Golfplätze wären auch zu empfehlen, da mußt dich bloss vor den Betreibern und den fliegenden Bällen hütten....
die sind meistens nicht eingezäunt.......solche Tipps können ganz schön ins Auge gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Golfplätze wären auch zu empfehlen, da mußt dich bloss vor den Betreibern und den fliegenden Bällen hütten....
Vielen dank für eure tollen Antworten, nur bringen die mich jetzt überhaupt nicht weiter
Alemalu: danke für deine Tips, aber ich möchte unbedingt wieder einen schwarz-braunen Hund, weiß paßt leider gar nicht in mein Farbschema.
Und Kackprotokolle führe ich sowieso, da mein Rüde eine etwas empfindliche Verdauung hat. Außerdem- bitte jetzt nicht lachen- muß ich leider manchmal nachschauen, was er am Vortag verspeist hat.
Seit gestern ist Nachbars Katze verschwunden
Sehr schade, ich hab schon gedacht, ich könnte Dir die 2 jetzt per DHL schicken und ich hätt endlich a Ruh
die Viecher wirst irgendwie nicht los
ja mei, dann muß halt dem Terrierviech ein Lufthalsband umschnallen, damit´s ihn unter kontrolle hat, aber bitte im Burberrystyle, weil sonst passt er nicht zu der Örtlichkeitdie sind meistens nicht eingezäunt.......solche Tipps können ganz schön ins Auge gehen
tennisplätze & kinderpsielplätze sind auch optimal zum terrier-trainieren - sind auch meistens eingezäunt
Bitte was ist ein Lufthalsband???
......
1) Sind deine Rottweiler wie Dackel?.......
ja genauso lang und auf kurzen beinen unterwegs