ÖVP und FPÖ attackieren Plicht-Hundeschein

wenn man von nichts ne ahnung hat kann man und darf man ruhig lachen!

:)

P.S. und wenn die kpö in diesem fall klagen würd wärs mir auch recht -
aber das verstehen parteibrillenträger wahrscheinlich nicht.

Hier gehts nicht darum wer welche Gesinnung hat - das ist die Privatsache von jedem Menschen und als solche auch zu akzeptieren. Hier gehts eher darum zu bewerten wie es FÜR DIE HUNDE zu bewerten ist dass nun ÖVP und FPÖ die Politik der SPÖ angreifen. Warum sie es tun das ist (glaube ich wenigstens) jedem hier klar - die Frage aber ist: was bringt das den Hunden. Den Hunden bringt es mM etwas - weil dadurch eine völlig verfehlte Politik der SPÖ gebremst oder aufgehalten wird.

Hier gehts nicht darum wer welche Gesinnung hat - das ist die Privatsache von jedem Menschen und als solche auch zu akzeptieren. Hier gehts eher darum zu bewerten wie es FÜR DIE HUNDE zu bewerten ist dass nun ÖVP und FPÖ die Politik der SPÖ angreifen. Warum sie es tun das ist (glaube ich wenigstens) jedem hier klar - die Frage aber ist: was bringt das den Hunden. Den Hunden bringt es mM etwas - weil dadurch eine völlig verfehlte Politik der SPÖ gebremst oder aufgehalten wird.

DANKE!!! voll deiner meinung!

Gerade bei der FPÖ habe ich große Bedenken, dass der Kurs umschlägt in "die gefährlichen Subjekte mit Kampfhunden, die die Österreicher bedrohen".

Na hat ja lang gedauert bist du hier aufgetaucht bist;)

Ja zum politischen umschwung.....nur wer ist dazu in der Lage
sei doch nicht immer so böse zu mir ;) ich denke das jede partei zuerst an ihrem vorteil bedacht ist ,egal welche farbe.ich glaube auch das alle ansagen nur wählerfang sind.

ich denke auch das
rot ausgedient hat ,
das schwarz nur für die wirtschaft da ist ,
blau auch nicht sehr glaubwürdig ist ,
grün ist für mich mehr eine träumerpartei .

am besten währe es wenn man mich wählt.:o:)

Und die ÖVP im Allgemeinen auch, die hat nämlich mit dem Theater angefangen..
Sehr richtig - und das schon 2001 !
Leider hat die SPÖ (und einige ganz wichtige Ratgeber) die Volksbefragung dann etwas umgedeutet.

Fakt ist, daß die einzige Partei, die von Anfang an eine klare Linie vertreten hat, und die sich auch um das Gespräch mit den Betroffenen bemüht, die FPÖ ist - offensichtlich die einzige wirklich demokratische Partei in Österreich !

Sehr richtig - und das schon 2001 !
Leider hat die SPÖ (und einige ganz wichtige Ratgeber) die Volksbefragung dann etwas umgedeutet.

Fakt ist, daß die einzige Partei, die von Anfang an eine klare Linie vertreten hat, und die sich auch um das Gespräch mit den Betroffenen bemüht, die FPÖ ist - offensichtlich die einzige wirklich demokratische Partei in Österreich !
na das nenne ich mal mutig .:D

ich denke auch das
rot ausgedient hat ,
das schwarz nur für die wirtschaft da ist ,
blau auch nicht sehr glaubwürdig ist ,
grün ist für mich mehr eine träumerpartei .

am besten währe es wenn man mich wählt.:o:)

muß ich mir da jetzt Sorgen um dich machen :eek: - was hat dich jetzt vom "Blaukurs" abgebracht :confused: :cool:

muß ich mir da jetzt Sorgen um dich machen :eek: - was hat dich jetzt vom "Blaukurs" abgebracht :confused: :cool:
abgebracht ist nicht so richtig ,wälen werde ich sicher blau . einen umschwung braucht das land.nur so können sie beweisen wie sie zu ihre versprechen stehen .

ob ihnen das recht sein wird ,werden wir dann sehen .;)

abgebracht ist nicht so richtig ,wälen werde ich sicher blau . einen umschwung braucht das land.nur so können sie beweisen wie sie zu ihre versprechen stehen .

Na das hatten wir doch schon mal, wenn du dich vielleicht an die Jahre 2000 bis 2005 erinnern würdest.
Was hat dir denn in dieser Zeit so viel besser gefallen? Welche Versprechen wurden denn gehalten?

Na das hatten wir doch schon mal, wenn du dich vielleicht an die Jahre 2000 bis 2005 erinnern würdest.
Was hat dir denn in dieser Zeit so viel besser gefallen? Welche Versprechen wurden denn gehalten?
das kann man nicht vergleichen ,den jede partei ist neben den schwarzen eingegangen .auch die roten werden es spüren.;)

Oben