Peinliche Hunde

Pappnasen

Junior Knochen
Hallo,
was habt ihr Lieben schon so mit euren Hunden erlebt,was so richtig
oberpeinlich war...:p

Da gibts doch bestimmt Situationen wo wir am liebsten im Erdboben
versinken oder einfach so tun,
als würde der Hund nicht zu uns gehören..."Nein, keine Ahnung wem
der gehört, kam hier grade so langgelaufen..." :D:D:D

Ich selbst war mal eine Woche in Berlin Urlaub machen mit Hunden.
Habe auch immer brav alle Häufchen weggemacht.
Eines Abends hats mein Mädel aber nicht mehr bis zum Park geschafft
und hat einen großen Haufen vor ein Restaurant gesetzt.
Ein Restaurant mit großer Frontglasscheibe hinter der Leute beim
Essen saßen...:o:o
Selbst das sofortige entfernen des Haufens hat die bösen Blicke nicht abwenden können:mad:
Da sich kein großes Loch für mich aufgetan hat wo ich drin verschwinden konnte, noch schnell ein Lächeln und guten Appetit gewünscht:rolleyes:

LG

ich finds ein bisschen peinlich, wenn hr hund in der öffentlichkeit exzessiv an seinem po leckt oder seeeehr intensiv sein primäres geschlechtsmerkmal putzt.

Römchen schnuppert immer besonders zu sehr stark riechenden Personen hin. Ich muss ihn da manchmal richtig weiterziehen. Da kommen schon einige blöde Blicke. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut, den meist vollkommen überparfümierten Menschen zu sagen, warum mein Hund so reagiert. Sollte ich vielleicht mal machen, denn es sind wirklich immer solche Exemplare, die selbst für meine geruchsbehinderte Nase übermäßig riechen (um nicht zu sagen, stinken).

ich finds ein bisschen peinlich, wenn hr hund in der öffentlichkeit exzessiv an seinem po leckt oder seeeehr intensiv sein primäres geschlechtsmerkmal putzt.

Das war mir nur anfangs peinlich. Hab mich dran gewöhnt. Er macht das ab und zu typisch als Übersprungshandlung.

*Lach* da fällt mir auch gerade etwas ein!!!
Als Sesso noch ein Welpe war 3 Monate, waren wir ja auf Sardinien und haben uns gerade ein gecheckt auf die Fähre... (Sesso war schon ein paar Stunden nicht mehr pinkeln) und wir Standen da in einer laaaaangen Warteschlange und Sesso pisste direkt auf den glänzenden Fließenboden!:o

OMG für so einen kleinen Hund war das eine Lache die für eine Ente ausgereicht hätte zum schwimmen!

Alle Starrten uns an:rolleyes: tja so kanns laufen

*Lach* da fällt mir auch gerade etwas ein!!!
Als Sesso noch ein Welpe war 3 Monate, waren wir ja auf Sardinien und haben uns gerade ein gecheckt auf die Fähre... (Sesso war schon ein paar Stunden nicht mehr pinkeln) und wir Standen da in einer laaaaangen Warteschlange und Sesso pisste direkt auf den glänzenden Fließenboden!:o

OMG für so einen kleinen Hund war das eine Lache die für eine Ente ausgereicht hätte zum schwimmen!

Alle Starrten uns an:rolleyes: tja so kanns laufen

Ja, kommt mir bekannt vor...
Loba, noch Welpe in unserem ersten Urlaub.
Wir waren lange am See und marschierten zurück zum Campingplatz.
Beim überqueren der Straße meinte sie JETZT pinkeln zu müssen.
Ich noch unerfahren, (fein macht der Welpe Pipi) habe mich nicht getraut den Hund weiter zu ziehen. Dann kam ein Auto, noch eins und noch eins...
es bildete sich ein Stau:o:o
Und es lief und lief, dann das erste Hupen und ALLE glotzten uns an...

meine hatte wiedermal durchfall (wusst ich aber vorher ned

ich bin mit ihr in ne buchhandlung gegangen wo ich mal gearbeitet habe und sie hat nen haufen reingemacht... auf den teppichboden... vor den augen meiner exkollegen... und ein paar stamkunden die mich gerade begrüssen wollten...

oooh ja sowas kenn ich :D

Am liebsten beschnüffeln wir die Leute seeehr laut und auffällig und am liebsten zwischen den füßen *brbr* :o

Und das mit dem lauten putzen is eine leidenschaft von ihr :rolleyes:

Was mir aber auch immer total peinlich ist es gibt ja bei und eine ampel wenn man über die straße geht ist in der mitteein grünstreifen (wo die auto in beide richtungen dann fahrn und der streifen trennt das !)

Jaja da müss ma auch genaaaau auf den grünstreifen pinkeln ... :cool:

Und witzig ist wenn sie das Haxi hebt und makiert und die leute dann ganz entsetzt sagen das is doch ein mädiii :D

Als wir mal mit Billy beim Tierarzt waren, schaute der ihm ins Gesicht, da er genau schauen musste, waren die Gescihter relativ eng zusammen. Und genau in dem Moment, rülpse Billy so dermaßen laut. Wir konnten uns das lachen nicht verkneiffen.

Auch beim TA: da war der Bub noch ganz jung und hatte Durchfall. Beim gehen haben wir dann noch geredet und just machte mir Billy einen Haufen auf die Hose :eek: Noch dazu war der Haufen grün :eek::eek::eek: Der TA meinte dann: Hat Ihnen der jetzt grün auf die Hose gemacht. Und schon sind der TA und mein Freund gelaufen um Küchenrolle zu holen bzw mir das vom Fuß zu putzen.

Er hatte auch ganz stark die Gewohnheit, dass er vor Leuten stehen blieb und sie anstarrte bis sie was zu ihm sagten. Das war manchmal auch sehr peinlich :o Jetzt macht er das nur mehr ab und an.

Und dann noch die letzte Geschichte: wir waren Kaffe trinken, neben uns saßen echt unsympathische Leute. Auf einmal lässt Billy einen fahren, der war erstens so laut, dass die sicher geglaubt haben ich oder Robs warens und zweitens hat der so gestunken, da hat sogar mir gegraust.
Wir haben dann Tee und Kaffee ex ausgetrunken und haben das Weite gesucht :p

Als wir mal mit Billy beim Tierarzt waren, schaute der ihm ins Gesicht, da er genau schauen musste, waren die Gescihter relativ eng zusammen. Und genau in dem Moment, rülpse Billy so dermaßen laut. Wir konnten uns das lachen nicht verkneiffen.

Naaa mahlzeit :D :D :D

Und dann noch die letzte Geschichte: wir waren Kaffe trinken, neben uns saßen echt unsympathische Leute. Auf einmal lässt Billy einen fahren, der war erstens so laut, dass die sicher geglaubt haben ich oder Robs warens und zweitens hat der so gestunken, da hat sogar mir gegraust.
Wir haben dann Tee und Kaffee ex ausgetrunken und haben das Weite gesucht

Naa wie geil is das :D :D das macht meine in der Straßenbahn aucht oft die leute müssn sich was denken :o

ui das mit den blähungen kenn ich auch...

xuxu hatte gerade wieder nen schub von der 0pankreasinsuffizienz und da stinkts imma gewaltig :D
wohnungseinweihungs0party bei freunden, alle da, xuxu liegt unterm tisch und furzt geschlagene drei stundenlang... obwohl wir genug alkohol hatten wurde der gestank immer schlimmer. ich wollte sie dann ins vorhaus s0perren, es war mir schon so verdammt 0peinlich. aber alle haben mich geschim0pft und gesagt dass der hund schon dableiben soll weil im vorhaus is a ja so alleine :D

ich war soooo stolz auf meine freunde :D

Vor allem als der Romeo klein war, da hat ihm das Ruckeln in der Straßenbahn und im Auto nicht besonders gut getan, da hat er auch jedes Mal Winde von sich gegeben. Meine Mutter war damals jedesmal zwischen lachen und heulen, wenn sie mit ihm auf dem Weg zur/von der Arbeit war. :D

Ich hab diesen Thread gerade mit der höchsten Sterndal-Anzahl bewertet... :D:D:D
Ich hab mich selten sooo amüsiert!!! *tränen weg wisch*

Ich schreib euch gleich eine nette Anekdote ein, sobald mir eine einfällt... :)

mein erster hund hat seinerzeit der schreiberin des richters bei seiner bewertung bei einer mischlingsausstellung auf die (vordem weißen) schuhe gepinkelt:eek:
ich kann mir bis heute nicht erklären, wieso er dann den letzten platz belegt hat:confused::confused::D:D

Mausi hat immer meine Unterwäsche aus dem Wäschekorb geklaut und im Garten verteilt.....ihr könnt euch sicher vorstellen, wie mein Nachbar gegrinst hat, wenn ich die Unterhosen wieder eingesammelt habe :D:D

Mir ist es immer gaaanz extrem peinlich, wenn wir irgendwo gehen oder in der U-Bahn sind und ich kurz wegschau und die Sookie, die sich eigentlich weigert 30cm-Huerden zu springen sofort die Chance nutzt und sitzenden Menschen auf den Schoss springt und ihnen das Gsicht in so einer Geschwindigkeit abschleckt, dass sie nicht einmal irgendwie drauf reagieren koennen :o

Mir ist es immer gaaanz extrem peinlich, wenn wir irgendwo gehen oder in der U-Bahn sind und ich kurz wegschau und die Sookie, die sich eigentlich weigert 30cm-Huerden zu springen sofort die Chance nutzt und sitzenden Menschen auf den Schoss springt und ihnen das Gsicht in so einer Geschwindigkeit abschleckt, dass sie nicht einmal irgendwie drauf reagieren koennen :o

Das ist sicher ganz unterhaltsam - wenn man sich unbeteiligt zurücklehen und zuschauen kann! :o :D

Alles Liebe!
VERA

Ja, beim Zuschauen sicher :p
Aber erst am Montag das letzte Mal, wir stehen in der Hundezone auf der Uni, ich beschaeftig mich mal kurz mit dem Jackson und acht nicht auf die Sookie und hoer schon allgemeines Gequietsche von einem Bankerl hinter mir :o
Mir war dann eh schon alles klar, da sitzen 3 Maedels auf dem Bankerl und die Sookie is quer ueber alle drueber ghupft immer hin und her und hat abwechselnd abgeschleckt.

Das krieg ich wohl niemals aus ihrem Kopf raus, dass man das eiiiiigentlich nicht sollt.
Wenigstens hat sich noch nie jemand wirklich aufgeregt, sie ist eine sehr weiche, 3kg schwere Kuschelwolke, von daher findets leider auch noch jeder suess und sie findets noch lustiger :rolleyes:

Oben