Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist bitter, wenn sich eine (vermeintliche) entzündung so entwickelt.
ich wünsche euch sehr dass die diagnose nicht so schlimm ausfällt, wie ihr offenbar befürchtet.
ein insulinom ist wohl nicht gemeint, das würde andere symptome machen.... ?
ich wünsch euch alles gute und hoffe auf eine positive wendung....
ohje....
also alle insulinome, die ich kannte, haben probleme mit dem blutzucker gemacht, das habt ihr ja nicht, oder ?
ich verstehe dich/euch gut. das schlimmsgte ist es im trüben zu fischen.
wenn man eine klare diagnose hat, kann man auch entscheidungen treffen und hoffentlich behandeln.
wenn man nix weiss ist es schwer.
ich wünsch euch sehr dass ihr bald klarheit hbt, und dass es noch hoffnung gibt....
ich wünsch dir viel kraft, ich weiss wie schwer diese stunden sind....
Echön zuhause, er frisst, wenn auch nur wenig, und noch ist es so, dass er sein zuhause genießt und sich wohlfühlt. Er hat seinen Tagesablauf, wir gehen kurz spazieren, ich fahr mit ihm mit dem Auto zu seinen (nahen) Lieblings Plätzen. Wir denken in kleinen Schritten und nehmen jeden Tag, so wie er ist....
Das hat in diesem thread von mix genauso wenig zu suchen, wie Dein Rat bei einem kranken Hund, einfach ein Medikament wegzulassen, das der TA verordnet hat.[/QUOTE
das hat da sehr wohl was zu suchen
da stand irgendwo zu beginn, daß hund nicht frisst und ich hab lediglich einen tip gegeben, was man an natürlichem versuchen könnte, bevor man mit kanonen auf spatzen schießt
ich verteufle chemie nicht generell, aber wenn man nur mit chemie arbeitet, schadet es dem hund mehr als man ihm hilft
Vielen vielen dank für deine lieben Worte.
Doch - Blutzuckerspiegel ist ein Problem, daher die Vermutung.