Pebbles

Wahnsinn, es tut mir so unendlich leid.:(
Machs gut süße Maus, du wirst immer in unseren Herzen sein.

Traurige Grüße

Petra
 
Elli_Buddy schrieb:
Danke für eure Anteilnahme ... ich weiß nicht was ich schreiben soll ... stehe irgendwie unter Schock. Grad mal 30 Stunden von der Diagnose bis zum Ende, so schnell ... wie soll man da mitkommen ... :(
Ich schreibe euch halt mal was passiert ist:
Es ging ihr gestern den Tag über eigentlich sehr gut aufgrund von Terrys Blut. Am spät. NM waren wir noch im Wald, sind in der Wiese gesessen, sie hat sogar ein bissi mit ihrem Puppy gespielt. Dann sind wir zu mir nach Hause und sie musste erbrechen, sie wollte die Stiegen nicht mehr runter gehen, blieb stehen, zitterte und ihr Puls raste. Wir haben Pascale (unsere TÄ) angerufen und sie meinte Rescue-Tropfen geben und sofort runterfahren operieren - besser gestern als heute sozusagen. In einer Rekordzeit :eek: waren wir in Trofaiach, Pebbles bekam die Narkose und schlief auf meinem Schoß ein. Wir waren bei der OP dabei ... es war aussichtslos. Der Tumor war mit Dickdarm, Zwölffingerdarm, Blinddarm und auch am Rand mit der Pankreas verwachsen, allein das wäre nicht möglich gewesen zu entfernen. Dann noch überall Metastasen ... im kompletten Dünndarm, an der Niere und auch am Rand vom Magen. Sie hätten sie wieder zunähen können, aber dann hätte sie vielleicht noch 1-2 Wochen unter Schmerzen gelebt ... das konnte ich ihr nicht antun. So ist sie friedlich bei mir eingeschlafen, hatte keine Schmerzen und nichts von all dem mitbekommen.
Um 4 waren wir dann daheim bzw. bei Christian und Terry. Ich fürchte mich vor dem Moment wo ich allein in meiner Wohnung sein werde ... aber da ich jetzt mal 2,5 Wochen Urlaub habe, muss ich das wenigstens so bald nicht. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, vor 48 Stunden war sie noch ein "gesunder Hund". Auch gestern war sie noch voller Lebensfreude, man hat ihr eigentlich nichts angemerkt. Wir haben sie noch fotographiert gestern NM im Wald ... ich weiß nicht wann ichs schaff die Bilder einzustellen ... aber ich werds tun.
Pebbles war mein Traumhund, einfach einzigartig, ich liebe sie ... :(

ich hab das hier gerade erst gelesen und muss wirklich heulen :( es geht alles so schnell,mann realisiert das gar nicht wirklich..:(
also nochmals..es tut mir echt leid für dich,Pebbles war sicher ein toller Hund...und du hast das einzig richtige für Pebbles getan.:(
Ich schicke dir unbekannterweise kraft und eine grooße umarmung von mir:eek:
Pebbles machs gut,spiel mit deinen Freunden hinter der RBB :(
grüße mit tränen:(
 
Neiiiiin.. :( Ich bin erschüttert.. So schnell...

@Elli es tut mir sehr leid.


Wenn du sie suchst,
dann such in deinen Herzen.
Wenn du sie dort findest,
dann lebt sie in dir weiter.



Baba Peppels, du wirst unvergessen sein..
a015.gif
 
bin total geschockt... weiß gar nicht was ich sagen soll....

es tut mir so leid :(

gut, dass meine maus und ich sie kennenlernen durften. sie war etwas besonderes....

*knuddel*

sonja&luna
 
Liebe Elli,
ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Hab heut sehr oft an Euch gedacht. Mir tuts furchtbar leid um Deine Pebbles.

Alles Liebe
Ulli
 
Mein Gott, Elli, das tut mir unendlich leid für dich. Mir fehlen die Worte, um das jetzt auszudrücken, was ich empfinde. Ich glaub, Dir kann jetzt gar nix helfen, aber ich drück Dich trotzdem :(

Machs gut Pebbles. Ich wünsche dir alles Gute, da wo du jetzt bist. Ich wünsche dir viel Kraft, die nächsten Wochen durchzustehen, Elli!

DEIN HUND
Nur Liebe und selbstlose Treue hat er für dich immer parat!
Er beweist es dir täglich aufs neue, wie unsagbar gern er dich hat.

Nennst du einen Hund dein eigen, wird du nie verlassen sein,
und solltest du vor Einsamkeit schweigen, denn du bist doch niemals allein.

Wird einst der Tod dir erscheinen, und schlägt dir die letzte Stund'
wird einer bestimmt um dich weinen, und das ist dein treuer Hund.

Drum schäm' dich nicht deiner Tränen, wenn einmal dein Hund von dir geht!
Nur er ist, das will ich erwähnen, ein Wesen, das stets zu dir steht!

 
Ich kann das auch nicht fassen, dass es so schnell ging. :(

Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
 
Hallo Elli,
War länger nicht im Forum,freute mich schon auf neue Themen, und jetzt Lese ich das Alles.
Ich bin so Fassungslos,ich mußte es mir dreimal Durchlesen.Ich kanns immer noch nicht Glauben.
Ich habe schon Kopfweh vor lauter Heulerei.
Ich bewundere deine Stärke das du in diesem Moment das Richtige für Pebs getan hast.
Wenn du was Brauchst oder einfach nur Jemanden zum Reden, Ruf mich an.

Liebe Pebs, wir hätten uns schon fast vor ein paar Wochen Kennengelernt.Schade das es nicht dazu Gekommen ist,aber du wirst trotzdem als Traumhund in meinen Gedanken sein.Habe ja selber solche tollen Artverwandten wie du es warst, daheim.Machs Gut dort wo du jetzt bist, und lasse mir meine Lieblinge alle Grüßen.

Traurige Grüße
 
Nein das darf nicht wahr sein :eek:

Auch wenn ihr uns nicht kennt es tut mir so leid hab ihr so sehr gewünscht das sie es schafft :(

Ich wünsch euch seeehr viel kraft mehr kann ich nicht sagen :( :(


L.g Corinna (Kimba_)
 
Liebe Elli!

Auch ich möchte dir unbekannter Weise Trost zusprechen und freue mich, daß du so viele gute Freunde hast, die versuchen, dich aufzufangen.

Ich weiß, was du fühlst.

Ich brachte meinen 8jährigen Staff zu einer zwar komplizierten, aber nicht bedrohlichen OP.
Nach dem TA-Anruf, daß alles gut verlaufen sei, er nun nur noch aufwachen müßte und ich mich bereit machen sollte, war ich sehr erleichtert.
Eine Stunde später kam der Anruf, daß sein Herz ausgesetzt hat, alle Reanimationsversuche haben fehl geschlagen.

Mein Trost war damals, daß ich beim Einschlafen positiv gestimmt war und daß wir einfach eine tolle Zeit miteinander verbracht haben.

Auf den Fotos kann man sehen, wie ausgefüllt Pebbles Leben war.
 
Hallo Elli!

Es tut mir wahnsinnig leid wegen Pebbles - so ein junger Hund :(
Ich bin mir sicher, dass sie ihr Leben bei dir in vollen Zügen bis zum Schluss genossen hat und jetzt hinter der RBB mit den anderen Hunden spielt :)

Ich wünsche dir viel Kraft, um mit dieser schwierigen Situation fertig zu werden!

LG Nina
 
Liebe Elli,

mein aufrichtiges Mitgefühl! Ich habe so gehofft das sie es schafft.....
mach's gut Pebbles

Traurige Grüße
 
Hallo Elli,
ich habe das mit Pebbles heute in der Früh gelesen und kann es bis jetzt nicht glauben. Du warst ja immer sehr present mit Deiner Hündin und ihr seid ein tolles Team gewesen. Sie ist Dir ganz sicher dankbar, daß Du Dich so schnell entschieden hast. Es gibt einfach keine tröstenden Worte, aber in Deinem Herzen wird sie ewig weiterleben. Wir mußten leider letzten Nov. auch diese Entscheidung treffen bei unserem Rüden und ich bin auch schon den ganzen Tag zutiefst traurig, da wieder alles hochgekommen ist, denn soetwas geht an einem nicht spurlos vorüber und ich wünsche Dir auf jeden Fall alle Kraft dieser Welt um mit diesem Verlust fertig zu werden.

Traurige Grüße
Manuela
 
oh mein gott! nein...habe gerade erst den thread gelesen, dass pebbles krebs hat und dann auf einmal den link hierher...

liebe elli - unbekannterweise - ich denke an dich und pebbles. für mich war pebbles eine wirkliche schönheit und von dem, was ich von ihr im forum mitbekommen habe, ein sehr außerordentlicher hund! ich hab mir eure fotos immer so gerne angesehen und darauf gewartet. und jetzt ist es wirklich so schnell, zu schnell, gegangen...

pebbles, hab eine schöne zeit da drüben mit all den anderen wuffels.

und ich wünsche dir, ellis, alle kraft und v.a. freunde, die jetzt für dich da sind!
 
Mein Beileid und ganz viel Kraft für euch.
Traurige Grüsse die Dackelfamilie
 
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen, soll....Warum müssen die liebsten und freundlichsten immer am frühsten gehn?

Ich sitz hier in der Arbeit und kämpfe damit, meine Tränen zurückzuhalten.

Das einzige, wofür ich wirklich dankbar bin ist, dass ich die kleine Pebbles, die auf Fotos immer so wahnsinnig groß wirkte, noch kennenlernen durfte. Danke für den schönen Winterspaziergang, den dein Frauli und ich als Gast mit dir erleben durften.
Pebbles, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, und pass von da oben gut auf dein Frauli auf, die dich sehr lieb hat! Du wirst jetzt sicher schon mit einigen Hunden da oben herumtollen, es geht dir jetzt gut, du hast keine Schmerzen mehr! Und lass dir ja von niemandem dein Balli wegnehmen!:(

@elli
Es wird dich jetzt sicher niemand, egal mit welchen Worten oder Gesten oder sonst irgendwas, über diesen schmerzlichen Verlust hinwegtrösten können.

Ich möchte dich nicht anrufen, oder dir schreiben, weil ich dich keinesfalls bedrängen will in dieser schweren Zeit. Aber ich will dir nur sagen, wenn du wen brauchst zum reden, kannst du mich jederzeit anrufen!

Elli, es tut mir so leid.....


Liebe Grüße, ich bin in Gedanken bei dir.

TINA
 
es tut mir schrecklich leid:(

kaum ist man ein paar tage ohne internet, schaut wieder rein und dann das...

nochmals mein allerherzlichstes beileid!
 
Liebe Elli!

Ich war jetzt zwei tage nicht online und muss jetzt total geschockt und mit tränen in den Augen lesen was passiert ist!
Lieder haben wir uns bis jetzt nicht persönlich kennengelernt, aber fühl dich bitte auch von mir gedrückt! Ich schick dir all meine Kraft....du brauchst sie jetzt dringender als ich!
Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen aber ich befürchte das kann momentan niemand... :( :( :(
 
Oben