paris hilten - absolute schweinerei

1. wer weiß, ob das stimmt. oder anders gesagt: mit ziemlicher sicherheit stimmt das nicht.

2. warum sind tiere nur gut versorgt, wenn sich der besitzer drum kümmert? die tiere werden sich jedenfalls nicht zurückgesetzt fühlen, wenn sie nur die haushälterin als bezugsperson haben.

2. ich wunder mich immer wieder, wie bekannte/reiche/schöne menschen bei völlig unbekannten so viel abneigung auslösen. ich mein: sie tun keinem was aber viele hasses sie.
was ist der auslöser des neids?
a) geld
b) aussehen
c) berühmtheit
d) erfolg bei männern
e) weiß nicht

oder ist es der gedanke "wenn ich an ihrer stelle wäre, würd ichs besser machen" oder "ich könnts besser, aber hab die möglichkeit nicht"?

3. wenn ich an ihrer stelle wäre, würd ich mich vermutlich genauso aufführen. mein privatleben wird ohnehin breitgetreten und ist der ruf erst ruiniert... *grins* ich hoffe aber, dass das nie der fall sein wird. muss schrecklich sein.

ich reg mich nicht auf über sie. und ich hab sie schon sehr lange nicht mehr gesehen. warum? weil ich mir den schund in zeitung und tv einfach erspare. abschalten, wegwerfen, fertig. wozu aufregen?

ich kann nur sagen: wen wunderts ???

für mich ist paris hilton nur ein verzogenes gör. ;)

hab unlängst mal ein interview mit ihr gehört, da hat sie gemeint dass arbeitslose sich nicht aufregen sollen, sondern sich lieber selbstständig machen sollten, sie tut das auch und verdient damit ihr eigenes geld. :rolleyes:

tja, das sagt ja schon vieles aus, oder ??

sie hat ja das vermögen der famile als startguthaben und wenn ihre modelinie sich nicht verkauft, dann macht sie halt was neues. das hilton-girlie muss sicher nicht schlecht schlafen und sich gedanken machen, ob die ich-AG gutgeht oder nicht. sie riskiert ja nix. :rolleyes:

erinnert mich ein bisserl an die geschichte mit marie antiounette (schreibt man das so ??), die damals gemeint haben, wenn die leute kein brot mehr haben sollen sie doch kuchen essen. :rolleyes:

übrigens finde ich ist diese geschichte ja gerade noch mal gut gegangen, denn der hund wird jedenfalls versorgt, auch wenn die mutter ihn nicht genommen hätte. der chihuahua ist soo berühmt, um den hätte sich so mancher fan erbarmt.

ärger finde ich, dass paris durch diesen zwergenwuchs-boom den sie auslösen wird, die zucht noch mehr in richtung qualzucht drängt, weil sich natürlich auch die züchter nach der mode richten werden. :mad:

aber was solls. keine ahnung ob´s wahr ist, aber tom cruise hat abgeblich sogar einen tiger verschenkt um bei einem weiberleut zu landen. die wollte das tier und den "herr" nicht und hat das viecherl zurück geschickt. nett oder ??

vielleicht kommt das auch in mode und in 1-2 jahren verschickt man dann vom aussterben bedrohte tiere statt briefe. dann können die postämter umrüsten. :D

übrigens alex: man schreibt hiltOn mit OOOO. ;) :p

lg

marie antoinette.
naja, woher sollte DIE wissen, wie die "echte" welt aussieht? und woher sollen es kinder anderer reicher eltern wissen? erfahren müssen/dürfen sies ja nicht.

dafür muss man meiner erfahrung nach nicht mal so viel geld haben wie die hiltons. :rolleyes: mir fallen auf anhieb 3 bekannte ein, die eine ähnlich realistische einstellung zur welt haben und noch ein paar mehr, die auch nicht wissen, wie es ist, pleite zu sein weil sie niemals annähernd in diese situation kommen. situationen wie "ich kann nicht mitgehen weil ich keine 6eu mehr für eine kinokarte habe" liegen ausserhalb ihrer vorstellungskraft.

es gibt da eine angebliche antwort von rockefeller sen. auf eine interviewfrage, warum er - im gegensatz zu seinem sohn - nicht in edlen anzügen rumrennt sondern in normaler kleidung: "ich habe ja auch keinen reichen vater" :D

hallo!
diese person sollte meiner meiner nach überhaupt keine tiere halten, denn dafür bedarf es einem gewissen maß an verantwortungsbewusstsein, was paris hilton leider gänzlich fehlt. :rolleyes:

lg aky

akela1 schrieb:
ich kann nur sagen: wen wunderts ???

für mich ist paris hilton nur ein verzogenes gör. ;)

hab unlängst mal ein interview mit ihr gehört, da hat sie gemeint dass arbeitslose sich nicht aufregen sollen, sondern sich lieber selbstständig machen sollten, sie tut das auch und verdient damit ihr eigenes geld. :rolleyes:

lg
bitte versteh mich jetzt nicht falsch... akela.. und ich verallgemein es nicht, aber auch bei uns in österreich gibt es auf grund jahrelanger Regierungsfaulheit... sehr sehr viele Sozialschmarotzer... gegen die leute die arbeit suchen und keine finden , aufgrund des alter.. sag ich nichts... aber ich kenn einen fall... der lebt im notstand... NOTSTAND und bekommt 900Euro im Monat.. und er HÄTTE die möglichkeit gehabt arbeiten zu gehen, hat sie nicht genutzt.. im Gegenteil... er is sogar vor gericht gegangen.. mit einer Rechtschutzversicherung... der Fall ist nur schwer zu gewinnen für Ihnen.. vielleicht ist es möglich, wer weiß, ABER!!!!!! er bekommt 900Euro... ich geh 25h Hackeln für 900Euro Brutto... soviel dazu.. und dann muss ich diesen ******** auch ncoh später mal erhalten...

und sogesehen hat paris recht.. die sozialschmarotzer ... jammern ja nur.. sie bekommen keinen job, lehnen aber stellen die ihnen nicht zsuagen ab.. dann bekommen NOtstand.. und noch immer ur viel geld... Sollen sie sich doch selbst bisschen umschauen und net nur das AMS für sie hackeln lassen....

aja.. und ich denk es ist ihr hoch anzurechnen, dass sie versucht ihr eigens geld zu verdienen, wie scheint auch mit erfolg.. natürlich stehen ihr mehr türen offen als "uns" der normalen Bevölkerung ABER sie wäre ja schön blöd wenn sie es nicht nutzen würden... oder würdest du nicht versuchen wollen, auch wenn du reiche ältern hättest arbeiten zu gehen? Und dass du dann nicht in einem büro arbeitest, sondern, wenn dua uch noch halbweg gut aussiehst- ich bin dennoch der meinung, nicole ist hübscher- warum solltest du dann nicht schauspielern, modeln, parfums verkaufen.. tun doch andere promis auch oder?

Würdest du auf der faulen haut sitzen wollen und es dir von Daddys geld gut gehen lassen wollen? Ich könnt das net.. auch mein vater ist nicht ein der ärmsten... und auch meine Schwiegereltern sind nicht arm...und dennoch hab ich einen jop neben meinem studium.. mein vater würde mir das ohne weiters zahlen... ich könnt mich noch 5 jahre auf die faule haut legen.. das mir nicht so tolle sachen wie paris ins haus stehen.. is klar.. und ich muss mir mein geld wesentlich anstrengender verdienen als sie ABER ich möchte meinem Vater nicht im Geldbeutel hängen, obwohl er es sich leisten könnte, zumindest die nächsten 5 jahre, wenn ich studier... dann vielleicht auch noch, weil ich beischeiden bin...

vielleicht will das paris auch nicht, wieviele promi kinder gibts die vom Geld ihres vaters leben... hat man viel über die TOcher von Elvis gehört? Was hat sie gemacht? VIelleicht bin ich zujung um das mitbekommen zu haben.. aber ich denke sie hat sich schon bisschen auf den Loorbeeren ihres vaters ausgeruht... und tut es jetzt noch.. jetzt ist er ja ganz groß und verkauft noch immer viel.. für genau das werden sie die recht haben.. aber auch egal...

ich find paris zwar auch arrogant.. aber ich rechne ihr das hoch an, dass sie sich selbstständig macht. und ich sagt.. tja.. mein vater is eh so reich.. da brauch ich mich für mein lebenlang nicht zu schuften.. meine nachfahren hab dann auch noch genug geld...

Zuletzt bearbeitet:
sorry akela :p hilton bin ja lernfähig :D

@dimmi
ich hab nie behauptet das es den tieren schlecht geht weil sie vom personal betreut werden, ich finds aber sch*** wenn sich wer tiere anschafft (die sind der ja sicher nicht alle zugelaufen) damit sich wer anderer darum kümmert weil man sich selbst ja zu gut dafür ist

und berühmt wurde die paris eigentlich nur weils ihren nackten a*** ständig in kameras gehalten hat und erst als berühmt war hats ein modelabel aufgezogen :rolleyes:

LVMilkyWay schrieb:
bitte versteh mich jetzt nicht falsch... akela.. und ich verallgemein es nicht, aber auch bei uns in österreich gibt es auf grund jahrelanger Regierungsfaulheit... sehr sehr viele Sozialschmarotzer... gegen die leute die arbeit suchen und keine finden , aufgrund des alter.. sag ich nichts... aber ich kenn einen fall... der lebt im notstand... NOTSTAND und bekommt 900Euro im Monat.. und er HÄTTE die möglichkeit gehabt arbeiten zu gehen, hat sie nicht genutzt.. im Gegenteil... er is sogar vor gericht gegangen.. mit einer Rechtschutzversicherung... der Fall ist nur schwer zu gewinnen für Ihnen.. vielleicht ist es möglich, wer weiß, ABER!!!!!! er bekommt 900Euro... ich geh 25h Hackeln für 900Euro Brutto... soviel dazu.. und dann muss ich diesen ******** auch ncoh später mal erhalten...

sorry, falls zu sehr OT, aber:

ich habe ein problem damit, wenn ich dinge wie "sozialschmarotzer" usw. lese.
ja, es gibt menschen, die vom staat leben, keinen finger krumm machen - warum auch immer sei jetzt mal dahingestellt - und damit über die runden kommen, aber ich denke die zahl derjenigen ist ausgesprochen gering im vergleich zur arbeitenden bevölkerung und, vergessen wir eines nicht: wir leben in einem sozialstaat.. und da lässt es sich nunmal nicht vermeiden, dass auch mal ein paar schwächere mitgetragen werden.

..bei diesen verallgemeinerungen und derartigen formulierungen stellts mir jedenfalls alle haare auf - hat schon irgendwie einen unguten beigeschmack...

lg, dev

devaria schrieb:
sorry, falls zu sehr OT, aber:

ich habe ein problem damit, wenn ich dinge wie "sozialschmarotzer" usw. lese.
ja, es gibt menschen, die vom staat leben, keinen finger krumm machen - warum auch immer sei jetzt mal dahingestellt - und damit über die runden kommen, aber ich denke die zahl derjenigen ist ausgesprochen gering im vergleich zur arbeitenden bevölkerung und, vergessen wir eines nicht: wir leben in einem sozialstaat.. und da lässt es sich nunmal nicht vermeiden, dass auch mal ein paar schwächere mitgetragen werden.

..bei diesen verallgemeinerungen und derartigen formulierungen stellts mir jedenfalls alle haare auf - hat schon irgendwie einen unguten beigeschmack...

lg, dev
ich denke es ist genau umgekehrt.. es gibt mehr die auf der faulen haut liegen und NICHTS machen wollen und nur wenige die wirklich arbeit suchen... das ist schade...

und mal ganz ehrlich.. du sprichst von wenigen die mitgetragen werden müssen... wenige die zurecht mitgetragen werde..die stören michnicht.. nur sooooooooooooooooooo viele... die nur auf der fauln haut liegen.. die gehörn einfach irgendwie mobilisiert... damit sie was tun.... leider muss man auch diese leut eerhalten udn das wird sich leider nie ändern

Hab ich nicht anders erwartet von dieser Tussi!!! Sie wird nicht die einzige bleiben denke ich mal, zumal die Chihuahuas ja regelrecht aus dem Boden schießen!

LVMilkyWay schrieb:
ich denke es ist genau umgekehrt.. es gibt mehr die auf der faulen haut liegen und NICHTS machen wollen und nur wenige die wirklich arbeit suchen... das ist schade...

und mal ganz ehrlich.. du sprichst von wenigen die mitgetragen werden müssen... wenige die zurecht mitgetragen werde..die stören michnicht.. nur sooooooooooooooooooo viele... die nur auf der fauln haut liegen.. die gehörn einfach irgendwie mobilisiert... damit sie was tun.... leider muss man auch diese leut eerhalten udn das wird sich leider nie ändern

:) bravo. so seh ich das auch ...

zur paris sag ich lieber nix :(

dimmi schrieb:
1was ist der auslöser des neids?
a) geld
b) aussehen
c) berühmtheit
d) erfolg bei männern
e) weiß nicht

also das aussehen neide ich ihr nicht... allein dieses dämliche gesicht, sorry, aber wenn ich so aussehen würde würde ich mich begraben :cool:

blackysfrauli schrieb:
@dimmi
ich hab nie behauptet das es den tieren schlecht geht weil sie vom personal betreut werden, ich finds aber sch*** wenn sich wer tiere anschafft (die sind der ja sicher nicht alle zugelaufen) damit sich wer anderer darum kümmert weil man sich selbst ja zu gut dafür ist
für mich und meinen kleinen teil der gedanken über paris hilton is wichtig, wies den tieren geht. gehts ihnen gut, is mir völlig wurscht, wer sie gekauft hat oder was die so treibt. interessiert mich nicht.
und ich verurteile niemanden, der sein leben anders lebt als ich, so lange er niemandem damit schadet.
und berühmt wurde die paris eigentlich nur weils ihren nackten a*** ständig in kameras gehalten hat und erst als berühmt war hats ein modelabel aufgezogen :rolleyes:
stimmt aber wär sie nicht paris hilton hätt das absolut niemanden interessiert --> keine aufmerksamkeit --> keine tv-rollen --> keine bekanntheit --> kein verkauf von mode und parfum.

@superberni: dann such dir halt was anderes aus - mehrfachnennungen erlaubt :p:D
ich habe a) und e) gewählt :D:D

@LVMilkyWay: man merkt - auch ohne deinen hinweis - an diesen postings, dass du nicht gerade aus einer familie kommst, die man als "sozial schwächer" bezeichnet. ich hab gsd auch ganz gute grundvoraussetzungen (auch wenn ich es mir nicht leisten kann, ohne job zu studieren und jetzt auf 20 std umsteigen muss :rolleyes: ) aber du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder die möglichkeit hat, zu lernen was ihm spaß macht, geschweige denn, eine höhere schule zu besuchen (von uni red ich schon gar nicht). mit der fehlenden lehrstelle fangen die probleme an und enden in der notstandshilfe.

Zuletzt bearbeitet:
das es die leute interessiert hat sie aber nur papi zu verdanken, hätte das eine von einem, sagen wir mal, hmm bauarbeiter gemacht, na kein hahn hät danach gekräht :cool:

blackysfrauli schrieb:
das es die leute interessiert hat sie aber nur papi zu verdanken, hätte das eine von einem, sagen wir mal, hmm bauarbeiter gemacht, na kein hahn hät danach gekräht :cool:
schon richtig.. würdest du es nicht nutzen wenn papi die berühmt gemacht hat? Und immerhin hat Sie sich dann gut vermarktet oder? Papi hat sie bekannt gemacht.. sie hätte sich wieder zurück ziehen können und das reiche tocherleben leben können... hat sie nicht... sie hat was aus ihrer berühmtheit gemacht - so oder so

dimmi schrieb:
@LVMilkyWay: man merkt - auch ohne deinen hinweis - an diesen postings, dass du nicht gerade aus einer familie kommst, die man als "sozial schwächer" bezeichnet. ich hab gsd auch ganz gute grundvoraussetzungen (auch wenn ich es mir nicht leisten kann, ohne job zu studieren und jetzt auf 20 std umsteigen muss :rolleyes: ) aber du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder die möglichkeit hat, zu lernen was ihm spaß macht, geschweige denn, eine höhere schule zu besuchen (von uni red ich schon gar nicht). mit der fehlenden lehrstelle fangen die probleme an und enden in der notstandshilfe.
huhu ... wie gesagt.. gegen menschen die ne arbeit suchen, aber keine finden.. sag ich NICHTS... gott bewahre mich vor so etwas.. und wenn es so rüber gekommen ist tut es mir leid.

ABER arbeiten zu verweigern... und dahin zu leben.. und vom notstand zu leben.. weil man keine arbeit annehmen WILL.. das sind diese menschen die mich stören

ich weiß schon, dass es sehr viele leute gibt, die möglicherweise zualt sind um arbeiten zufinden.. die tun mir ja auch leid... oder leute die keine ausbildung haben... und ich weiß.. dass man sich so ne ausbildung selbstzahlen muss. und kurze am Wifi sind teuer und das geht dann nicht.. wie gesagt... solche leute würden ja gerne arbeiten finden aber nix... GEGEN DIESE MENSCHEN HAB ICH NICHTS

LVMilkyWay schrieb:
schon richtig.. würdest du es nicht nutzen wenn papi die berühmt gemacht hat? Und immerhin hat Sie sich dann gut vermarktet oder? Papi hat sie bekannt gemacht.. sie hätte sich wieder zurück ziehen können und das reiche tocherleben leben können... hat sie nicht... sie hat was aus ihrer berühmtheit gemacht - so oder so

wieder zurück ziehen können? die hat sich nur unten ohne gezeigt um berühmt zu werden :rolleyes:

ganz ehrlich, ich bin lieber stolz auf das was ich ohne berühmten papi geleistet hab als nur dafür berühmt zu werden, das ich nen reichen papa hab und halbnackt rumrenn ;)

blackysfrauli schrieb:
wieder zurück ziehen können? die hat sich nur unten ohne gezeigt um berühmt zu werden :rolleyes:

ganz ehrlich, ich bin lieber stolz auf das was ich ohne berühmten papi geleistet hab als nur dafür berühmt zu werden, das ich nen reichen papa hab und halbnackt rumrenn ;)
überleg mal.. wenn du dich unten ohne zeigen würdest.. wärst du vielleicht.. ich mein ich kenn dich ja nicht... trasch für ne woche... und dann bist wieder aus der welt.. wenn du glück hast.. wie gesagt weiß ja net wie du aussiehst.. kommst in den playboy oder auf die 3 seite der ganzen woche oder letzten ?! seite der bild...

sicher... man muss mal was auffälliges machen und "anerkennung" zu finden und aufzufallen.... ist man n promikind ist das ganze schon wieder leichter...

lg

boah, ich bin schon so angfressen auf diese gurkn!!!

Machts ja eh nur weil sie in die schlagzeilen kommen möchte :mad:

:mad: :mad:

LVMilkyWay schrieb:
überleg mal.. wenn du dich unten ohne zeigen würdest.. wärst du vielleicht.. ich mein ich kenn dich ja nicht... trasch für ne woche... und dann bist wieder aus der welt.. wenn du glück hast.. wie gesagt weiß ja net wie du aussiehst.. kommst in den playboy oder auf die 3 seite der ganzen woche oder letzten ?! seite der bild...

sicher... man muss mal was auffälliges machen und "anerkennung" zu finden und aufzufallen.... ist man n promikind ist das ganze schon wieder leichter...

lg

ähmm hab ich wo geschrieben das ich das tun würde????? ganz sicher nicht! und selbst wenn ich ein promikind wär würd ich das nicht tun *kopfschüttel*

Oben