War faul und hab den vom Weihnachtswichteln kopiert und nur bisschen abgewandelt ^^
Ich mache gerne:
was mit meinem Hund(spazieren/tricksen) , fotografieren, reiten, zeichnen/malen (Blei, Kohle, Pastell, Acryl)
Ich habe gerne:
im Prinzip alle Tiere (besonders Hunde, Pferde, Ratten, Schnecken und Meerlis), fast alles an Naschzeugs (Ausnahmen siehe unten) - besonders Marzipan, Kaffeschoki, und saures; Herr der Ringe; Fußball; Nevio (der Sänger ); Tanz der Vampire ;
Ich sammle:
Schnecken(häuser)

, alles mit Pfoten(abdrücken) drauf
Ich mag überhaupt nicht:
Lakritze, Rosinen (generell getrocknetes Obst), Lutschzuckerl mit merkwürdigen Geschmacksrichtungen (Ingwer, Honig, Salbei o.ä.), die stinknormalen Gummibären , Glitzerzeugs + Kitschzeugs (ausser es is Schnecke oder Pfote

) , "Tussi"zeugs, Badekugeln - brauch ich nicht, Zigaretten , Alk
Ich bin allergisch gegen:
nix
Ich habe Angst vor:
Weberknechten
Mein tierischer Partner mag:
Hund Filou : fast alles Essbare (Ausnahmen siehe unten) ; Dinge , die man gut verstecken und suchen kann (Dummy o.ä.), Spielzeugs (ausser siehe unten), schöne HB oder Norweger (Pfoten *lalala* ), K9-Sprüche (aber bitte nichts in Richtung "Der tut nix" )
Meerlis Muffin und Kibibi : natürlich alles an diversem Grünzeugs (aber aufgrund der Schwierigkeit, sowas zu verschicken, lassen wir das mal), Heu (diverses Lecker-Schmecker-Heu a la Bergwiesen-, Kräuterheu), getrocknete Früchte und Gemüse
Die Schnecks: Gammarus , Fisch/Schildkrötenfutter (so Sticks), Sepiaschale, den Rest kann man wieder nicht schicken ^^
Mein tierischer Partner mag nicht:
Hund Filou : diese geformten Büffelhautknochen (egal in welcher Form geformt) - findet er ekelhaft ^^, ebenso das vegetarische Kauzeugs, so Gummi (?)-Kauringe/Bälle, ebenso Apportierholz, mag er nicht.
Meerlis Muffin und Kibibi : dürfen nicht : Leckereien mit Getreide, überhaupt kein Körnerfutter o.ä. , keine typischen Nagerknabberstangen.
Die Schnecks : keine harten Sachen (so Dekozeugs fürs Terra o.ä.) wegen den Gehäusen