orkan über österreich

Ich sags euch so schnell waren meine beiden auch noch nie:eek: :D schnell raus und auch gleich wieder rein tztz ich kenn meine Fellnasen nimmer:D
 
Also bei uns kommt imma extrem warmer Wind und es stinkt .....

die Kimba wollt auch sofort wieda rein und der Zwerg oooh denn bringt nix aus der ´fasung :D
 
Bei uns ist ruhig in Fischamend, es ist extrem warm, komischer Himmel und es riecht so komisch ... so ganz intensiv .. keine Ahung.. weht aber kein Lüftchen .. ab nd an mal so ein kurzer Föhnwind .... da kommt nix glaub ich ... *froi*
 
Bei uns ist ruhig in Fischamend, es ist extrem warm, komischer Himmel und es riecht so komisch ... so ganz intensiv .. keine Ahung.. weht aber kein Lüftchen .. ab nd an mal so ein kurzer Föhnwind .... da kommt nix glaub ich ... *froi*

Freu dich ned zu früh...:D

...bei uns im 22. geht ein bissi ein Wind, werd in ner viertel/halbn Stunde Gassi gehen, da is sicher windiger...:rolleyes:

...hab grad mit meinem besten Freund telefoniert, der zu seiner Freundin nach Krems (von St. Pölten) gefahren ist, er hat gesagt auf der S33 fliegen ihm dauernd Sachen entgegen (kleine Äste usw):eek: und bei seiner Freundin gibts dauernd Stromausfälle...!:eek:
 
Also, da kommt sicher was - gottseidank ist das Sofferl kein Hund der rausgehen möchte :D

Ich hoffe nur, dass mein Dach sich nicht von mir trennt

:confused:
 
Da kommt sicher noch was zu euch bei uns wetterts schon sehr und die Feuerwehr hat schon alarm gegeben. mal schauen wies weiter geht draussen gehts ziemlich zu und die beiden Ladys an meiner seite sind schon sehr unruhig.

lg sandy
 
Mir ists wurscht, von mir aus kann das ganze Haus zusammen brechen solang uns nichts passiert isses mir egal.
Mal sehen was das neue Dach alles aushält :D
 
Oben