Peinliche Unfälle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16446
  • Erstellt am Erstellt am
ich fahre mit dem Rad, Herr Hund rennt mit...läuft in eine Wiese, ich ruf ihn, er rennt von der Seite raus und mir volle ins Rad, ich hab so einen Salto geschlagen...das war echt arg..dem Hund nix passiert, ich nur ein paar Abschürfungen und von da an wurde geübt, man rennt Fraulie nicht ins Rad..

2. Hoppala, wir gehen schön über die Wiesen spazieren, meine Mom mit ihrem Hund ich mit meinen 3 en und die beiden Kinder sind auch noch mit, wir gehen und ratschen, die Hunde tollen über die Wiese und spielen fangen...jaaa..und dann ist mir meine Missy voll von hinten in die Haxen gerannt...und ich hab einen Bauchfleck gemacht....und dann bin ich nicht auf gekommen, weil Hund auf mich rauf sprang und mich abgeschleckt hat :D:D die anderen haben natürlich Tränen gelacht....

3. Hoppala, wir gehen spazieren...kommen zu einem steileren Hügel und der Bauer hat blöderweise frisch Mist gestreut...da er das schon über die komplette Fläche gemacht hatte, sind wir ganz am Rand vorsichtig über den steilen Hügel runter...ich rutsch natürlich aus und rutsche über den frischen, stinkenden Kuhmist sicher 10 Meter den Hügel runter :cool: ich hab so gestunken, dass nicht mal mehr die Hunde neben mir gehen wollten :D:D:D

und heuer im Winter...meine Tochter und ich machen noch eine Abendgassirunde mit den Hunden, da es schon finster war, blieben die beiden an der Leine...meine Tochter geht vorne ich ein Stückel hinter ihr ...sie sagt...Pass auf Mama, da is es rutschig..ich ja, ja ...huuuuuchhhh...und schon bin ich glegen, wie ein Käfer am Rücken....gggg. voller Schnee......wir haben dann noch die ganze Runde drüber gelacht..

Als mein Leopold so ca. 6 Monate alt war, war ich mit ihm zeitig in der Früh in der SCS, vorher natürlich Gassi. Ich geh mit ihm rein zum Leiner weil ich gerade am übersiedeln war, ein bißchen schauen. Es war noch nichts los, die Verkäuferinnen begeistert von der kleinen Flauschkugel, Leopold ist ein Goldie, setzt er sich mitten vor die Kassa und lässt es laufen. Am liebsten wäre ich im Boden versunken, die Verkäuferinnen haben nur gelacht und den Reinigungsdienst gerufen, peinlich war es auf alle Fälle.

Aber der peinlichste Unfall passierte mir mit Leopold, da war er so ca. 1 Jahr alt.
Wir waren auf einer Donauschiffahrt, beim Aussteigen in Tulln gehe ich souverän mit ihm von Bord, er sieht die Wiese und viele interessante Sachen, rennt los, ich mit der Leine hinten dran, verliere das Gleichgewicht, mich haut es um, ich liege wie ein Maikäfer am Rücken, Leopold saust wieder zu mir zurück und leckt mich ab. Worauf Mitpassagiere zu mir kamen und mir aufhelfen wollten. Das ganze Schiff hat zugesehen, die Leute am Ufer haben zugesehen und ich hätte meinen Hund am liebsten in der Donau ertränkt. Das war mit Abstand das peinlichste was mir je passiert ist, ich hab noch öfter den Boden unter den Füßen verloren, aber niemals vor so einem großen Publikum.
Nach dieser Aktion hat Leopold zwecks Leinenführigkeit Einzelstunden bei unserer Trainerin bekommen;)!
LG Ingrid

Hi,

Jenny hat ja ein Faible für Mäuse und ist daher ständig auf der Suche nach ihnen.
Ich hatte Jenny an der (meist verpönten, da wusst ich dann auch, warum :p) Flexi und spazier etwas unaufmerksam dahin, als Jenny scheinbar auf ihrer Suche auch Erfolg hatte und einen riesen Satz in richtung Maus machte. Nun ja, die Entfernung war größer als die 5 m, die Jenny zur Verfügung standen und schwupps - stand ich selber in der "Hündchenstellung" da :o
Jenny musste dann natürlich sofort schaun, was Frauchen da macht, stürmte zu mir, auf mich drauf und hat mich somit vollends umgeworfen :D.
Gesehen hat mich gottseidank niemand, aber peinlich war´s mir trotzdem:o

der gregos hat mal in den C&A gekotzt :o

und dass ich beim agility ständig über meinen hund (oder meine eigenen füße) geflogen bin muss ich hier wohl nicht extra betonen :D

hmm ich habe abends noch hunger, also mache ich mir noch Spaghetti, dann trage ich diese ins Wohnzimmr, oder vielmehr wollte sie tragen... leider ist am Gang der Hund gelegen, den ich nicht gesehen habe und ich bin über ihn drübergestolptert, längs hingefallen und sämtliche Spaghetti inkl. Sauce waren am Gang verteilt...

ach ja noch was:
Anfangs wusste ich noch nicht das Hund von Hühner oder Putenfleisch Blähungen bekommt, naja ich nehme ihn mit zur Uni auf einen Kurs, so eine kleine Runde in einen kleinen Raum... und plötzlich fängt der Hund zu stinken an Ende nie...:D alle im Raum litten, mir war es so peinlich - ich wollte dann einfach nur noch gehen... aber es wurden dann die Fenster und Türen aufgemacht, ich mit vernichtenden Blicken gestraft, aber der "arme" Hund wurde gestreichelt!

Oben