So bei uns fängst an ich renn schnell mit den Hunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sag mir wie ich das machen soll
pfff meine bringts zu mir die ganze zeit und der Tequila is in eine Bananenschachtel gezogen um zu schlafenNicht nur deiner *g
Hab bisher leider keinen Schalter zum ausschalten gefunden.
Jetzt murrt sie und bringt ihre ganzen spielzeuge ins körbl
Eben glaube ich gehört zu haben (Pro7 Austria Top News), dass morgen in Österreich schulfrei ist!
Stimmt das?!
Eben glaube ich gehört zu haben (Pro7 Austria Top News), dass morgen in Österreich schulfrei ist!
Stimmt das?!
Echt?! Wow, bei uns weht (noch) nicht mal ein Lüftchen.
Bei uns ist ruhig in Fischamend, es ist extrem warm, komischer Himmel und es riecht so komisch ... so ganz intensiv .. keine Ahung.. weht aber kein Lüftchen .. ab nd an mal so ein kurzer Föhnwind .... da kommt nix glaub ich ... *froi*
Bei uns ist ruhig in Fischamend, es ist extrem warm, komischer Himmel und es riecht so komisch ... so ganz intensiv .. keine Ahung.. weht aber kein Lüftchen .. ab nd an mal so ein kurzer Föhnwind .... da kommt nix glaub ich ... *froi*
Da kommt sicher noch was zu euch bei uns wetterts schon sehr und die Feuerwehr hat schon alarm gegeben. mal schauen wies weiter geht draussen gehts ziemlich zu und die beiden Ladys an meiner seite sind schon sehr unruhig.
lg sandy