Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, aber SO schlimm fand ichs ned. Ich mein, ich würd auch ned tauschen wollen. Aber die Leute kennen es schlichtweg nicht anders und der Kerl scheint - für dortige Verhältnisse - eh noch leidlich harmlos zu sein.
Kontrovers fand ich die Aussage der frauen, dass sie einerseits mehr Zeit mit ihrem Mann verbringen wollen, andererseits zugeben, dass er sie schlecht behandelt. Vielleicht ist das aber so eine Art sozialdynamik - à la "ich bin die Frau mit der er am meisten Zeit verbringt".
Und intressant fand ich auch, dass eine so junge frau wie Frau Nr. 5 sich in so einen Kerl "verliebt" (wie auch immer das zu definieren bzw. interpretieren ist).
Gleichzeitig hat er sich ständig beschwert, wie anstrengend seine Frauen sind und wie viel sie ihn kosten - und dann nimmt er eine 5. ...
Interessant fand ich das Verhältnis der Frauen untereinander und ich hätte gerne gewusst, wie es mit Frau Nr. 5 weitergegangen wäre.
Aber wie gesagt, alles in allem hätte ich ihn mir "widerlicher" vorgestellt. Der hat ja scheinbar eh ganz schön eingesteckt.
Weiß jemand von euch, ob die beiden kleinen Kinder, älter als 4 waren die sicher ned, WIRKLICH RICHTIG verlobt wurden, oder ob es nur ein Spiel war?