ähm . ja ich finde es auch gut das die hunde im th baden geld gespendet bekommen haben und wenn der betrag allein von der "ortsgruppe" Baden alleine kommt, wäre ich echt beeindruckt.
so bleibt neben einen ansonsten positiven beitrag, bei mir, leider auch zurück das trotzdem, der grosse ökv den betrag verdoppelt und die "kleine firma" purina blabla gebraucht wird, um 1.000 € !! zu erreichen.
und ?
das haben die wuffleser an einem tag gesammelt als um die rasseliste ging, wobei der grosse verband freilich nicht mitgeholfen hat!?
aber natürlich, super das auch an diese th hunde gedacht wird.
und nachdem sicher irgend jemand den einwand bringen wird.
wir haben als firma, als verein, als privatpersonen schon öfter für verschiedene th spendenaktivitäten in form von geld und sachspenden getätigt und natürlich auch bei der sammlung gegen die rasseliste unseren beitrag geleistet.
zum rest @atina liest sich für mich als private geschichte die du auch so klären solltest, ausser natürlich du brauchst das puplikum.
ich kann nicht verstehen, warum man darauf herum hacken muss, wer alles zum Betrag dazu gegeben hat, den Tieren wird es vollkommen egal sein, wer für volle Futtertröge sorgt und auch wenn es mit Hilfe zustande kommt, das ein Betrag von 1000 Euro erreicht wurde, ist es allemal besser, als gar nix zu tun ....ich kann dein Post wirklich nicht verstehen, egal ob man einen Hr. Sticha nun mag oder nicht...deshalb muss man nicht etwas anpinkeln, was eine gute Sache ist