Muss man sich entschuldigen das man versucht für das Tier für das man Verantwortung übernommen hat das Beste zu wollen?
Camilla2005 schrieb:Ihre Hunde werden 2-3 Stunden ausgelastet ( wer schrieb das so schön, wenns um ein Wuff-Treffen geht, kommts aber darauf an, ob das Wetter schön ist)
Sollte selbstverständlichs sein wenn man sich einen Hund anschafft oder? Wetter ist mir egal, meinem Hund leider noch nicht
Zusätzlich werden die Hunde noch zu Hause mindestens 1-2 Stunden gefördert und gefordert
Das kommt darauf an wie er draussen gearbeitet hat, nachdem mein Kleiner noch sehr Kälteempfindlich ist wird meistens drin gearbeitet
Ihre Hunde gehen natürlich in die beste Hundeschule von allen, aber auf jeden Fall in eine Hundeschule
Nein, habe für meinen letzten Hund nur Lob bekommen also wird auch dieser von mir alleine erzogen
Die Hunde kriegen das beste Hundefutter überhaupt, ganz einig sind sich die perfekten Hundehalter noch nicht ob das jetzt barf ist oder auch eine Trofu-Sorte (wo sich aber die Herrlis und Fraulis die Köpfe einschlagen, welches das beste für den Liebling ist)
Ich versuche ihm das beste zu geben, ich esse ja auch nur Sachen von denen ich denke das sie gut für mich sind
Die Häufchen von diesen Hunden werden egal wo sie sind, natürlich pflichtbewusst entsorgt
In der Stadt sollte das selbstverständlich sein, ich hasse es auch wenn ich aus dem Auto aussteige und schon in der Sch.... stehe oder wenn ich Slalom laufen muss. Im Wald oder auf dem Feld bleibts liegen. Wenn jeder in der Stadt seine Häufchen liegen lässt darf man sich nicht wundern das es so viele Hundehasser gibt
Die Hunde pinkeln natürlich nur Bäume an, niemals eine Mauer oder gar ein Auto![]()
Reine Erziehungssache, ich mag es auch nicht wenn mein Auto vollgepisst ist, Mauern versuchen wir zu meiden
Die Hunde gehen mindestens 4 wenn nicht 5-6 mal Gassi !
Öfter weil er noch Klein ist
Natürlich ausschließlich mit Leine oder MK oder am besten mit beidem !
Auch das sollte in der Stadt selbstverständlich sein, am Feld darf er frei laufen
Die Hunde müssen wenn überhaupt nur mal kurz 1-2 Stunden pro Woche alleine bleiben und das schon mit absolut schlechtem Gewissen
Momentan ja, wenn er Größer ist ca. 4 Stunden am Tag
Urlaub ohne Hund kommt ja sowieso nicht in Frage![]()
Entschuldige das mein Hund ein Familienmitglied ist und ein Urlaub ohne Hund langweilig ist, ist die einzige Zeit des Jahres wo man den ganzen Tag für ihn Zeit hat
Schicksalsschläge kommen in den Leben der Fori-Hunde überhaupt nicht vor, egal was im Umfeld von Frauli/Herrli passiert, sie bleiben immer die Nummer eins !
Doch sogar sehr schlimme, mit ein bischen Willen konnte ich noch alle meistern
im besten Fall ist Frauli/Herrli natürlich auch noch Vegetarier oder Veganer
Nein
und wenn Hund Glück hat muss er nicht selbst auch noch vegetarisch oder vegan leben
Nein
aja und wenn Frauli Herrli diese Ansprüche nicht erfüllen kann, abgeben darf er/sie den Hund natürlich auch NIEMALS !
Von dürfen kann keine Rede sein ich WÜRDE meinein Hund niemals abgeben, alle Probleme lassen sich lösen