinen (oder wollte nicht) länger behalten weil sie noch ca. 10 andere kleine Bauernhof Katzn bei sich hatte.

Es musste keine Boa gehen, ledeglich ein leer stehendes Terrarium, wo vor ca. 1 Jahr mal eine Wasseragame drinnen war, die jedoch verstorben ist.
Danach war eine Baby Boa drinn, die jedoch so wie sich danach herausstellte als krankes Tier an Demo verkauft wurde und diese verstarb.

Die Boa(4 Jahre alt) + Terri gibt es noch immer und wird auch nicht verkauft.

Der Sohnemann ist in der zwischenzeit schon 9 nur zu deiner Info, und bekommt ganz sicher genug zuwendung.

Juwel wurde auf anraten von Fr. harrer & einer Tierpsychologin abgegeben, weil ja das Pinkel problem bestand was sich danach ja wirklich legte.
Und Demo hat nur Juwel abgegeben obwohl ihr die Psycho Tante angeraten hat beide kleinen abzugeben.
Aber sie wollte sich einfach von Flora nicht trennen.

Die Katzen waren nie und werden nie unterernährt sein.

Flora wurde ca. 6 Wochen kang per Hand gefüttert und das alle 2-3 Stunden auch Nachts über, also kann man Demo nicht den vorwurf machen sie hätte für die kleine nichts getan, wo ja sogar die harrer der kleinen fast keine überlebens chance gegebn hat.

Cleo war immer die Katze vom Sohnemann.....und sicher kein Stiefkind.
Cleo war auch nie krank, oder hatte sonstige anzeichen das es ihr schlecht ging.

Demo & Sohnemann haben diesen entschluss gefasst, Cleo abzugeben.

Das Demo einen Job ausübt ist wohl nichts schlechtes oder übst du keinen aus und hast einen Lotto Sechser gemacht?

Und das Demo ein schlechtes Vorbild ist kann ich absolut nicht bestätigen.

Falls du einen Int. hast kannst mir gerne ein PM zukommen lassen, und ich werde den Inhalt Demo vorlesen, so wie ich ihr jede meinung der einzelnen Personen mitgeteilt habe. (Da ihr Pc noch immer def. ist, und ich keine Time habe ihr den im mom zum richten)

OT: Würde auch schon gerne in die Früh Pension gehen um nicht Arbeiten zu müssen!

sabintheres schrieb:
Jetzt muß ich mal die Story Demona zusammenfassen!

Zuerst kommt Kira ins Haus, gleich im Anschluß Cleo...dann wird wie verrückt nach noch einem Kätzchen gesucht.....keiner kann es ihr recht machen, keine Katze gefällt ihr...dann plötzlich die Entscheidung...Flora und Juwel...Beide kamen viel zu früh von der Mutter weg, obwohl sie ja von einer Bekannten stammten und dort doch noch länger bei der Mutter bleiben konnten. Anfangs war Kira krank, dann traf es die viel zu junge Flora, dann wurde auch Juwel krank.....Zwischenzeitlich muß die Boa und das Terrarium gehen.....dann wird Juwel aufgrund von WAS??????????? einfach entfernt. Dann stirbt eine Baby Boa und ein anderes Reptil und wieder zwei Terrarien sind zu verkaufen. In der ganzen Zeit kämpfen die Katzerl ums Überleben aufgrund ihrer Unterernährung und der fehlenden Sozialisierung !!! Zusätzlich zu einigen toten Reptilien und kranken Katzen gibt es noch einem Sohnemann mit 8 Jahren, der auch artgerecht betreut werden möchte und einen Job den die Frau Madame ausübt....Gut...nachdem nun die Reptilien gestorben sind, die Terrarien immer noch auf einen Käufer warten, Juwel schon abgeschoben wurde, muß nun auch Cleo gehen ( übrigends einer der wenigstens erwähnten Katzen von Demona ) wahrscheinlich das STIEFKIND unter den Katzerl....Einmal aufgrund von wenig Zuwendung und Zeit neben das Kisterl geschi**en und schon ist auch ihre Aufenhaltsgenehmigung im Hause Demona abgelaufen.......Wer bleibt da noch übrig??????? Flora und Kira und upss fast vergessen der Sohnemann. Es wird sich nur mehr um Wochen handeln, dann werden auch Kira und Flora aus Langeweile ein Möbelstück zerkratzen oder unsauber werden und dann heißt es wieder "Abschied" nehmen.....ich hoffe nur dass auch der Sohnemann nicht gehen muß, schließlich kommt der bald in die Pubertät und braucht Zuwendung!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: Traurig an der ganzen Geschichte ist, das VORBILD!!! MUTTER..Demona lehrt ihren Sohn, nimm dir ohne Nachzudenken 4 Katzen, Reptilien, die du dann nach Lust und Laune wieder abschieben kannst und wenn dann wieder genug Zeit da ist, holst du dir einfach wieder so "billige" Bauernhofkatzerl..........TRAURIG,....
schockierte Grüße......Sabintheres

:eek: :eek:

Also Sabintheres ist nicht berühmt für`s "G`schichtl drucken"....und da ich sie kenne, weiss ich an der Story wird wohl was dran sein.....

Sowas macht traurig und sollte einem zu denken geben.

Ich hab es schon gesagt und sag es nochmals: SUCHT EUCH EINEN ANDEREN TIERARZT! :mad:

Ich habe 2 Tierärzte und hatte immer "Problem"-Hunde oder Katzen, nur NIE hätte mir einer meiner TA`s geraten die Tiere abzuschieben oder abzugeben, im Gegenteil ich hab halt was geändet um mehr auf die Bedürfnisse einzugehen. Aber bitte jeder kann ja net so denken.....

Und bevor ich ein Tier hergebe, da hör ich mir doch noch mehrere Meinungen an....

Eine Bitte an deine Freundin: SIE SOLL SICH DOCH BITTE KEINE NEUEN TIERE MEHR ANSCHAFFEN! :mad:

Du musst nicht antworten!

Ciao Sylvia

P.S: (@Admin) Ich weiss das ist ein Tierschutzforum und wir sollen nicht vom Thema abkommen, aber das musste jetzt sein und nun halt ich mich eh raus, soferns geht...

Zuletzt bearbeitet:
Morgen an alle,

jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. Ich bin echt erschüttert wegen demona (nereus etc.) weil sie sucht auch Frettchen und die müssen katzenverträglich sein etc.

Sie hatte auch einen Hund denn gabs wieder weg ..

org sag ich nur..

lg

hat demona eigentlich irgendwann mal erwähnt, dass keine der katzen kastriert wurde?

Zuletzt bearbeitet:
necromania schrieb:
Es musste keine Boa gehen, ledeglich ein leer stehendes Terrarium, wo vor ca. 1 Jahr mal eine Wasseragame drinnen war, die jedoch verstorben ist.
Danach war eine Baby Boa drinn, die jedoch so wie sich danach herausstellte als krankes Tier an Demo verkauft wurde und diese verstarb.
Die Wasseragame hieß doch Xena, oder? Demona wollte sie ja vor einem Jahr hergeben - Link
Und im Oktober war sie tot - Link

Ich hab' mich damals sehr gewundert, als nach einem Kätzchen gesucht wurde - zuerst war's egal, wie sie aussehen soll, dann auf einmal nur eine Langhaarkatze, und rot darf sie auf keinen Fall sein... :confused:
Habe die Geschichte zwar nicht so weiterverfolgt wie sabintheres, trotzdem finde ich so etwas höchst eigenartig.

Ich kann nur hoffen, dass Cleo bald ein gutes Plätzchen findet!

necromania schrieb:
.......Der Sohnemann ist in der zwischenzeit schon 9 ......Cleo war immer die Katze vom Sohnemann.....Demo & Sohnemann haben diesen entschluss gefasst, Cleo abzugeben.........Und das Demo ein schlechtes Vorbild ist kann ich absolut nicht bestätigen.
(Zitat zwecks Übersichtlichkeit gekürzt aber nicht geändert!!!!!)

Das sind Sätze die mich leider sehr nachdenklich stimmen!!!!

Trotzdem wünsche ich der Katze noch viel Glück in ihrem Leben, und dass sie einen guten Platz bekommen möge.

Hoch lebe die Wegwerfgesellschaft!!!!

lg Friese

Lustig finde ich ja, daß in der Anzeige für die Agame vermittelt drinsteht hmm..... :confused:

Und nach alldem, was ich gehört hab, ist sie mit sämtlichen Tieren überfordert. Was da schon alles bei ihr ein- und ausgegangen ist, finde ich ja sehr verwunderlich.

Ich bin ebenfalls der Meinung, daß sie kein Tier mehr haben sollte, weil sie anscheinend nicht in der Lage ist, diese korrekt zu halten.

Und zum Thema "Mutter und Sohnemann haben gemeinsam beschlossen"

Wenn Cleo so der Liebling von Kleinsohnemann wäre, dann hätte er sich nicht darauf eingelassen, daß Muttern das Tier hergibt......

Meine Meinung...........................

@sylvia klar ist an der gschicht von sabine was drann...siehe meine postings auf den ersten seiten ;)

@necro ich wollt zwar eigentlich meine klappe halten und euren vermittlungsthread nicht mehr weiter belasten, aber zu der psychotante muß ich was los werden.

ich war mit scooby bei ihr, aus spaß....einfach weil ich wissen wollte, was sie zu seinen problemen sagt......fazit: die tante hat einen gehörigen klopfer.

diese erkenntnis hab ich der demona schon mitgeteilt BEVOR ich die tante überhaupt kannte, allein aufgrund demonas schilderungen...da war juwel noch bei demo.

als ich bei der psychotante war, wußte ich NICHT, daß es sich um die gleiche handelt....nach dem gespräch mit ihr war mir allerdings klar, daß demona nur bei ihr gewesen sein kann, denn kein anderer redet soviel blödsinn.

Sylvia & Bande schrieb:
Also Sabintheres ist nicht berühmt für`s "G`schichtl drucken"....und da ich sie kenne, weiss ich an der Story wird wohl was dran sein.....

Sowas macht traurig und sollte einem zu denken geben.

Ich hab es schon gesagt und sag es nochmals: SUCHT EUCH EINEN ANDEREN TIERARZT! :mad:

Ich habe 2 Tierärzte und hatte immer "Problem"-Hunde oder Katzen, nur NIE hätte mir einer meiner TA`s geraten die Tiere abzuschieben oder abzugeben, im Gegenteil ich hab halt was geändet um mehr auf die Bedürfnisse einzugehen. Aber bitte jeder kann ja net so denken.....

Und bevor ich ein Tier hergebe, da hör ich mir doch noch mehrere Meinungen an....

Eine Bitte an deine Freundin: SIE SOLL SICH DOCH BITTE KEINE NEUEN TIERE MEHR ANSCHAFFEN! :mad:

Du musst nicht antworten!

Ciao Sylvia

P.S: (@Admin) Ich weiss das ist ein Tierschutzforum und wir sollen nicht vom Thema abkommen, aber das musste jetzt sein und nun halt ich mich eh raus, soferns geht...

Nicht der Ta hat es geraten sondern diese Psycho Tante, ich kann nicht sagen was sie damals Demo alles gesagt hat, war nicht dabei.

Weis nur das sie ihr angeraten hat beide zukömmlinge abzugeben, da Kira und Cleo damit überfordert wären.

Ich muss gestehen ich kenn solch eine Psycho Tante nicht, und war auch noch nie mit einem Tier was ich hatte jemals bei so einer (brauchte ich auch nicht)

Vonwegen Storry und wahrheit, man kann sich immer wo etwas zusammen tragen und dann wieder geben (stille post) und was dann im endeffekt herauskommt ist eine andere geschichte.

Fakt ist das es so den tatsachen entspricht wie ich es weiter oben im Posting von mir versucht habe darauf einzugehen.

Und gerade auf den vielen positiven reaktionen von anderen wurde der weg zu diesem TA gewählt.

Knuddimaus5 schrieb:
Morgen an alle,

jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. Ich bin echt erschüttert wegen demona (nereus etc.) weil sie sucht auch Frettchen und die müssen katzenverträglich sein etc.

Sie hatte auch einen Hund denn gabs wieder weg ..

org sag ich nur..

lg

Versteh nicht ganz warum du wegen mir erschüttert bist?

Ich versuche bzw suche ich nach einem guten Platz für Cleo.

Ob Demo sich nun wieder ein Frettchen nehmen will oder nicht, geht mich nichts an (auch wenn ich ihr partner bin) ist und bleibt alleine ihre Entscheidung.

Das mit dem und ist wohl ein Kapitel für sich selbst, und wer hier nicht die hintergründe dafür weis sollte wohl lieber nicht darüber schreiben/urteilen.

bauxerl schrieb:
Die Wasseragame hieß doch Xena, oder? Demona wollte sie ja vor einem Jahr hergeben - Link
Und im Oktober war sie tot - Link

Ich hab' mich damals sehr gewundert, als nach einem Kätzchen gesucht wurde - zuerst war's egal, wie sie aussehen soll, dann auf einmal nur eine Langhaarkatze, und rot darf sie auf keinen Fall sein... :confused:
Habe die Geschichte zwar nicht so weiterverfolgt wie sabintheres, trotzdem finde ich so etwas höchst eigenartig.

Ich kann nur hoffen, dass Cleo bald ein gutes Plätzchen findet!

Wie die Wasseragama damals geheisen hat kann ich dir heute wirklich nicht mehr sagen, aber gut möglich das ihr Name Xena war.

Hmm geschmäcker sind wohl verschieden was katzen betrifft, und wenn Demo nun mal eine Katze nach ihren vorstellung aussucht ist doch nichts verwunderliches daran oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben