Nando Super Knochen 9 Januar 2010 #1 Heute vormittag mussten wir mit unserer Omi den letzten Weg gehen....sie konnte nicht mehr. Sie war 15, aber irgendwie ist es immer zu früh
Heute vormittag mussten wir mit unserer Omi den letzten Weg gehen....sie konnte nicht mehr. Sie war 15, aber irgendwie ist es immer zu früh
bluedog Super Knochen 9 Januar 2010 #2 gute reise, omi fee..... ja, es ist immer zu früh, wir können nur die liebe in unseren herzen bewahren.... es tut mir sehr leid für euch....
gute reise, omi fee..... ja, es ist immer zu früh, wir können nur die liebe in unseren herzen bewahren.... es tut mir sehr leid für euch....
Assia Super Knochen 9 Januar 2010 #6 Omi Fee eine gute Reise hinter die RBB.Jetzt bist du wieder jung und gesund.Mein aufrichtiges Beileid den Besitzern l.g. ASSIA
Omi Fee eine gute Reise hinter die RBB.Jetzt bist du wieder jung und gesund.Mein aufrichtiges Beileid den Besitzern l.g. ASSIA
NiTeWaLkEriN Super Knochen 10 Januar 2010 #8 Maah so eine hübsche! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Traurige Grüsse Jenny
Maah so eine hübsche! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Traurige Grüsse Jenny
Giacomo12 Super Knochen 10 Januar 2010 #9 Hübsche Omi Fee alles Liebe hinter der RBB Ja es ist immer zu früh wenn sie gehen müssen, mein aufrichtiges Beileid traurige Grüsse Giacomo12
Hübsche Omi Fee alles Liebe hinter der RBB Ja es ist immer zu früh wenn sie gehen müssen, mein aufrichtiges Beileid traurige Grüsse Giacomo12
E Exilim Super Knochen 10 Januar 2010 #10 Ja es ist immer zu früh, so eine liebe Maus, ich wünsch euch viel Kraft und denk immer daran, sie bleibt für ewig im Herzen.
Ja es ist immer zu früh, so eine liebe Maus, ich wünsch euch viel Kraft und denk immer daran, sie bleibt für ewig im Herzen.
Inge+Afghane Super Knochen 16 Januar 2010 #12 Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Deiner Omi alles Gute hinter der Regenbogenbrücke LG Inge
M monika220 Neuer Knochen 17 Januar 2010 #13 Auch ich wünsche dir viel Kraft und deiner Omi eine gute Reise im einer bessere Welt die RBB
Sylvia & Bande Super Knochen 17 Januar 2010 #14 Es tut mir sehr leid um die hübsche Maus. Mein Beileid Sylvia
Irish Super Knochen 21 Januar 2010 #15 So eine süsse Senorin. Eine schönes Alter. Dennoch tuts weh, wenn sie uns verlassen. Baba Fee, Unvergessen wirst du sein.
So eine süsse Senorin. Eine schönes Alter. Dennoch tuts weh, wenn sie uns verlassen. Baba Fee, Unvergessen wirst du sein.