Perser Mischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
und wer bitte bist du jetzt? der bruder?

die tipps spar ich mir sowieso schon lange, denn demona nimmt sowieso keine hilfe an. weder hier, noch in anderen foren.

@necromania in einem geb ich dir uneingeschränkt recht, ich hoffe cleo bekommt einen guten platz :).

was du jedoch tun könntest, wäre demona davon zu überzeugen, die anderen beiden auch wegzugeben. anstatt sie einzeln der reihe nach abzugeben, wäre es doch vielleicht besser wenn man sie zusammen vermittelt. juwel und flora, das süße geschwisterpäärchen wurde getrennt, die wären sicher glücklicher gewesen gemeinsam ein platzerl zu kriegen

Muss dich leider wieder berichtigen *g*

Flora und Juwel waren keine Geschwister.

Juwel war von der selben Mama wie Kira....
Flora war von einer ganz anderen Mama...

Sie hatten nur eines gemeinsam das sie fast gleich alt waren

ET01 schrieb:
und wer bitte bist du jetzt? der bruder?

die tipps spar ich mir sowieso schon lange, denn demona nimmt sowieso keine hilfe an. weder hier, noch in anderen foren.

@necromania in einem geb ich dir uneingeschränkt recht, ich hoffe cleo bekommt einen guten platz :).

was du jedoch tun könntest, wäre demona davon zu überzeugen, die anderen beiden auch wegzugeben. anstatt sie einzeln der reihe nach abzugeben, wäre es doch vielleicht besser wenn man sie zusammen vermittelt. juwel und flora, das süße geschwisterpäärchen wurde getrennt, die wären sicher glücklicher gewesen gemeinsam ein platzerl zu kriegen

Lol Et sie hat keinen bruder *fg*

Das mit dem überzeugn auch die anderen katzen zum hergebn wird zu 100% nicht funktionieren, und wie gesagt mische ich mich da auch nicht ein, den kommt dann etwas heraus was nicht so sein sollte wie sie es gerne hätte, bin ich der dumme :D

necromania schrieb:
Lol Et sie hat keinen bruder *fg*

Das mit dem überzeugn auch die anderen katzen zum hergebn wird zu 100% nicht funktionieren, und wie gesagt mische ich mich da auch nicht ein, den kommt dann etwas heraus was nicht so sein sollte wie sie es gerne hätte, bin ich der dumme :D

necromania du dürftest ein sehr netter und auch kluger mensch sein :D
sorry auch an dich, dass ich mich eingemischt hab *ascheaufmeinhaupt*

samstag schrieb:
seufz. ich wollte mich nicht outen, da das eine fremde werbung für ein anderes forum bedeutet, und das find ich nicht ok. ich schreib dir eine PM, dann kannst du meine "seriösität" gerne überprüfen. bin deshalb sicher nicht böse- weiss ja, dass posten in foren manchmal nicht so einfach ist ;)

Sollte es sich hier wie ich annnehme um das Katz** forum handlen, so muss ich für meinen teil schon erwähnen das mir dort einige nicht sehr koscher sind.

Den wie man nachlesen kann hat Demo sehr wohl ratschläge angenommen, jedoch wenn man schreibt du MUSST das machen, dann würde ich auch so reagieren wie demo es getan hat, den der Ton kam sehr nahe einem Befehl.

Und selbst wenn mich der lustige Admin dort gebannt hat für meine Aussagen, keine bange bin schon lange dort wieder reg. :p

samstag schrieb:
necromania du dürftest ein sehr netter und auch kluger mensch sein :D
sorry auch an dich, dass ich mich eingemischt hab *ascheaufmeinhaupt*

Wenn du dort nachliest wirst du wohl feststellen das die wohl nachplappernende Gemeinde in diesem besagten Forum nicht der ansicht ist, sonst hätte ich ja nach 5 oder 6 postings keinen bann bekommen.

naja necro *g* du konntest es manchmal schon ganz schön, wenns drum ging dich auf die seite von demo zu stellen :p. von daher wirds nicht ganz soooooooooo unberechtigt gewesen sein hm? ;). deswegen freuts mich ja umso mehr, daß du mir hier in meiner ansicht eigentlich recht gibst und nicht versuchst etwas mit gewalt schön zu reden :) btw. ich hab besagte threads nicht gelesen und kann dazu nix sagen.

@samstag PN hab ich noch keine ;)

ach und wegen den verwechslungen...ich hab demonas katzen immer schon durcheinander gebracht. aber wie man sieht, wichtige sachen wie abgaben und deren gründe ....vergess ich nicht *nachtragend schau*

die frage nach dem bruder war zynisch gemeint, weil plötzlich wieder wer aufgetaucht ist, der über demonas katzen und demona ....so toll bescheid weiß ...necro ;)

ET01 schrieb:
na bitte wenns es netmal noch kastriert hat...was erwartet sie sich dann.....

alles besser wissen, sich nix sagen lassen und auf ein wunder hoffen, wär sicher der einfachste weg, wenn er funktionieren würde.

na echt, von verantwortung, problembewältigung usw. mal wieder keine spur. es lebe die heutige wegwerfgesellschaft :mad:. sei froh, daßd net mit ihr zammwohnst. wer weiß, zum schluß würdets a kind bekommen und des kommt dann ins heim, weils probleme macht :rolleyes:

wie gsagt, sie soll alle hergeben und sich keine mehr nehmen, solange sie nicht gelernt hat verantwortung zu übernehmen, hinter ihren entscheidungen zu stehen und probleme zu bewältigen. es werden eh alle weiterprotestieren, es gibt keinen übeltäter, der auslöser für den protest ist demona wahrscheinlich selbst.

Es liegt sicher auch daran das Demo im moment weitaus weniger daheim ist als es vorher der Fall war (überstunden), vielleicht ist es der protest oder es liegt auch an dem erwachsen werden der Katzen, ich kann es nicht wirklich beurteilen, da meine beiden weiblichen Katzen das nicht gemacht haben und auch nicht Kast. waren.

Das sie sich nicht um die katzen kümmert kann ich auch nicht bestätigen, den immerhin hat sie weit über 900 Euro schon bei der harra gelassen und das nur für die katzen.

ET01 schrieb:
naja necro *g* du konntest es manchmal schon ganz schön, wenns drum ging dich auf die seite von demo zu stellen :p. von daher wirds nicht ganz soooooooooo unberechtigt gewesen sein hm? ;). deswegen freuts mich ja umso mehr, daß du mir hier in meiner ansicht eigentlich recht gibst und nicht versuchst etwas mit gewalt schön zu reden :) btw. ich hab besagte threads nicht gelesen und kann dazu nix sagen.

@samstag PN hab ich noch keine ;)

ach und wegen den verwechslungen...ich hab demonas katzen immer schon durcheinander gebracht. aber wie man sieht, wichtige sachen wie abgaben und deren gründe ....vergess ich nicht *nachtragend schau*

die frage nach dem bruder war zynisch gemeint, weil plötzlich wieder wer aufgetaucht ist, der über demonas katzen und demona ....so toll bescheid weiß ...necro ;)

Also mal ehrlich Et würde sich wohl jeder hinter seinen Partner stellen, udn ich nehme mir nun mal nicht immer ein Blatt vor dem Mund, jedoch versuche ich nicht direkt persönlich wem anzugreifen, wenn dann durch die blume ;)
und dies sollte nicht den forum regeln wiedersprechen.

Ich werde dir oder auch jemand anderen soweit recht geben, wenn ich fast der selben meinung bin, jedoch lasse ich es sicher nicht zu das xx personen auf Demo los gehen und auch ihr unterschwellige andeutungen machen.

ja und nachtragend kann ich auch sein *g* aber das können wohl mehr.

das dies zynisch von dir wegen dem bruder war ist mir schon klar, den ich weis es wohl am besten das sonst keiner die wirkliche situation von Demo kennt auser mir selbst.

necromania schrieb:
Das sie sich nicht um die katzen kümmert kann ich auch nicht bestätigen, den immerhin hat sie weit über 900 Euro schon bei der harra gelassen und das nur für die katzen.

geht mal zu nem anderen TA.... Gut angebl. ist DIE Harra besser als ihr Mann..... :(
oje OT... Sorry.

LG Sylvia

mir tut die katze unendlich leid. ich hab 4 so süße katzen 2 davon sind wildcats. ich versteh nicht warum man sich tiere anschafft (welche auch immer ob hund katz od. maus) und sie dann wieder her gibt, weil man ´nicht damit fertig wird. bitte warum wird nicht vorher daran gedacht was für eine verantwortung auf einen zukommt. nimmt man sie weil sie klein und so putzig sind, später kommen eventuelle probleme und was machen die lieben besitzer ? natürlich weg mit dem tier, weil man zuckt ja aus wenns nebens kisterl gemacht hat.
ich hör mich auch um vielleicht findet sich ein platz?
mfg gisi

ganz dumme frage: :D
wieso nimmst du die kleine nicht? wenn du doch nen ganz guten draht zu ihr hast und auch erfahrungen mit katzen? :)
klingt vl blöd, aber das ging mir schon seit anfang des Threads durch den Kopf!

leyla schrieb:
ganz dumme frage: :D
wieso nimmst du die kleine nicht? wenn du doch nen ganz guten draht zu ihr hast und auch erfahrungen mit katzen? :)
klingt vl blöd, aber das ging mir schon seit anfang des Threads durch den Kopf!

Ist ganz einfach..

Mein Hund der mich 13 Jahe lang begleitet hat, musst ich vor knapp einem Monat einschläfern lassen, und nun nehme ich mir sicher kein Tier mehr.

In einem anderen Forum hast Du doch geschrieben, dass die Katze schon vergeben ist, oder :confused:

necromania schrieb:
Ist ganz einfach..

Mein Hund der mich 13 Jahe lang begleitet hat, musst ich vor knapp einem Monat einschläfern lassen, und nun nehme ich mir sicher kein Tier mehr.
hm....klingt etwas komisch für mich,.....
das heisst du findest den Cleo ,super......verstehst dich gut mit ihm,....hast erfahrung mit Katzen,.....hast die möglichkeit ihm ein zu Hause zu geben-willst es aber nicht :o ,....ist jetzt wirklich nicht bös gemeint,aber ich find es anderes wenn wer sagt :ich hab nicht die möglichkeit dazu(zu wenig platz,andere Tiere ,genug Tiere,....).......es tut mir sehr leid für deinen wuffl,aber das heisst nicht das du dir nie mehr ein tier nehmen kannst.....(hab ich etwas zu org reagiert,sooryyy :o )

Malteser-Angel schrieb:
hm....klingt etwas komisch für mich,.....
das heisst du findest den Cleo ,super......verstehst dich gut mit ihm,....hast erfahrung mit Katzen,.....hast die möglichkeit ihm ein zu Hause zu geben-willst es aber nicht :o ,....ist jetzt wirklich nicht bös gemeint,aber ich find es anderes wenn wer sagt :ich hab nicht die möglichkeit dazu(zu wenig platz,andere Tiere ,genug Tiere,....).......es tut mir sehr leid für deinen wuffl,aber das heisst nicht das du dir nie mehr ein tier nehmen kannst.....(hab ich etwas zu org reagiert,sooryyy :o )

Der cleo is eine sie *g*
und sry ich habe für mich slebst entschieden das ich nach dem tod meines hundes mir kein haustier mehr nehme, versteh nicht was daran so schwer zu verstehen ist?
Sicher könnte ich und platz ist genug, nur ich will einfach kein haustier mehr.

Und das hat nichts mit trauer zu tun.

"Ist ganz einfach..

Mein Hund der mich 13 Jahe lang begleitet hat, musst ich vor knapp einem Monat einschläfern lassen, und nun nehme ich mir sicher kein Tier mehr."

Gut, wenn du dich für so etwas entschieden hast ist es besser so!
ich finde dass muss man tolerieren!
Wünsche euch viel glück bei der Platzsuche, ist ne ganz süsse die cleo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben