ORKSCHI hat heute Purzltag !!! 9 Jahre- wer hätte das gedacht....

Orkan

Super Knochen
Orkschibaby noch beim Züchter.......



Orkschi 9 Jahre...........wahnsinn, hätte ich nicht gedacht, nachdem er seit er 3 jahre alt ist, Herztabletten bekommt und auch schon Herzrythmusstörungen hat !!!!!!!
Ich wünsch mir noch den einen oder anderen Sommer, denn Orkschi liebt das Wasser und das Schwimmen..........
Alles Gute mein süßer Lauser, auch wenn du mich oft mit deiner Suderei narrisch machst.....ich lieb dich !!!



 
Happy Birthday Orkan - auf noch ganz viele Jahre bei deinem Frauli, damit du sie noch ordentlich narrisch machen kannst :)
 
Alles Gute zum Purzltag, lieber Orkan!
Wir wünschen dir, dass du deinem Frauli noch laaaaange was vorsudern kannst, viel Gesundheit und ein wunderschönes neues Dobi-Jahr!!
 
HAPPY BIRTHDAY!

Ich wünsche ihm auch alles Gute und dass ihm noch sehr viel Zeit bei dir bleibt. Ach, schön ist er, ich könnt imma schmelzen wenn ich einen Dobi sehe...:lips:
 
Herzliche Gratulation an den Schönen:)
Und genießt jeden einzelnen Tag miteinander (und hoffentlich noch ganz viele gemeinsame Sommer)!!:)
 
Da schließe wir uns doch frisch, fröhlich an: Alles Gute zum Geburtstag!!!

Noch viele schöne Jahre und ganz viel Spaß Euch beiden.
 
alles gute zum geburtstag, lieber orkan !!
du weisst eh, dass dein frauli heute alles tun muss, was du eillst !? :cool: :D
 
zum glück hab ich das heute noch entdeckt;)

alles liebe zum geburtstag, bei dem frauli musst du ganz einfach steinalt werden:)
 
Dankeschön für die Glückwünsche.......Orkschi suddert eh grad wieder rum...............kommt ja Vollmond.........:D:D aber ich liebe seine sudderei......... was würd ich ohne mein kletti tun....:p
 
Oben