paris hilten - absolute schweinerei

blackysfrauli schrieb:
ähmm hab ich wo geschrieben das ich das tun würde????? ganz sicher nicht! und selbst wenn ich ein promikind wär würd ich das nicht tun *kopfschüttel*
vermutlich.. ich unterstelle dir nichts... aber schau dir die promikinder an... entweder sie sind model oder sie sind ein playboy hässchen

LVMilkyWay schrieb:
vermutlich.. ich unterstelle dir nichts... aber schau dir die promikinder an... entweder sie sind model oder sie sind ein playboy hässchen

gibt genug prominachwuchs den man nicht gar nicht kennt ;)

die älteste osbourne (wie schreiben sich die???) tochter kennt man fast gar nicht aus den medien weil sie sich da soweits geht raus hält (während die jüngeren ja ständig mit drogenkonsum und entzug etc. drinnen stehen), nur so als beispiel

blackysfrauli schrieb:
gibt genug prominachwuchs den man nicht gar nicht kennt ;)

die älteste osbourne (wie schreiben sich die???) tochter kennt man fast gar nicht aus den medien weil sie sich da soweits geht raus hält (während die jüngeren ja ständig mit drogenkonsum und entzug etc. drinnen stehen), nur so als beispiel
i was is ja bei den hilton auch so... nicole is eher im hintergrund paris im vorderung... schon klar.
ist ossi osbourne denn sooo bekannt? hätte es diese tv-serie nicht gegeben ich gluab ich hätt von dem nix gehört...

schau dir.. die kinder vom beckham und der posh spice an.. die werden jetzt schon im jungen alter gepusht..

wobei wir wieder zurück kommen sollten aufs thema.. welches ich ja erfolgreich abgelenkt hab.. SORRY

das paris 200 oder 600 tierchen hat.. wusst ich nicht... blöde frage aber wo kann man sooooooooooooooooooo viele tiere unterbringen?

lg

ich hab die schon vor der fernsehserie gekannt ;)

bei den poshs sind die eltern deppert (sorry) und einige benützen die kinder mehr als pr gag, aber es gibt noch genug berühmtheiten die ihre kinder aus den schlagzeilen fern halten

LVMilkyWay schrieb:
ist ossi osbourne denn sooo bekannt? hätte es diese tv-serie nicht gegeben ich gluab ich hätt von dem nix gehört...
Ozzy Osbourne war schon berühmt, da gab es das Fernsehen noch gar nicht. :D :D Na ja, fast. Als Mitbegründer einer der ersten echten Heavy Metal Bands - "Black Sabbath" - tourt er seit 1969 im Rockgeschäft herum.

Wenn Du mehr über den verrückten Altrocker wissen möchtest, klick auf den Link:

http://www.laut.de/wortlaut/artists/o/osbourne_ozzy/

LG, Andy

DANKE Andy!!!! Ich, als alter Black Sabbath-Fan hab grad schlucken müssen, bei der Ozzy-Aussage vorher. Der Lord of darkness vs. Paris Hilton Brrr..... Danke! (OT)
Ulli

Andreas MAYER schrieb:
DAS wär doch was für ein "Celebrity Deathmatch" :D :D

Sooo alt siehst Du ja gar nicht aus. :cool:

LG, Andy

Ja, da wär ich sofort dabei (hab noch einige Favoriten mehr..)
UND: Oh Gott, welche Bilder hast DU denn von mir gesehen? Oder auf einem Turnier mit benebeltem Blick nach einer Ozzy-Nacht??? :o :o :o (schon wieder OT, werma gleich wieder gsperrt...)
Ulli

LVMilkyWay schrieb:

:eek: Wie kann man den Prince/Lord of f*cking Darkness nicht kennen? :D

Black Sabbath, Paranoid, Taube Kopf abgebissen, Drogen etc etc. Das mal ein paar Schlagworte wo es klingeln sollte. (Hat Andy aber eh schon erklärt.)

Tschuldigung, aber is es nicht egal was die Frau macht?! Es gibt Tausende die ihre Hunde abgeben, und ihr streitet da euch wegen so ner Tusse? Die Frau is mir einfach egal, und wenn sie den Hund ihrer Mutter gibt, is mir das auch egal. Die Krone schriebt echt so viel Müll. Es gibt wirklich wichtigeres als Paris Hiltens Hund, oder nur Paris Hilten :rolleyes:

Kurenai schrieb:
:eek: Wie kann man den Prince/Lord of f*cking Darkness nicht kennen? :D

Black Sabbath, Paranoid, Taube Kopf abgebissen, Drogen etc etc. Das mal ein paar Schlagworte wo es klingeln sollte. (Hat Andy aber eh schon erklärt.)
Solange man Paris Hilten kennt :rolleyes:
Versteh ich auch irgendwie nicht wie man so nen Mann nicht kennen kann.

blackysfrauli schrieb:
jaja, kann ozzy paris den kopf abbeißen bevor sie ihn mit ihrer dummheit zum wahnsinn treibt? :D

Der war guuut :) :) !!! Aber zum "Wahnsinn treiben" kommt sie leider ein bissi zu spät. Naja, vielleicht kann ihr der Ian Gillan so lang child in time ins Ohr kreischen, bis sie freiwillig aufgibt...

Shonka schrieb:
Naja, vielleicht kann ihr der Ian Gillan so lang child in time ins Ohr kreischen, bis sie freiwillig aufgibt...
Wahnsinnsidee!!! :D :D :D

Shonka schrieb:
Sag ich ja, aufpassen, sonst...
...gehn wir wieder G-Punkt suchen?
pfeifen.gif

"duckundrenn"

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
...gehn wir wieder G-Punkt suchen?
pfeifen.gif

"duckundrenn"

LG, Andy

*niederbrich vor lachen*

:D Da beteiligen sich sicher wieder einige andere Forenteilnehmer daran. Ok, AUS! Sonst wird zugesperrt, ihr seid ja aaaalle Offtopic! *hüstel* So etwas würde mir natürlich niiiie passieren. :D

Oben