Pascha hat grad Blut gespiebn......kann das normal sein?

Orkan

Super Knochen
Ich wollte nur mal in die runde fragen, ob das normal sein kann, wenn der hund blut speibt.
Er ist grade relativ lange am rücken gelegen.........

Seit ein paar tagen hab ich ihm wieder eine kleine dosis cortison geben müssen, da er sich die pfoten wieder wie verückt aufgebissen hat.

Also es ist magensäure mit blut......hab fotos gemacht........

040310091342_pascha_blut_002.JPG

040310091631_pascha_blut_001.JPG

Die richtigen Bilder am Morgen!
Nein Spaß beiseite-ab zum Tierarzt!das schaut nach frischem Blut aus-sehr hell.Unbedingt anschauen lassen!

ist sicher nicht normal!!!!!!!!!:eek:

hoffe auch du bist schon beim TA!

kann von Halsentzündung mit mittlerweile offenem Rachen bis zu geplatztem Geschwür im Magen, alles sein!

drück die Daumen, daß es natürlich was harmloses ist, gehört aber unbedingt abgeklärt!!!

l.G

ab zum tierarzt !!
das kann ev. vom cortison sein, hämorrhagische gastritis oder blutendes magengeschwür.....
u.a.

nix wie los !!!!

Sieht nach ner Speiseröhrenblutung aus. Möglicherweise war das Kotzen einfach zu viel und die Speiseröhre hat n bissl abgekriegt.

Wäre das Blut im Magen gewesen, hätte es ne andre Farbe.

Hat er vllt gestern irgendwas zum kauen gekriegt oder irgendwas geschluckt, was die Speiseröhre verletzt haben könnte? Wenn da nicht noch mehr Blut nachkommt, würd ich mal keine Panik schieben und zum nächstmöglichen Termin zum TA fahren. Wie verhält Pascha sich sonst?

Hat er vllt gestern irgendwas zum kauen gekriegt oder irgendwas geschluckt,

Ja, deswegen bin ich ja jetzt mal nicht so nervös, denn er verträgt ja das meiste nicht.
Es war eine rinderschulter......ich denk ihm ist davon schlecht......

Nachdem er nachher auch gefressen hat......werd ich es bis nachmittag beobachten......
Mail mit fotos hab ich an den tierarzt geschickt.....

Oben