osterwichtel-wunschzettelthread

leyla

Gesperrt
Super Knochen
huhu,
hier könnt ihr alle schön angeben worüber ihr euch besonders freuen würdet.
was ihr nicht mögt, was eure tierchen mögen oder auch nicht.
lg conny
 
Ich fang mal an. :D

Ich:
Ich mache gerne:
Hundeschule (Obedience und Agility), Hundebücher lesen, mit meinen Tieren beschäftigen, fotografieren mit meiner Spiegelreflex (vorallem Tier- und Landschaftsfotografie), Kino gehen (Cineplexx),...

Ich habe gerne: Duftkerzen (vorallem Vanille und Kokos), Weiße Schokolade, Marzipan, ausgefallene Halsbänder, Winnie Pooh, meine Tiere :)

Ich sammle: Winnie Pooh Dinge aller Art, alles was Hunde oder Katzen betrifft!

Ich mag überhaupt nicht: Geleezeugs, dunkle Schokolade, Fisch

Ich bin allergisch gegen: Kiwis, Ananas

Ich habe Angst vor: fast allen Kriechtieren :o


Charly (Hund):
Ich mache gerne:
Agility, Unterordnung, mit meinem Frauli und Herrli lange spazieren gehen, spiiielen, gestreichelt werden, schlafen, wedeln :)

Ich habe gerne: mit meinem Frauli arbeiten am Hundeplatz, Wurst, Spielzeug (Wubba, Ball, Seil,...) und Knabbersachen (Schweineohr, Pansen,...), K9-Aufschriften (weiß, Größe 3), Halsbänder

Ich mag überhaupt nicht: Bälle die schnell kaputt werden, trockene Leckerlie

Ich bin allergisch gegen: keine Allergien bekannt

Ich habe Angst vor: fast allem und jedem, Frauli sagt immer Feigling zu mir... :cool:


Aurora, Aylin und Phan (meine Katzen, alle ungefähr 2,5 Jahre alt):
Wir machen gerne:
schlafen, gestreichelt werden, spiiiiiiielen (Laserpointer, Reizangel, Wubba, Federn, einfach alles :D) schmusen... und Fressen natürlich :D

Wir haben gerne: Spielzeug quer durch die Bank alles

Wir mögen überhaupt nicht: Wiskas

Wir haben Angst vor: vor nix und niemandem :D

Das wars auch schon wieder von uns!

Liebe Grüße Tina, Charly, Aurora, Aylin und Phan
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich anfangen??? Hat sich wohl überschnitten!

Also, ich übernehme die Vorlage vom Weihnachtswichteln, wenn es recht ist:


Ich mache gerne:
Hundesportverein (BGH & Agility), Lesen, Computersurfen, Essen gehen, Wellness, Kino gehen, Shoppen, Faulenzen, ...

Ich habe gerne:
Ich liebe alle Arten von Dekohasen!
Badekugeln, Duftkerzen, Marzipan und Schokolade, Nougat, Halstücher, Schals, Selbstgebasteltes und Überraschungen,...

Bin wirklich sehr unkompliziert und freue mich über alles!


Ich sammle:
Nichts Besonderes - fällt mir eigentlich nichts ein!


Ich mag überhaupt nicht:
Dunkle Schokolade und etwas mit Alkohol,...

Ich bin allergisch gegen:
Mir ist keine Allergie bei mir oder meinen Tieren bekannt!

Ich habe Angst vor:
Spinnen

Mein Hund Dyson:
Frisst eigentlich fast alles und spielt gerne.
Schweinsohren, Ziemer,... mag er nicht so gerne, eher kleinere Leckerlis!


Meine Degus Rambo, Baby, Lilly & Bella:
Dürfen kein Obst (Fruchtzucker) im Fressen haben!
Mögen gerne Maiskolben, Heuglocken,...

Lg und ich freue mich!!!
 
Liebe Osterwichtelmama :)

Ich freue mich immer über Dekoration-in violett fürs Wohnzimmer und in Grün fürs Schlafzimmer. Kerzen find ich auch super, aber ich hab schon so viele, da ich die schönen nicht anzünden will :D Ich freu mich auch total über selbstgemachtes/gemaltes.
Ich lese irrsinnig gerne, am liebsten natürlich-wie sollte es anders sein-Hundebücher. Ich mag auch Blumen sehr gerne-BellaFlora ist mein Lieblingsgeschäft :D
Und ich sammle alles über den Mops und Staffordshire Bullterrier.
Ich mag auch noch tierversuchsfreie Kosmetik, habe aber keine Badewanne.

Die Hunde freuen sich natürlich über alles essbare. Bitte aber Glutenfrei. Carla braucht recht harte Kausachen, Billy ganz weiche.
Spielsachen sind immer schwer zu finden, Carla liebt Beißwürste, aber die halten im Schnitt ein paar Stunden :( Intelligenzspiele mögens auch beide. sehr. Wir verwenden keine Halsbänder.
Bitte aber keine Nackensehnen, die bekommens nicht mehr.

Ich hoffe, das ist dir eine kleine Hilfe :)
 
Ich:
Ich mache gerne:
mit meinen Tieren beschäftigen, I-Net und Computer

Ich habe gerne: Duftkerzen, Schokolade, Marzipan, :)

Ich sammle: Katzen

Ich mag überhaupt nicht: Schokolade mit Alkohol oder Kaffeefüllungen, die Farbe ROSA :cool:, Quietschspielzeug für den Hund

Ich bin allergisch gegen: Nüsse :o

Ich habe Angst vor: Insekten :o


Deikoon (Hund):
Ich mache gerne:
mit meinem Frauli und Herrli lange spazieren gehen, spiiielen, gestreichelt werden, schlafen, die hauseigenen Katzen ärgern und doof sein :D

Ich habe gerne: getr. freie Kekse, Spielzeug (Bälle, Seil,Kong...) und Knabbersachen (Rinderohren, Hundeburger)

Ich mag überhaupt nicht: Spielzeug das rasch kaputt geht, Pansentrockenzeug, Knochen

Ich bin allergisch gegen: keine Allergien bekannt, ausser Futtermittelallergie (kommt aber hier eh nicht zu traqgen *gg*)

Ich habe Angst vor: vor rein gar nix :cool::D

die Katzen(Max und Jessi):

mögen eigentlich gerne Leckerlies, aber es darf nix vom Rind dabei sein (Kater hat eine Allergie), ansonsten mögen sie nur Sachen, die wir auch benutzen :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich:
Ich mache gerne: Reiten, Lesen (Hunde- und Pferdebücher, Roman), Spazieren gehen, Entspannen bei guter Musik a la Al Jarreau

Ich habe gerne: Kerzen in allen Varianten, Schokolade, die Natur

Ich sammle: Nix besonderes

Ich mag überhaupt nicht: Marzipan, dunkle Schokolade, gefüllte Pralinen oder Schokolade

Ich bin allergisch gegen: Nichts und niemanden :)

Ich habe Angst vor: Spinnen und Schlangen


Espresso und Calimero (Scottish Terrier Mädi und Westie Bub):
Wir machen gerne: mit Frauli spazieren gehen und die Pferde im Stall ärgern, Calimero liebt Bälle, Espresso dafür jedes Stoffgetier, kuscheln mit Herrli auf der Couch und schlafen, schlafen, schlafen,... (und dabei wohl nachdenken, wie sie morgen die Weltherrschaft an sich reißen können) :D


Wir haben gerne: alles, was essbar ist, je mehr es stinkt, umso besser ist es

Wir mögen überhaupt nicht: zuwenig Essbares :p

Wir sind allergisch gegen: Nix und Niemanden

Wir haben Angst vor: dem leeren Napf...

Die Pferde Black Jack und Clarissa: freuen sich über Leckerlis in allen Variationen

So, und jetzt freu ich mich schon... Bin gespannt, auf die Vorlieben meines Wichtelkindes!
 
Auf ein schönes Osterwichteln !! :D:)

Ich mag gerne: Rot, Orange und Gelb, alles über Podencos und Dobermann, Blumen, Wald und Wiese, fruchtige/blumige Lotions, Bäder, Kerzen Duftöle.....


Ich mag nicht: Schoko mit Alkohol, Gelee-zeug, Trockenfrüchte, Hellblau, süße Düfte.


Hundzels lieben Pansen, Ziemer, Rinderohren, Sehnen, Strauss, Kaninchen und hausgemachte Kekserl.

Hundzels dürfen keine Kau/Schinkenknochen, Quitschies und überhaupt Spielzeug ist nicht so ihres, aus dem Alter sind wir raus. :D
 
Ich:
Ich mache gerne: lesen, i-surfen, Hundesport, auf den Flohmarkt gehen (ist nur so ein kleiner Hinweis, wir lieben auch gebrauchte Sachen ;) )

Ich habe gerne: Duftkerzen, Krimis, Knoblauchchips

Ich mag überhaupt nicht: Schokolade mit Alkohol oder Kaffeefüllungen, Quietschspielzeug für den Hund, grundsätzlich Sachen, die Lärm machen

Ich habe Angst vor: Spinnen


Kira & Shaki (Hunde):
Wir machen gerne: spazieren gehen, spielen, gestreichelt werden, schlafen, Hundesport, jagen *sabber*

Wir haben gerne: Spielzeug (Bälle, Beißwurst, Frisbee, Kong etc.) und Knabbersachen (aber keine gepressten Rinderhautknochen oder ähnliches), weiche, kleine Leckerlis

Wir mögen überhaupt nicht: Spielzeug das quietscht, gepresste Rinderhautknochen, Hundekekse

die Rennmäuse (Hexe, Sarah und Cher):
nur zur Info, falls unsere Wichtelmama was für uns kaufen will: wir haben Hamstergröße ;)

wir lieben Knabberzeugs und gaaaaanz besonders lieben wir Heutunnelchen und -röhren, die verwenden wir nämlich nicht nur zum essen und spielen, sondern auch für unser Nest
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH:
Ich mache gerne: Lesen, schlafen, wellnessen, im Internet surfen
Ich habe gerne: Meine Tiere, Schokolade (aber keine Dunkle und keine Weisse), Nougat, Marzipan, gute Düfte (Kerzen und sowas) ausgefallene, gut riechende Duschgels

Ich sammle: Nicci Stofftiere, Hundehalsbänder, Brustgeschirre & Leinen :o
Ich mag überhaupt nicht:
dunkle&weisse Schokolade, rosa Kitsch, Geelezeug zum naschen
Ich bin allergisch gegen: Latex, Tierhaare, Pollen, Staub,.... to be continued :D:D
Ich habe Angst vor:
nichts was man verschicken könnte

Die Katzen (Dobby, Marlon, Baku):
Mögen: Alles was raschelt, Reizangeln, Blödsinn machen, alles essbare (sie stehen total auf Grau Futter)
Mögen nicht: typisches Spielzeug welches für Katzen konzipiert wurde (Plüschmäuse und so, Stöpsel, Taschentücher und anderer Blödsinn ist viiiiel besser ;) ), Baldrian & Katzenminzezeug


Der Hund (Janosch):
Mag: Fast alles was man essen kann (ganz besonders Parmaknochen), Quietschies
Mag nicht: Büffelhautknochen, kleines und schnell kaputtes Spielzeug


Die Ratten (Sinus, Cosinus, Allawa):
Mögen: Alles ungesunde zum mampfen (Vitapaste, Käsepaste, Joghurtdrops, etc), Sachen zum zerstören
Mögen nicht: Sachen die sie verschlucken könnten, typisches Nagerspielzeug


Spinnen, Geckos, Bartagamen
spar ich hier einfach aus ;)
 
ICH:
Ich mache gerne: Spaziergänge mit meinem Hund, faul vorm Fernseher liegen, mit Freunden treffen und Filme gucken (egal ob zuhause oder im Kino);
Ich habe gerne: gut duftende Duschgels und Kerzen, schöne Deko-Sachen, Kuscheldecken, Marzipan, Milka und Kinder Schoki
Ich sammle: Hundebücher, Afrika Deko und alles was mit Ridgies zu tun hat;
Ich mag überhaupt nicht: Geleesachen, getrocknete Früchte und Kaffee
Ich bin allergisch gegen: nichts
Ich habe Angst vor: Spinnen

GINA (Hund)
Gina mag: (Futter:) Ochsenziemer, Straussensnacks, Fischsnaks und Rinderohren. (Sonstiges:) ausgefallenes Spielzeug (am liebsten Stofftiere), oder ein hübsches BG oder HB :D
Gina mag nicht: die Knochen was es von Pedigree gibt (da stinkt sie immer soviel) :D


TIMMY (Kater)
Timmy mag: Sheba (Beutel), Leckerlies (am besten weiche)
Timmy mag nicht: Katzenspielzeug

So das wars mal von mir, mehr fällt mir grad net ein :D
 
War faul und hab den vom Weihnachtswichteln kopiert und nur bisschen abgewandelt ^^

Ich mache gerne:

was mit meinem Hund(spazieren/tricksen) , fotografieren, reiten, zeichnen/malen (Blei, Kohle, Pastell, Acryl)

Ich habe gerne:

im Prinzip alle Tiere (besonders Hunde, Pferde, Ratten, Schnecken und Meerlis), fast alles an Naschzeugs (Ausnahmen siehe unten) - besonders Marzipan, Kaffeschoki, und saures; Herr der Ringe; Fußball; Nevio (der Sänger ); Tanz der Vampire ;

Ich sammle:

Schnecken(häuser) :love: , alles mit Pfoten(abdrücken) drauf

Ich mag überhaupt nicht:

Lakritze, Rosinen (generell getrocknetes Obst), Lutschzuckerl mit merkwürdigen Geschmacksrichtungen (Ingwer, Honig, Salbei o.ä.), die stinknormalen Gummibären , Glitzerzeugs + Kitschzeugs (ausser es is Schnecke oder Pfote :p ) , "Tussi"zeugs, Badekugeln - brauch ich nicht, Zigaretten , Alk

Ich bin allergisch gegen:

nix

Ich habe Angst vor:

Weberknechten

Mein tierischer Partner mag:
Hund Filou : fast alles Essbare (Ausnahmen siehe unten) ; Dinge , die man gut verstecken und suchen kann (Dummy o.ä.), Spielzeugs (ausser siehe unten), schöne HB oder Norweger (Pfoten *lalala* ), K9-Sprüche (aber bitte nichts in Richtung "Der tut nix" )
Meerlis Muffin und Kibibi : natürlich alles an diversem Grünzeugs (aber aufgrund der Schwierigkeit, sowas zu verschicken, lassen wir das mal), Heu (diverses Lecker-Schmecker-Heu a la Bergwiesen-, Kräuterheu), getrocknete Früchte und Gemüse
Die Schnecks: Gammarus , Fisch/Schildkrötenfutter (so Sticks), Sepiaschale, den Rest kann man wieder nicht schicken ^^

Mein tierischer Partner mag nicht:
Hund Filou : diese geformten Büffelhautknochen (egal in welcher Form geformt) - findet er ekelhaft ^^, ebenso das vegetarische Kauzeugs, so Gummi (?)-Kauringe/Bälle, ebenso Apportierholz, mag er nicht.
Meerlis Muffin und Kibibi : dürfen nicht : Leckereien mit Getreide, überhaupt kein Körnerfutter o.ä. , keine typischen Nagerknabberstangen.
Die Schnecks : keine harten Sachen (so Dekozeugs fürs Terra o.ä.) wegen den Gehäusen
 
Ich:
Ich mache gerne:
mit meinen Tieren beschäftigen, I-Net und Computer, Singen, Musizieren

Ich habe gerne: Schokolade, Kaffee, Tee, die Farben Apfelgrün, Silber, Gelb und Orange, Sonnenblumen :)

Ich sammle: weiße Engel, Froschkönige, Frösche

Ich mag überhaupt nicht: hmmm schwierig :)



Belka (Hund):
Ich mache gerne:
mit meinem Frauli und Herrli lange spazieren gehen, spiiielen, gestreichelt werden, schlafen,

Ich habe gerne: Alles was fressbar ist, Spielzeug jeglicher Art
Ich mag überhaupt nicht: anderen beim essen/ fressen zusehen :eek::D

Ich bin allergisch gegen: keine Allergien bekannt

Daisy (Hund):
Ich mache gerne:
mit meinem Frauli und Herrli lange spazieren gehen, spiiielen, gestreichelt werden, schlafen, kuscheln, mit meinem Kater spielen

Ich habe gerne: Alles was fressbar ist, Spielzeug jeglicher Art

Ich mag überhaupt nicht: übersehen werden:eek::D

Ich bin allergisch gegen: keine Allergien bekannt

die Katzen(Minka, Petzi und Artus):

mögen gerne: SCHLAFEN, Leckerlies,.........
Artus, klaut gerne unsere Sachen zum spielen :D

Hamster Krümel ( 2 jähriger Methusalem):
Ist auf Lebenszeit versorgt mit Futter :)

Fische gibt es bald keine mehr.........

Für einen von uns fällt dir sicher was ein :) liebe Wichtelmama *hoff*

Lg
Manu!
 
hi,
ich mag gerne süsses bloss bitte nichts von zotter (seit dem weihnachtswichteln hab ich ein zottertrauma :o), schoko, gummizeugs, marshmallows,.. nichts ist vor mir sicher :p
ich steh auf küchensachen, backzubehör, häkeln, sachen von lush oder ähnliche naturkosmetik, bücher, schmuck, etc alles darf auch gerne gebraucht sein (na gut bis auf das süsszeug :p)
ich hasse minze, geleezeuchs, stark alkoholische schokolade.
ausserdem lese ich keine krimis, keinen scifi, und ich habe millionen von kochbüchern :o
Piero: mag plüschtiere und unkaputtbares spielzeug, nichts zu kleines piero ist gross.
wir mögen keine halsbänder, wenn du nähst würden wir uns aber über reflektierende halstücher sehr freuen :D
piero mag kekse, getrockneten pansen, lungenpops, getrocknete leber auch frolic und pedigreekauknochen stehen hoch im kurs die kauft das frauchen so ungern
piero hasst ohren, ziemer werden nur selten gefressen und büffelhautsachen mag er auch nicht.
Momo: mag alles essbare ausser büffelhautsachen und ohren, hauptsache viel.
deckchen hat sie auch sehr gerne.
momo: mag nichts was sie hirntechnisch anstrengt, keine intelligenzspielzeuge, eigentlich gar kein spielzeug ausser futterdummys.
auch sie trägt keine halsbänder.

alles in allem lassen wir uns einfach gern überraschen :D
 
Ich:
Ich mache gerne:
Wanderungen mit meinem Hund, lesen (vorzugsweise Hundebücher)

Ich habe gerne: Kerzen aller Art, schöne Bilder (zum an die Wand hängen), Überraschungen, Nascherei aller Art, meine Fischis und Schokoladeeee

Ich sammle: DVDs, Halsbänder für die Wuschelmaus

Ich mag überhaupt nicht: Badezeugs (Schaumbad usw..)

Ich bin allergisch gegen: Nix :) (außer Hitze, aber die kann man ja nciht liefern)


Deikoon (Hund):
Ich mache gerne:
mit meinem Frauli lange spazieren/wandern gehen, spiiielen mit allem und jedem, egal ob Spielzeug, Hund oder Mensch, Schmusen und geschmust werden, schlafen, die Mama ärgern und eigentlich nur totaaaaaal lieb sein :p

Ich habe gerne: Kekse, und Knabbersachen (Schweineohren, Pansensticks, Ochsenziemer,...), hübsche neue Halsbänder mit denen ich angeben kann, Hundefreunde und Beschäftigung

Ich mag überhaupt nicht: Spielzeug das kaputt geht, immer das tun was meine Mama mir sagt :mad:

Ich bin allergisch gegen: keine Allergien bekannt


Ich habe Angst vor: ach.. das entscheide ich immer nach Lust und Laune :D

die Fische (Freitag, Samstag, Robby Ray, Bobby Brown, und die Johnny Depps):

mögen eigentlich gerne Leckerlies, sowie auch das ganz normale Futter. Am liebsten aber die Pflanzern, die man kaputt machen kann
 
Was mag die Elfe denn so? :D

+
Ich steh seit geraumer Zeit auf Maritimes Dekozeugs, Shabby Style, Nostalgisches, Polkadots. Frühlingshaftes ist auch fein, aber ohne Ostereier bitte und gern auch Dinge, die einen Nutzen haben. *gg*
Ohrhänger sind zu jeder Jahreszeit willkommen - gern auch mit Tiermotiven.
Bei Essbarem gibt`s so gut wie keine Einschränkungen, ich nasche alles gern....*schmatz*

-
Lushzeugs hab ich schon genug und Duftkerzen kauf ich mir gerade selber - diese Dinge also lieber nicht.

Die Hundemädels mögen alles und dürfen alles (solange es in Maßen ist ). ;)
 
Hallo liebe Osterwichtelmama :p

Also Ich Freue mich bzw.Mag gerne Hello Kitty Sachen :D,alles was mit Staffbulls oder Dobis zu tun hat,"Pfoten" Sachen,Glitzerketten,Nougat,Walderdbeeren,Lindt Milchschokokugeln.

Und meine Wuffs Freuen sich über getreidefreie Leckerlies wie z.B.Yummeez,Dentastix,kleinere Hundekeks egal welche nur Klein (habe Müllschlucker),Foggis Burger,haltbares Spielzeug wie Beißring von Trixie,Welpenspielzeug.

Freuen uns über jede Kleinigkeit :p
 
Ach schade, würde so gerne mitmachen kenne das mit dem Wichteln schon von nem anderen Forum,heulllll.
Was ist denn die voraussetzung dafür?
 
Oben