danke fürs sammeln ... 1000 euro sind schon ne menge - und ich finds super, alleine schon die idee und das engagement
Diese Tierliebe kann ich nicht ernst nehmen, wenn auf der anderen Seite, die Hunde am Abrichteplatz gequält werden, was ich mit eigenen Augen gesehen habe........auch den Hernn Sticha informiert, der ja niemals seinen Freunderln was tun würd, auch wenns stimmt..........und bei so viel Heuchelei kann ich nur kotzen........
ich habe wirklich lange überlegt ob ich hier schreiben soll ... aber da hier kene weiteren beträge mehr kommen, mach ichs ... obwohl OT!
claudia, wir beide hatten ja von anfang an schwierigkeiten miteinander, die haben sich ja damals in den alten thread der paten aus vösendorf, der so nebenbei KOMPLETT GELÖSCHT wurde, stark geäußert.
... und geich mal vorweg ... ich weiß sehrwohl dein engagement was die hunde aus dem wth betrifft zu schätzen, du hast deswegen auch meine hochachtung, für die zeit, für das geld und natürlich auch für dein herzblut was du da investierst ... keine frage, deine liebe zu hunden kann man nicht anzweifeln!
ABER
deine art und weise wie du manches "angehst" wird für mich niemals nachvollziehbar sein!!
nur ein beispiel: mandy (!gibts hier im wuff einen vermittlungsthread!)
meine tochter war einer der zwei paten ... mandy war dort schon unverträglich gegenüber anderen hunden ... wurde aber von dir als verträglich vermittelt ... !
du hast aufgrund des entsetzens der zwei patinnen sogar noch die dreistigkeit in großbuchstaben in den damaligen thread dazu geschrieben, dass der neue besitzer so begeistert ist von der ach so verträglichen hündin ... weder meine tochter noch die zweite patin durften den namen oder die telefonnummer des neuen besitzers haben - aufgrund vom datenschutz (!!) - obwohl es normal GENAUSO üblich ist, weil ja die paten die hunde am besten kennen!
meine rein rhetorische frage, weil antwort erwarte ich mir keine:
warum wurde ausgerechnet bei mandy auf einmal der datenschutz so wichtig, warum wurde ausgerechnet bei mandy die telefonnummern der beiden paten nicht an den besitzer weitergegeben ...
wie lange war mandy vermittelt bis sie gebissen hatte? wars eine ganze woche oder wars ein bisschen länger????
der kurze besitzer war der ar... der runde als er mandy zurückbrachte, obwohl er den hund unter komplett falschen voraussetzungen übernommen hat ... und mandy? die arme maus ... ein ping-pong-ball, weil mit absicht was nicht mitgeteilt wurde!!!!
auf FB bist du meine tochter und die zweite patin angegangen ... hast lügen verbreitet, hast sogar behauptet das meine tochter mandy mit einem würger gequält hat, weil sie ihr beim gassigehen zusätzlich zum brustgeschirr ein zugstophalsband raufgetan hat, damit sie mandy besser halten kann wenn ein anderer hund kommt ... sie also dadurch für ein "mehr" an sicherheit gesorgt hat (so nebenbei sind beide sehr breiten zugstophalsbänder aus dem sackerl verschwunden, sie wurden sozusagen gestohlen - wer das bloß war???) ... die andere patin (hundeunerfahren)hat sich dann einen kleinen hund aus dem auslandstierschutz nach hause geholt und anstatt sich darüber zu freuen, dass ein nothund einen platz bekommen hat, bist du auch sie angegangen weil im wth sitzen so viele hunde, welche ein zuhause suchen und und und ... und das alles, weil die beiden es "wagten" darauf aufmerksam zu machen das eine vermittlung SO wie sie bei mandy durchgeführt wurde unter aller sau ist ... !
was war mit dem dobiwelpen den DU dir aus dem ausland
liefern hast lassen? der noch in der gleichen (?) nacht gehen musste, weil dein hund ihn nicht mochte???
dein hund, den du doch kennen, einschätzen können solltest?
wieviele leute haben hier im wuff schon daüber geklagt, dass der ATA nicht immer so reagiert wie man es sich erhofft?? das sie nichts machen, dass man scheinbar hilfslos ist wenn die nicht wollen ... aber in aller öffentlichkeit wirfst du einer person vor, er wollte nichts unternehmen ... weil eine krähe einer anderen kein auge aushackt?? häääää?
weißt du, und mit all dem wissen (und noch viel mehr) dann gerade von dir hier was über heuchelei und zweischneidig zu lesen, dass man diese art von tierliebe nicht ernst nehmen kann ... das schmerzt bis ins herz!