Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke...
charly haben wir aus nem tsv. diese sind auch schon in kenntnis gesetzt.
charly war nicht geimpft. tja leute schaffen sich hunde an und lassen sie nicht mal impfen!sowas gibts offensichtlich immer noch!
Ja, das gibt es leider, aber wenn der Hund über einen Tierschutzverein, bzw. über eine Tierschutzorga vermittelt wurde, dürfte das nicht passieren.
Darf ich wissen, welcher TSV oder Orga das war? Gerne auch per PN.
im nachhinein über jemanden zu schimpfen ist, aus meiner sicht, nicht der richtige weg!
Sowas darf man auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen.Der Erreger, das Parvo-Virus, wird von erkrankten Tieren massenhaft mit dem Kot ausgeschieden und ist in der Außenwelt sehr lange lebensfähig.
Vorallem darf man nicht vergessen welche Gefahr ein kranker Hund für andere Welpen oder ungeimpfte Hunde darstellt!
Sowas darf man auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen.
gott sei dank ist es gut ausgegangen und es geht eurem kleinen besser.
ja, das glaub ich, ich freu mich für euch.
und manchmal kann man etwas vorher nicht sehen oder wissen.
nicht alles muss immer schuldhaft passiert sein....
Warum fühlst Du Dich angegriffen? Der Orga muss klar sein das an der Stelle wo der Kleine war keine Welpen und ungeimpften Hunde mehr sein dürfen - und das für Monate! Ebenso in Eurem Haus und Garten....
Ich hab nie behauptet das ihr blöd seit!
Ihr habt Euch toll für das kleine Wesen eingesetzt und der Kleine hat Glück das er bei Euch gelandet ist und die Krankheit so gut überstanden hat.
Dennoch sollte mit dem Namen der Orga keine Geheimniskrämerei betrieben werden - es gibt viele die vielleicht nicht so schnell reagieren wie ihr und deren Hunde ohne Warnung event. sterben müssen......