daniela verrall Gesperrt Super Knochen 1 Juli 2009 #1 Claudia, alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!
bluedog Super Knochen 1 Juli 2009 #3 oh, da schliess ich mich an. alles gute zum geburtstag und mögen viele deiner wünsche im neuen lebensjahr in erfüllung gehen !!!!
oh, da schliess ich mich an. alles gute zum geburtstag und mögen viele deiner wünsche im neuen lebensjahr in erfüllung gehen !!!!
R resa Gesperrt Super Knochen 1 Juli 2009 #4 Auch ich wünsch Dir einen schönen Purzeltag und gaaaanz viele Packerl !!! LG Gundula
SennerMi Super Knochen 1 Juli 2009 #5 Alles Gute auch von mir! Das Land bräuchte mehr so engagierte Tierschützer wie dich!
easy Super Knochen 1 Juli 2009 #13 Von uns auch alles Gute, viel Glük u.Gesundheit, damit du das erreichst was du möchtest!
Unique Super Knochen 1 Juli 2009 #16 Na da schließen wir uns natürlich auch an und wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag! LG Uni
perro06 Super Knochen 1 Juli 2009 #18 Wir wünschen auch alles gute zum Purzeltag und ein Extraschlabberküsschen von Perro ist auch dabei