Passen Rottweiler und Welsh Terrier zusammen ?

hadschie

Super Knochen
Angeregt durch die c&a Fredls mal ne Frage:
Nachdem ein Welsh anscheinend ne richtige Herausforderung ist, glaubt ihr, das er zu zwei Rottis paßt? Durchsetzungsvermögen scheinen die kleinen Kerle ja zu haben! :D
Farblich würde es auch ganz gut passen.
Bitte eure Meinungen!!!!!
 
also die Frage müsste lauten:
passt ein Welsh Terrier zu dir :D

du müsstest all dein Wissen über Hunde über Bord werfen, ganz neu lernen (gut, du hast ja eine kompetente Welsh-Besitzerin hier im Forum, die hilft dir sicher gerne)....Kommandos würden Signale, du wärst keine Sportlerin mehr, du müsstest eine Alternative werden und du müsstest die Schublade wechseln, usw........das alles gilt es zu bedenken und nicht ob der Welsh-Terrier zu deine Rottis passt :D:D:D
 
Hm, der Welsh wär ja auch für mein alter Ego , da ich gern mal die andere Seite auch kennenlernen möchte! Weil: dann kann ich überall mitreden, bei den Sportlern, bei den Alternativen. Die Frage ist halt, ob sich der kleine bei meinen Rottis behaupten kann. Denn ich möchte auf keinen Fall, das die großen ihn dann dauernd mobben.
 
Hm, der Welsh wär ja auch für mein alter Ego , da ich gern mal die andere Seite auch kennenlernen möchte! Weil: dann kann ich überall mitreden, bei den Sportlern, bei den Alternativen. Die Frage ist halt, ob sich der kleine bei meinen Rottis behaupten kann. Denn ich möchte auf keinen Fall, das die großen ihn dann dauernd mobben.

wieder die falsche Frage!!

sie sollte lauten: können sich die Rottis auf Dauer gegen ihn behaupten und werden nicht bald gemobbt!! wir wissen ja, dass Welsh-Terrier ganz besondere Hunde sind und ob deine Rottweiler dem gewachsen sind????
 
Hm, aber mengen- und größenmäßig sind sie ihm ja überlegen? Und vielleicht lernt der kleine ja auch von den großen. Meine Hündin mag zwar nicht unbedingt kleine Hunde, aber vielleicht ist das ja auch für sie ein gutes Training? Sollte ich daher eventuell eher einen schon erwachsenen WT nehmen?
 
rein aus Gewohnheit:
vogelzeig.gif
:D:D:D
 
Hm, aber mengen- und größenmäßig sind sie ihm ja überlegen? Und vielleicht lernt der kleine ja auch von den großen. Meine Hündin mag zwar nicht unbedingt kleine Hunde, aber vielleicht ist das ja auch für sie ein gutes Training? Sollte ich daher eventuell eher einen schon erwachsenen WT nehmen?

Am besten wäre sicher einer, der eine Montessori-Hundeschule besucht hat...die hams drauf! :D:p
 
Hm, aber mengen- und größenmäßig sind sie ihm ja überlegen? Und vielleicht lernt der kleine ja auch von den großen. Meine Hündin mag zwar nicht unbedingt kleine Hunde, aber vielleicht ist das ja auch für sie ein gutes Training? Sollte ich daher eventuell eher einen schon erwachsenen WT nehmen?

ja aber die Menge und die Grösse machen es in dem Fall nicht aus, auch das die Charly keinen kleinen Hunde mag (dafür ist eh der Puma dann zuständig :D)....nein Peggy, der Welsh-Terrier ist nix für dich, der wächst dir übern Kopf und dann hast den Salat...zwei völlig verstörte Rottis und du mit die Nerven am Ende und wir müssen dann wöchentlich mind. 1 Thread lesen, wo du um Hilfe bittest.....:p:D:D:D:D:D
 
Also, wenn was auf Dir hälst, dann nimmst einen Westie und einen Scottie, weil die passen farblich überall dazu. Der arme Rotti wird halt von vorn und hinten niedergeknüppelt, aber da muss man durch, die Rasse is eh einiges gewohnt...

Du müsstest zwar in einer Schublade schlafen, weil das Bett wird ja von den beiden Terrier-Terroristen belagert und üben müsstest halt auf einem eingezäunten Fussballplatz - nicht zu verwechseln mit einem eingezäunten Hundeabrichteplatz!!!! Wenn Du ein paar wesentliche Dinge befolgst und Dir mantramäßig immer wieder diesen Satz merkst: "Terrier sind eben so!!! Da kann man nix (mehr) machen", dann sollte es ganz gut klappen.

Wennst Fragen hast, immer her damit. Bitte auch ein Tagebuch über Kackvorlieben etc. führen, ist für ein harmonisches Zusammenleben unerlässlich :D:D:D
 
Wieso wird man hier eigentlich nie ernst genommen??????

hmmmmmmmmm, wir nehmen das eh total ernst und wollen dich halt nicht in dein Unglück rennen lassen :p:D

aber ich könnte mir jetzt einen 2-ten Nick zulegen (wurde mir ja heute schon unterstellt das ich einen habe) und dann schreib ich Pro Welsh-Terrier und leg ihn dir ganz warm ans Herz...willst das :D:D:D:D
 
Na solange sich der Welsch auf einen eingezäunten Fußballplatz befindet, würde ich ja sagen...draussen wirds dann scho wieder kompliziertet:cool:
 
Ich hock hier im Büro und muss mir krampfhaft das Lachen zurückhalten! :D:D

Also: ICH würde mit den Rottis eine Montessorischule aufsuchen und mit dem Welsh zum Millitär gehen! Vielleicht kommen die 3 dann auch ein gleichen Nivou und DANN suchst du einen Fussballplatz (bitte NUR einen eingezäunten) ODER einen Golfplatz und lernst ihnen Künststücke! Das ganze aber BITTE BITTE BITTE nur mit Spaß machen! :cool:
 
Oben