paris hilten - absolute schweinerei

so, hab mir jetzt mal alles durchgelesen.. ich finds blöd, dass sich viele promis hunde nehmen obwohl sie gar keine zeit für sie haben.
unlängst hab ich auf mtv gesehen, dass jessica simpson unbedingt einen hund wollte und deshalb mit ihrem freund in die tierhandlung gegangen ist :eek: in der tierhandlung haben die hunde so richtig hinter glas gelebt und ein hund hat ein häufchen gemacht und es anschließend gefressen. das war ihr zu viel und sie hat gesagt, dass sie keinen hund will..
ich würde mir nie einen hund nehmen, wenn ich eh keine zeit für ihn hätt. bestimmt gehts den hunden nicht schlecht, denn jemand anderer kümmert sich ja um sie, aber trotzdem seh ich den sinn dahinter nicht. :confused:
übrigens, ich kannte ozzy osbourne auch schon vor der fernsehserie, er ist ja der lord of darkness :D :cool:

@dimmi und jacky

vielleicht liegt der ärger auch besonders darin das öffentliche personen auch irgendwo eine vorbildwirkung haben (oder haben sollten) :rolleyes: denkt mal darüber nach

blackysfrauli schrieb:
war jetzt eigentlich die suche erfolgreich? :D

Naa, hilft mir ja keiner...*schonwiederdreckiggrins*

Wir sollten irgendwann einmal ein Thema eröffnen "Das Suchverhalten bei Hundehaltern" (oder so)
LG
Ulli

@blackysfrauli: ich bezweifle, dass paris hilton eine vorbildwirkung hat... und ich glaube nicht, dass man kinder für so dumm halten muss, dass sie ihr verhalten derart kopieren.
vl will der/die eine oder andere wegen ihr einen hund. aber das heisst nicht, dass der/diejenige sich nicht um den hund kümmert oder ihn gleich wieder abgibt, nur weil paris das macht. :rolleyes:

ich halte den einfluss von paris hiltons verhalten auf die menschen (hier) für total überschätzt. da gibt es wirklich bei weitem schlimmere...

dimmi schrieb:
@blackysfrauli: ich bezweifle, dass paris hilton eine vorbildwirkung hat... und ich glaube nicht, dass man kinder für so dumm halten muss, dass sie ihr verhalten derart kopieren.
vl will der/die eine oder andere wegen ihr einen hund. aber das heisst nicht, dass der/diejenige sich nicht um den hund kümmert oder ihn gleich wieder abgibt, nur weil paris das macht. :rolleyes:

ich halte den einfluss von paris hiltons verhalten auf die menschen (hier) für total überschätzt. da gibt es wirklich bei weitem schlimmere...

dachte ich zuerst übern küblböck auch aber dann hab ich ein interview mit ein paar girlies gesehen die seine stimme ja so erotisch gefunden haben :rolleyes: und einen bubi der versucht hat so auszusehen und sich so zu geben wie er, also wär ich vorsichtig wegen vorbildwirkung, es wird immer ein paar "komische" leute geben auch wenn wir beide es uns nicht vorstellen können

blackysfrauli schrieb:
dachte ich zuerst übern küblböck auch aber dann hab ich ein interview mit ein paar girlies gesehen die seine stimme ja so erotisch gefunden haben :rolleyes: und einen bubi der versucht hat so auszusehen und sich so zu geben wie er, also wär ich vorsichtig wegen vorbildwirkung, es wird immer ein paar "komische" leute geben auch wenn wir beide es uns nicht vorstellen können

Mal ganz abgesehen von der alten Dame die sich Kübi sogar Tätowieren hat lassen :eek:

ja sicher gibts so verrückte aber das führt im allgemeinen nicht zu dauerhafter beschädigung - fanschwärmereien gehen ja auch wieder vorbei (elvis ausgenommen :D aber dessen klasse hat sie nicht)

dimmi schrieb:
ja sicher gibts so verrückte aber das führt im allgemeinen nicht zu dauerhafter beschädigung - fanschwärmereien gehen ja auch wieder vorbei (elvis ausgenommen :D aber dessen klasse hat sie nicht)

Das erinnert mich an die Mutter von Schwesters Freund *lach* Die hat alles von Elvis, die würd für den Sterben glaub ich... die hat sogar ein riesengroßes gerahmtes Bild von ihm übern Ehebett :D

wieso krank? dimmi fänd steak und evian sicher auch toll *grins*
wenn mein hund zum hässlichsten hund gewählt würde... nundenn trügen wir (bzw. ich) den titel mit stolz. dem hund isses eh wurscht.

who cares?

also so schlecht kanns um die menschheit bzw. unser land wirklich nicht bestellt sein, wenn leute wie paris hilton oder eine wahl zum hässlichsten hund der welt derartig die emotionen bewegen...! ;)

Zuletzt bearbeitet:
dimmi schrieb:
also so schlecht kanns um die menschheit bzw. unser land wirklich nicht bestellt sein, wenn leute wie paris hilton oder eine wahl zum hässlichsten hund der welt derartig die emotionen bewegen...!
*knurr* ich wollts nur mal erwähnen... so einen beitrag zus chreiben dauert net mal ne minute.....ob ich jetz tne minute länger am klo sitz oder dir hier antworte is a scho wurscht

LVMilkyWay schrieb:
*knurr* ich wollts nur mal erwähnen... so einen beitrag zus chreiben dauert net mal ne minute.....ob ich jetz tne minute länger am klo sitz oder dir hier antworte is a scho wurscht
hehe hast eh recht, ich schreib ja auch was dazu. das mein ich nicht, sondern dass da so viele ":mad:" smileys kommen. find ich irgendwie amüsant, du nicht?

Oben