Peinliche Unfälle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16446
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16446

Guest
Was waren eure peinlichsten Unfälle?

Ich bin heute mit dem Cäsar über die Heubergstätten,
an der Schleppleine, weil ich meine Tochter vom Kindergarten am Wienerberg abgeholt habe.

Und beim hingehen kommt uns ein Hund entgegen, der hat nichtmal geschaut.:o
Ich wollte Cäsar mit Beute ablenken und als Sicherheit hab ich immer die Schlaufe um die Hand gewickelt, damit er mir im Ernstfall nicht davon kommt.;)

Und er wollte nicht spielen und hat den Hund gesehen. Auf einmal zischt der ab wie eine Rakete.
Ich wollte noch mit dem Schuh draufsteigen aber weils geregnet hat, wars Gras rutschig und die Leine flutschte nur so dahin.:o

Und wo landete ich, na klar auf meinem Allertertesten:D

Hihi na geh und ich habs natürlich nicht gesehen!
Meine Peinlichkeiten waren auch nicht viel besser...
Spike damals ein knuffiger Welpe gewesen und ich zeige ihm die große weite Welt - die Lugner City.
Wir wollten in den C&A gehen um eine Boxershort für meinen Freund zu besorgen.
Die Leute natürlich entzückt von dem kleinen Wonneproppen und gutschigutschi hin und her.
Er war auch ganz relaxt und entspannt aber doch ein wenig aufgeregt und plötzlich musste er ein kleines Häufchen MITTEN
in den Eingangsbereich des C&A´s hinlegen.... tja DAS war Peinlich!
Die Boxershorts waren natürlich gleich vergessen!
Monate später wollte eine Freundin wieder mal in die Lugner City schauen um etwas beim H&M zu kaufen... und ich dachte na
nehm ich den SpikeBub mit jetzt kakkt er bestimmt nicht mehr rein - ist ja schon ein großer!
Tja falsch gedacht mittem im H&M hat er wieder einen wunderschön stinkenden Krapfen hingelegt -.-
Ab zur Kasse und ich frage nach Küchenrolle und bekomme auch eine. Frag dann mit dem Stinke in der Hand nach einem Mistkübel und sie deutet auf einen Kübel
hinter der Kasse. Mit schlechtem Gewissen hab ich das Stinkegacki in den Kübel geworfen als schon ein schönes Lüftchen aufstieg das die ganze Schlange vor der
Kasse zum lachen brachte... Was die wohl dachten???

ich war mal mit meinem Rüden Inline Skaten. War noch net sonderlich geübt, dachte mir aber, dass es auf der Donauinsel ja eh nur gradaus geht, kann also nix Arges passieren.

Und als wir so dahinskaten, Jack an der Leine und ich etwas wackelig, sehe ich in weiter Ferne einen Mann mit zwei Hunden.

Wir nähern uns langsamst von hinten, ich leicht nervös, Jack hat die zwei wohl noch gar nicht bemerkt. Aber durch mein herumgewackle und Leine 5 x um die Hand wickeln, 10 x mal wispeln, dass er ja brav sein soll usw. hat ers natürlich sofort gerafft und ist dezent schneller geworden.

Hatte ich nix dagegen, sind wir wenigstens schneller an ihnen vorbei. Dachte ich. Natürlich kams auf gleicher Höhe mit dem Hundebesitzer zum Malheur. Jack und ich werden schneller und schneller und schneller, ich dachte er rennt vorbei, nix da. Auf gleicher Höhe macht er einen Sprung zu den zwei Hunden und mich haut's natürlich völlig am A****. Der Besitzer hat uns verdutzt angeschaut, zu seinen Hunden gemeint: seht's es! deshalb mach i mit eich kan spurt! des is ja gfährlich. Kummts! Und weg war er.

Ende der Geschichte: ich bin um 4 Uhr nachts ins AKH marschiert, weil ich mir die Hand gebrochen hatte :cool:

Inzwischen (3 Jahre später) sind wir super routiniert und nix passiert!

Ohhhhh jaaaaaa die dieser Duft war sicher herrlich:D:D

Tja leider hatte dieser Unfall vielleicht nicht so gute Folgen:(

Aber weiteres erzähl ich später,
weil ichs erst anschauen lassen muss.:o

Ha, genau so was ist uns auch passiert!

Blacky, damals auch noch ein kleiner Zwuck und wir zum 1. Mal ins Einkaufszentrum. Genau gegenüber vom Cafe hat er einen tollen Haufen gemacht! Ich, natürlich knallrot und räum alles weg.

Tja und Blacky war damals 1,5 Jahre kam Nero mit 5 Monaten zu uns. Wir wieder zum 1. Mal ins selbe Einkaufszentrum und genau an der selben Stelle wie früher Blacky hat Nero einen großen Haufen gemacht. Aber da war ich schon relaxt. Hab einfach weggeräumt und wir sind dann sogar in das Cafe mit beiden Hunden gegangen!:D

@ Lia tja sowas gehört wohl in die Sendung Hoppala.:D:D

Autsch also Sportunfälle hatten wir gott sei dank nicht obwohl wir auch schon skaten waren. Aber ich bin mit Skates auf die Welt gekommen glaube ich gg

@ Kosmica
Na hoffentlich hast du dir nichts getan bei deinem Popo Klatsch *gg* sorry :)

Autsch also Sportunfälle hatten wir gott sei dank nicht obwohl wir auch schon skaten waren. Aber ich bin mit Skates auf die Welt gekommen glaube ich gg

@ Kosmica
Na hoffentlich hast du dir nichts getan bei deinem Popo Klatsch *gg* sorry :)

He macht ja nix, ich lach auch drüber, kann man nix machen, so ist das halt mit einem jungen etwas stürmigen Hund.:D:D

Ich hab noch was lustiges aber von meiner Mutter
Wir steigen grade aus dem Auto aus am Schafberg. Die Wiese wird im Winter gern zum rodeln für Kinder genutzt deshalb ist an der unterseite des Beges eine Wand aus Strohballen aufgestellt worden. (Schutzwand damit keiner auf die Strasse fliegt)
Das ganze war einige Tage vor unserem Termin zum Hundeführschein. Ihr Hund läuft auf den Strohballen entlang und sie nebenher und kurz davor ihren Hund abzuleinen.
Aufeinmal spring der Hund auf der andren Seite runter und zieht meine Mutter halb auf den Strohballen drauf - phu das sah lustig aus. Sie zu kämpfen sich wieder aufzurichten und ich natürlich fast einen Lachanfall bekommen und sie damit aufgezogen "cool das zeigst bitte beim Hundeführschein und sagst alles ok kein problem ich hab meinen hund völlig unterkontrolle" - und das ganze bäulings auf den Strohballen liegend!

letzten sonntag war ich mit dem cindei bei der eröffnung von einem wakeboard lift. kommt ein netter junger mann zu unserem liegeplatz und meint, wie süüüüss das cindei is und so ein netter hund und so lieb und ob er sie streicheln darf. ich setze an und sage noch "ja, ABER..." da hat der mann schon die hand ausgestreckt und tätschelt das cindei....die genau in dem moment zum kotzen anfängt :o:p

ich wollt nämlich sagen: ja, ABER der is schlecht, wart bitte :D

er war trotzdem sehr nett und als er aufgestanden ist, hat er über den ganzen platz zu seinen freunden gerufen: heee die is wirklich so superweich, wie's ausschaut!!!

@ Lia tja sowas gehört wohl in die Sendung Hoppala.:D:D

Ja, ausgschaut hat's sicher genial. Da war ich aber wohl leider da besten Beispiel für: die hat ihren Hund nicht unter Kontrolle :o Naja, er hat aber auch eine wahnsinns Geschwindigkeit drauf ghabt, der Gute. Und im Spital hab ich dann mega Schimpfer bekommen, warum ich denn mitten in der Nacht erst komme und ich meinte: na ja, am Abend bin ich noch mim Hund zum Tierarzt, denn der hätt sich ja auch verletzt haben können :D.

lg Cony

Ich hab noch was lustiges aber von meiner Mutter
Wir steigen grade aus dem Auto aus am Schafberg. Die Wiese wird im Winter gern zum rodeln für Kinder genutzt deshalb ist an der unterseite des Beges eine Wand aus Strohballen aufgestellt worden. (Schutzwand damit keiner auf die Strasse fliegt)
Das ganze war einige Tage vor unserem Termin zum Hundeführschein. Ihr Hund läuft auf den Strohballen entlang und sie nebenher und kurz davor ihren Hund abzuleinen.
Aufeinmal spring der Hund auf der andren Seite runter und zieht meine Mutter halb auf den Strohballen drauf - phu das sah lustig aus. Sie zu kämpfen sich wieder aufzurichten und ich natürlich fast einen Lachanfall bekommen und sie damit aufgezogen "cool das zeigst bitte beim Hundeführschein und sagst alles ok kein problem ich hab meinen hund völlig unterkontrolle" - und das ganze bäulings auf den Strohballen liegend!

Hihi, die Heuballen am Schafberg kenn ich, kanns mir also bildlich vorstellen *g*

:eek:
Nicht wirklich peinlich, aber Humor war schon gefragt:

Nobles Restaurant, Kellner total nett um den Haarigen bemüht. Chefkoch kommt mit Hundekeks in der Hand, diese Hundebisquits, Höfliche Frage ob er "diesen wunderbaren gut erzogenen Hund" eins geben darf.

Ebenso höfliche Antwort von mir: Es tut mir sehr leid, aber ausgerechnet diese Hundekekse frißt er nicht.

"Ach wie schade", bückt sich zum Haarigen, der schnappt sich das Keks, tropft, speichelt und gibt unaufgefordert Pfote für noch viel mehr Keks.

Gelächter und beste Stimmung im ganzen - recht kleinen - Lokal

:eek::eek: Nie, nie im Leben hat er je eines dieser überall beliebten Dinger genommen dieser Schleimer...

Billy hat mir mal mitten beim Tierarzt auf die Hose gemacht. Da wir dort waren wegen einem Darmproblems, war der Kot grün :eek: Mein Liebster hats natürlich bemerkt, mir aber nichts gesagt. Auf einmal sagt der TA: Hat Ihnen der jetzt grün auf die Hose gemacht?:o Ja, dann sind glaufen, die beiden Herren, der eine Küchenrolle holen und der andere hats mir von der Hose geputzt.

Und, es ist noch nicht lange her, waren wir essen. Billy liegt unterm Tisch, so dass man ihn nicht gesehen hat. Blöderweise hat ihn meine Mutter davor mit Wurst vollgestopft und er hatte schreckliche Blähungen. Und immer wenn der Kellner gekommen ist, hat er einen aufgedrückt und es hat grauslich gestunken...Dann hat sich der blöde Kellner noch zu uns an den Tisch gesetzt, ich hab mich so geschämt :o

Als wir das erste Mal nach DK auf Urlaub gefahren sind, sind wir mehr oder weniger durch gefahren und haben nur ab und an mal Pausen auf Raststationen gemacht. Um 3 Uhr Nachts wurden wir dann beide sehr müde und haben beschlossen, bis 6 ein bisschen im Auto zu schlafen. In der Früh hab ich mir dann die Hunde geschnappt und wollte mit ihnen eine Runde beim Parkplatz drehen, damit sie sich lösen können. Meinen LG liess ich noch weiterschlafen. Als wir dann schon wieder am Weg zurück zum Auto waren, bemerkte Nanook einen jungen Mann, der ihn aus irgendeinem Grund an meinen Lg erinnerte. Der Typ stand mit dem Rücken zu uns und als ich vorbei gehen wollte, ist Nanook auf ihn zu und ihm von hinten mit der Nase in den Schritt gefahren und hat seinen Rüssel dann auch noch ein Stück angehoben. :o Das war mir schon ziemlich peinlich...

Als wir das erste Mal nach DK auf Urlaub gefahren sind, sind wir mehr oder weniger durch gefahren und haben nur ab und an mal Pausen auf Raststationen gemacht. Um 3 Uhr Nachts wurden wir dann beide sehr müde und haben beschlossen, bis 6 ein bisschen im Auto zu schlafen. In der Früh hab ich mir dann die Hunde geschnappt und wollte mit ihnen eine Runde beim Parkplatz drehen, damit sie sich lösen können. Meinen LG liess ich noch weiterschlafen. Als wir dann schon wieder am Weg zurück zum Auto waren, bemerkte Nanook einen jungen Mann, der ihn aus irgendeinem Grund an meinen Lg erinnerte. Der Typ stand mit dem Rücken zu uns und als ich vorbei gehen wollte, ist Nanook auf ihn zu und ihm von hinten mit der Nase in den Schritt gefahren und hat seinen Rüssel dann auch noch ein Stück angehoben. :o Das war mir schon ziemlich peinlich...

:D:p:D

Hi

Ja das kennen wir...

Wir gehen durch die Tierhandlung - natürlich waren wir keine 5 min. vorher auf der Wiese das madam machen kann- hat sie nicht daran gehindert ihren Haufen im Geschäft zu machen.. Ich habs nur noch aufgehoben und bin dann ganz rasch raus (und wär am liebsten im boden versunken :o )

Oder wir sind auf der Wiese, meine kleine ist lustig und rennt auf mich zu- dazu muss man sagen das meine eine SH von ca 33 cm und ein Gewicht von ca 12 kg hat, also kein Riese- sie rennt und rennt und will vor mir um die Kurve. Blöderweise hat sie mit ihrem Hintern mir im wahrsten sinne des Wortes die Füße weggezogen das ich auf dem Allerwertsten gelandet bin.
Hund guckte doof, ich lag am Boden und mein Freund kam aus dem Lachen nimm raus :D

lg

Hab mir beim Handgelenk bei einem kleinen Knöcherl, den zersplittet.;)
10 Tage Schonverband mit Hartplastikschiene.

Nix dramatisches aber halt sehr blöd, weil die rechte Hand.
Hehe muss mein Tochter dran glauben:D

Wir können da (leider) mithalten:

Fall 1

Mein Wuzi noch ein Welpe, machten wir uns auf zur SCS schnell etwas besorgen (in der Früh, da war noch nicht so viel los), gehen drinnen herum und suchen das Geschäft, bis uns ein netter Herr aufmerksam machte, dass mein Hund etwas angestellt halt. Ich dreh mich um und was ist? Eine Kotspur von Rund 2 Metern. Der kleine Kerl hat sich angemacht, hatte bissi Durchfall und konnte anscheinend nicht ruhig sein Geschäft erledigen, also machte er das während dem gehen! Natürlich hab ich alles aufgewischt und mir von einer Reinigungskraft allerhand ausgeborgt. (Im Nachhinein war das absolut mein Fehler, habe den Kleinen total überfordert und hab anscheinend nicht gut genug aufgepasst. Dafür hab ich dazu gelernt und ich schätze mal, der Fehler sei mir verziehen, da es sich hier um meinen ersten Hund handelt)

Fall 2

Mein Hund war binnen einer Woche stubenrein. Er ist echt brav, hat nie irgendwo hin gemacht, nie in Räumen makiert oder ähnliches. Mittlerweile ist er ca 3 1/2 Jahre. Vor gut 3-4 Wochen waren wir im Megazoo ein K9 Geschirr besorgen und andere nützliche Dinge für Wuzi. Er war mit, damit wir Geschirr usw anprobieren konnten. Ich weiß nicht was ihn ritt, aber plötzlich hat er einfach so hingemacht, zum Glück nur klein. Ich habs natürlich weggewischt. Gehen weiter zum nächsten Regal, er machte es wieder. Weiter zum nächsten Regal, er machte es wieder. Mit feuerroten Kopf, weil peinlich, hab ich meinen Freund samt Geld dort stehen lassen und bin mit Hund raus.

Fall 3

Wir fahren oft mit den Rädern, samt Hund. Es gab nie Probleme. So, machten einen Ausflug, fuhren die Liesing entlang, alles super, Sonnenschein lalalala. Hund am Fahrrad meines Freundes mit einer bestimmten Halterung. Fahren den Weg entlang, eine Unterführung kommt, denken uns nichts dabei, da passierts. Hund bleibt stocksteif stehen und ich sehe nur noch, wie mein Freund samt Rad fliegt. Fahrrad in der Liesing, Freund am Boden, Hund steht einfach nur da. Am Weg war ein kleiner Abschnitt mit so einem löchrigen Gitter und mein Wuzi hatte Angst da drüber zu laufen, obwohl er es vom gassi gehen her kennt. Dank dieser Vorrichtung hat sich die Leine gelöst und dem Wuz ist nichts passiert, nur mein Freund hatte eine Rippenbrellung.

Hi

Mir ist noch was eingefallen ;)

Wir waren unterwegs und Wufzi durfte nicht mit und mußt daheim bleiben, was ihr gar nicht gefallen hat.
Wir sind wieder heim gekommen, da hat sie sich vor uns hingestellt - angeschaut ob wir ja zusehen- und hingekackt.

Oder

Wir waren bei jemanden und wollten nur was abholen.
Da wir aber Sommer hatten wollten wir die kleine nicht im auto warten lassen,also nahmen wir sie mit.
Madam mochte aber wohl die beiden anderen Hunde der Dame nicht sonderlich oder was weiß ich.
Jedenfalls hat sie sich einen schönen Teppich gesucht und einen Haufen hinterlassen- ich wär am liebsten im Boden verschwunden...

lg

Oben