Andreas MAYER
Super Knochen
Oder war's doch der unheilige G-Ret.?blackysfrauli schrieb:jaja die suche nach dem heiligen g-punkt
LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder war's doch der unheilige G-Ret.?blackysfrauli schrieb:jaja die suche nach dem heiligen g-punkt
schließ mich auch... das war immer lustigB schrieb:
ich weiß ja nichts wie alt ihr seid.. aber ich bin 20 .. und ich hab leider nie diese music gehört... sorry das "härtest" as ich gehört hab war... p. roachKurenai schrieb:Wie kann man den Prince/Lord of f*cking Darkness nicht kennen?
Black Sabbath, Paranoid, Taube Kopf abgebissen, Drogen etc etc. Das mal ein paar Schlagworte wo es klingeln sollte. (Hat Andy aber eh schon erklärt.)
Die Christl (JackieChan) ist 17 und kennt den Ozzy auch. Das Alter ist keine Ausrede.LVMilkyWay schrieb:ich weiß ja nichts wie alt ihr seid.. aber ich bin 20
Glaubst weiß die, wo er sich befindet?Shonka schrieb:es heißt doch Paris Hilton - absolute Schweinerei.
Shonka schrieb:OBWOHL: es heißt doch Paris Hilton - absolute Schweinerei
Na dann...
Andreas MAYER schrieb:Die Christl (JackieChan) ist 17 und kennt den Ozzy auch. Das Alter ist keine Ausrede.
Glaubst weiß die, wo er sich befindet?
LG, Andy
Wen? Den G.R. oder den G.P.?Shonka schrieb:Vielleicht sollts den Ozzy fragen, DER findet ihn sicher...
Andreas MAYER schrieb:Die Christl (JackieChan) ist 17 und kennt den Ozzy auch. Das Alter ist keine Ausrede.
Glaubst weiß die, wo er sich befindet?
LG, Andy
bedenke: wärst du ein promikind, würdest du anders denken als jetzt. du wärst anders aufgewachsen und so weiter.blackysfrauli schrieb:ähmm hab ich wo geschrieben das ich das tun würde????? ganz sicher nicht! und selbst wenn ich ein promikind wär würd ich das nicht tun *kopfschüttel*
dimmi schrieb:was ich nicht kapier... was zum teufel ist an paris hilton so interessant und/oder beneidenswert, dass sie so viele menschen interessant finden?
*washatdiewasichnichthab* ... ach ja: geld.
so ist es. darum schließe ich, dass es nur der neid sein kann. mein selbstbewusstsein hats nicht nötig über trauben zu schimpfen, die ich nicht haben kann... *g*JackieChan schrieb:Ich verstehs auch nicht wie man sich über einen menschen ärgern kann den man weder kennt noch gesehen hat solche menschen interessieren mich einfach nicht.
dimmi schrieb:so ist es. darum schließe ich, dass es nur der neid sein kann. mein selbstbewusstsein hats nicht nötig über trauben zu schimpfen, die ich nicht haben kann... *g*
LVMilkyWay schrieb:vanessa wird ihn a kennen... aber i bin a mädel... was net ob des aus ausrede gilt.. aber i hör halt net so a musik... ich gewöhnte mich gerade von nem monat an green day...
Persönlich?Kurenai schrieb:Ich bin 26, weiblich und kenne den Ozzy auch.
claro schrieb:hehe, der alte ozzy findet ja ned amal die richtigen knopferl auf seiner fernbedienung, geschweige denn sonst irgendwelche punkte
immerhin 6 jahre länger die möglichkeit gehabt ihn kennezulernenKurenai schrieb:Ich bin 26, weiblich und kenne den Ozzy auch.