ÖRV Gebrauchshundesport unterstützt ...........

ähm . ja ich finde es auch gut das die hunde im th baden geld gespendet bekommen haben und wenn der betrag allein von der "ortsgruppe" Baden alleine kommt, wäre ich echt beeindruckt.:)

so bleibt neben einen ansonsten positiven beitrag, bei mir, leider auch zurück das trotzdem, der grosse ökv den betrag verdoppelt und die "kleine firma" purina blabla gebraucht wird, um 1.000 € !! zu erreichen.:o:o:o

und ?
das haben die wuffleser an einem tag gesammelt als um die rasseliste ging, wobei der grosse verband freilich nicht mitgeholfen hat!?

aber natürlich, super das auch an diese th hunde gedacht wird.:)

und nachdem sicher irgend jemand den einwand bringen wird.
wir haben als firma, als verein, als privatpersonen schon öfter für verschiedene th spendenaktivitäten in form von geld und sachspenden getätigt und natürlich auch bei der sammlung gegen die rasseliste unseren beitrag geleistet.:o

zum rest @atina liest sich für mich als private geschichte die du auch so klären solltest, ausser natürlich du brauchst das puplikum.

ich kann nicht verstehen, warum man darauf herum hacken muss, wer alles zum Betrag dazu gegeben hat, :confused: den Tieren wird es vollkommen egal sein, wer für volle Futtertröge sorgt und auch wenn es mit Hilfe zustande kommt, das ein Betrag von 1000 Euro erreicht wurde, ist es allemal besser, als gar nix zu tun ....ich kann dein Post wirklich nicht verstehen, egal ob man einen Hr. Sticha nun mag oder nicht...deshalb muss man nicht etwas anpinkeln, was eine gute Sache ist

ich kann nicht verstehen, warum man darauf herum hacken muss, wer alles zum Betrag dazu gegeben hat, :confused: den Tieren wird es vollkommen egal sein, wer für volle Futtertröge sorgt und auch wenn es mit Hilfe zustande kommt, das ein Betrag von 1000 Euro erreicht wurde, ist es allemal besser, als gar nix zu tun ....ich kann dein Post wirklich nicht verstehen, egal ob man einen Hr. Sticha nun mag oder nicht...deshalb muss man nicht etwas anpinkeln, was eine gute Sache ist

entschuldige, wenn es falsch rüber kommt...

aber was hat meine aussage mit dem sticha zu tun ?:o

entschuldige, wenn es falsch rüber kommt...

aber was hat meine aussage mit dem sticha zu tun ?:o

Nichts ............... :cool: Was mich traurig stimmt, ist der Umstand das du nicht mal des Lesens oder des Verstehens mächtig bist, denn .............

so bleibt neben einen ansonsten positiven beitrag, bei mir, leider auch zurück das trotzdem, der grosse ökv den betrag verdoppelt und die "kleine firma" purina blabla gebraucht wird, um 1.000 € !! zu erreichen

.............. der ÖRV hat verdoppelt. :cool:

Manchmal kann man sich über gewisse User nur wundern .................. :eek:

Nichts ............... :cool: Was mich traurig stimmt, ist der Umstand das du nicht mal des Lesens oder des Verstehens mächtig bist, denn .............

.............. der ÖRV hat verdoppelt. :cool:

Manchmal kann man sich über gewisse User nur wundern .................. :eek:

achso, na dann ist´s ja was anderes. :D

tut mir leid! diese verwechslung wollte ich echt nicht.

@atina: das ist so leider nicht ganz korrekt, sie war 2 Monate vermittelt und Mandy entwickelte esrt bei ihm ihre Unarten, da er sie nicht unterstützte. Leider nahm er das Angebot mit einem Trainer zu arbeiten, nie an. Zwingen kann man die Leute auch nicht dazu. Aber eines ist sicher, mandy geht mit uns wieder mit anderen hunden spazieren und gebissen hat sie nie, sie hat kein bisszeugnis und sie mag menschen...........in den richtigen händen ist sie ein toller hund....so wie viele andere.........und ja, am gelände des wtv bzw, für tierheimhunde sind zughalsbänder verboten., wie gesagt,. es gibt andere Methoden dem Hund das "nicht leineziehen" zu lernen.
Du kannst halt immer nur mit der gleichen Geschichte aufwarten, die eigentlich schon einen Bart hat.
Datenschutz gilt für alle vergebenen Hunde. Ich arbeite nicht im Wtv und hab dazu noch weniger Berechtigung, deswegen kann man niemand Vorwürfe machen, So sind die Regeln in jedem Tierheim.

Was du mit dem ATA meinst weiss ich nicht ?:confused:

Die Geschichte mit dem Welpen hab ich erklärt, du kannst es nachlesen.:o ich hab ihn am nächsten Tag in die Steiermark auf seinen Platz gebracht, den ich vorsorglich, falls es nicht klappt, schon ausgewählt hatte. Kenn ja meinen Pascha und habe vorgesorgt.............also ich denke auch mit, wenn ich was tue,...........;)

Macht das Bild des Abrichteplatzes in Baden auch nicht besser. :rolleyes:

Lg. Claudia

Zuletzt bearbeitet:
ähm . ja ich finde es auch gut das die hunde im th baden geld gespendet bekommen haben und wenn der betrag allein von der "ortsgruppe" Baden alleine kommt, wäre ich echt beeindruckt.:)

so bleibt neben einen ansonsten positiven beitrag, bei mir, leider auch zurück das trotzdem, der grosse ökv den betrag verdoppelt und die "kleine firma" purina blabla gebraucht wird, um 1.000 € !! zu erreichen.:o:o:o

das haben die wuffleser an einem tag gesammelt als um die rasseliste ging, wobei der grosse verband freilich nicht mitgeholfen hat!?

aber natürlich, super das auch an diese th hunde gedacht wird.:)

und nachdem sicher irgend jemand den einwand bringen wird.
wir haben als firma, als verein, als privatpersonen schon öfter für verschiedene th spendenaktivitäten in form von geld und sachspenden getätigt und natürlich auch bei der sammlung gegen die rasseliste unseren beitrag geleistet.:o

zum rest @atina liest sich für mich als private geschichte die du auch so klären solltest, ausser natürlich du brauchst das puplikum.

ganz ehrlich?! ich frage mich was es an einer spende -und wenn sie nur aus einigen euros besteht - zu meckern gibt?

und nein, ich finde nicht das es eine private sache ist, wie manche hunde im wth vergeben werden oder wie mit menschen dort umgegangen wird welche hunde zurückbringen, oder mit paten die aufgrund privater veränderungen nicht mehr pate sein können ... auch wenn hier geschrieben wurde ich komme immer mit der selben geschichte, die schon einen bart hat -- ich habe mich hier das erste mal zum fall "mandy" geäußert ... bei den anderen dingen die ich nicht ok finde ging es immer um andere hunde welche vermittelt wurden ... aber wenn du @leo findest das wäre privat ... dann wirds schon passen ;)

keine ahnung ob du puplikum benötigst weil du es mir unterstellst? ich brauche es sicher nicht, ich muss niemanden was beweisen und ich bin auch nicht der typ der gerne im mittelpunkt steht ... ich mag es nur nicht wenn auf spender losgegangen wird, weil irgendwer im verein was verbockt hat ... ich spende auch regelmäßig dem wth .. und weiß auch das da einiges -meinem geschmack nach- nicht richig lauft ... sind jetzt meine spenden scheinheilig, eine nicht glaubhafte tierliebe?!

Oben