paris hilten - absolute schweinerei

Kurenai schrieb:
:eek: Wie kann man den Prince/Lord of f*cking Darkness nicht kennen? :D

Black Sabbath, Paranoid, Taube Kopf abgebissen, Drogen etc etc. Das mal ein paar Schlagworte wo es klingeln sollte. (Hat Andy aber eh schon erklärt.)
ich weiß ja nichts wie alt ihr seid.. aber ich bin 20 .. und ich hab leider nie diese music gehört... sorry das "härtest" as ich gehört hab war... p. roach

*pruuust* Nachdem ich ihn ja noch immer nicht beim Hiasl gfunden hab, ist das ja wirklich eine gute Idee (aber ich sags noch mal: Drah di net um, der admin. usw...)

Shonka schrieb:
OBWOHL: es heißt doch Paris Hilton - absolute Schweinerei
Na dann...

biggrin3.gif

Wär interessant, welche Tipps der G.R. dieser Familie zur Hundehaltung geben würd. Weiß nicht, was MIR lieber wär...

Andreas MAYER schrieb:
Die Christl (JackieChan) ist 17 und kennt den Ozzy auch. Das Alter ist keine Ausrede. ;) :D

Glaubst weiß die, wo er sich befindet? :cool:

LG, Andy

vanessa wird ihn a kennen... aber i bin a mädel... was net ob des aus ausrede gilt.. aber i hör halt net so a musik... ich gewöhnte mich gerade von nem monat an green day...

was zum teufel ist an paris hilton so interessant und/oder beneidenswert, dass sie so viele menschen so viel über sie schreiben können?
:cool: *washatdiewasichnichthab* ... ach ja: geld. :D
blackysfrauli schrieb:
ähmm hab ich wo geschrieben das ich das tun würde????? ganz sicher nicht! und selbst wenn ich ein promikind wär würd ich das nicht tun *kopfschüttel*
bedenke: wärst du ein promikind, würdest du anders denken als jetzt. du wärst anders aufgewachsen und so weiter.

@LVMilkyWay: du hast behauptet, dass die meisten notstandshilfe/arbeitslosen-bezieher das tun, weil sie keine arbeit wollen. und das ist - pardon - bullshit. es ist wirklich schwierig, arbeit zu finden, wenn man über ein gewisses bildungsniveau nicht drüber is. und dann is es noch immer schwer genug.
die einstellung "wer arbeit will, bekommt arbeit" is ziemlich naiv. erstens stimmt das nicht und dann muss man noch davon leben können. versuch mal, mit 900eu monatlich zu leben. ganz familie natürlich, nicht allein. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
dimmi schrieb:
was ich nicht kapier... was zum teufel ist an paris hilton so interessant und/oder beneidenswert, dass sie so viele menschen interessant finden?

:cool: *washatdiewasichnichthab* ... ach ja: geld. :D

Ich verstehs auch nicht wie man sich über einen menschen ärgern kann den man weder kennt noch gesehen hat :confused: solche menschen interessieren mich einfach nicht.

JackieChan schrieb:
Ich verstehs auch nicht wie man sich über einen menschen ärgern kann den man weder kennt noch gesehen hat :confused: solche menschen interessieren mich einfach nicht.
so ist es. darum schließe ich, dass es nur der neid sein kann. mein selbstbewusstsein hats nicht nötig über trauben zu schimpfen, die ich nicht haben kann... *g*

dimmi schrieb:
so ist es. darum schließe ich, dass es nur der neid sein kann. mein selbstbewusstsein hats nicht nötig über trauben zu schimpfen, die ich nicht haben kann... *g*

Anders könnt ich mir das auch nicht erklären :rolleyes:
aber wers nötig hat.....

LVMilkyWay schrieb:
vanessa wird ihn a kennen... aber i bin a mädel... was net ob des aus ausrede gilt.. aber i hör halt net so a musik... ich gewöhnte mich gerade von nem monat an green day...

Ich bin 26, weiblich und kenne den Ozzy auch. :D

hehe, der alte ozzy findet ja ned amal die richtigen knopferl auf seiner fernbedienung, geschweige denn sonst irgendwelche punkte :D :p

Oben